Platinstatus dank Unibet???

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Bonus frei spielen bei Unibet ist ja ganz nett.
      Aber wenn dann dabei herauskommt, dass ich plötzlich nur noch Platinmember bin, weil die Unibet-Punkte nicht, bzw. noch nicht gezählt werden, ist das irgendwie daneben.
      Und die Antwort auf mein Ticket, ich sei Platin und würde den Status auch im nächsten Monat behalten, hat mich dann doch belustigt.
      Auf mein Ticket, ich wolle aber meinen Diamond-stutus zurück, bekomme ich einfach keine Antwort.

Was soll ich denn davon wieder halten?
  • 23 Antworten
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      brauchst du so dringend den diamond content?
      geeez, nen bissl geduld... bei jeder neuen seite hat es gedauert bis ps.de die punkte bekommen hat. solltest du als diamond wissen...
      d.h. dir sollte auch bei unibet klar gewesen sein, dass das mit den punkten dauern kann. deal with it und quängel den support nicht. gibt wichtigere dinge als den unterschied zwischen diamond und platin
    • Thricker
      Thricker
      Bronze
      hab in nem anderen thread gelesen, dass der status vom support nicht mehr manuell geändert wird durch die neue punkteregelung vor ner woche oder zwei... deswegen macht das "quängeln" sowieso kein sinn mehr...ich wäre allerdings auch ganz gerne goldmember^^
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bei neuen Partnerseiten können wir stets anfangs nicht die Punktetransfers garantieren.

Denn oft dauert die technische Implementation nach Vertragsabschluss eine ganze Weile - und das können auch nicht nur wir alleine beeinflussen, sondern hängt von der IT der Partnerseiten ab.

Die meisten Leute wollen ja schnellstmöglich die neuen Plattformen wegen der Boni - daher wäre es auch keine Lösung, Partnerseiten erst nach technischer Implementation des Punktetransfers anzubieten.

Meines Wissens nach kommunizieren wir in der News auch stets, dass die Punkte anfangs nicht direkt gutgeschrieben werden können - long-term sind sie aber nicht verloren.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von Xantos
      Bei neuen Partnerseiten können wir stets anfangs nicht die Punktetransfers garantieren.

Denn oft dauert die technische Implementation nach Vertragsabschluss eine ganze Weile - und das können auch nicht nur wir alleine beeinflussen, sondern hängt von der IT der Partnerseiten ab.

Die meisten Leute wollen ja schnellstmöglich die neuen Plattformen wegen der Boni - daher wäre es auch keine Lösung, Partnerseiten erst nach technischer Implementation des Punktetransfers anzubieten.

Meines Wissens nach kommunizieren wir in der News auch stets, dass die Punkte anfangs nicht direkt gutgeschrieben werden können - long-term sind sie aber nicht verloren.
      Nur der PS-Status ist futsch.
      Wenn das bei Euch usus ist, könntet Ihr vielleich wenigstens hingehen und den PS-Status ggf. um die Punkte beim neuen Anbieter manuell anheben.
      Ich hab 4000 Unibet-points in einer Woche erspielt, aber 1200 PS-Punkte zu wenig für Diamond. Das ist schon irgendwie blöd.
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze

Wird bei mir nächste Woche so kommen, das ich meinen Stein verliere, nur weil ich das "super Angebot" von PS.de auf unibet angeommen habe.
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      ich dachte statusabstufungen gibts nur mehr einmal im monat ?(
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von underdog75
      Aber wenn dann dabei herauskommt, dass ich plötzlich nur noch Platinmember bin, weil die Unibet-Punkte nicht, bzw. noch nicht gezählt werden, ist das irgendwie daneben.
      Und die Antwort auf mein Ticket, ich sei Platin und würde den Status auch im nächsten Monat behalten, hat mich dann doch belustigt.
      Auf mein Ticket, ich wolle aber meinen Diamond-stutus zurück, bekomme ich einfach keine Antwort.

Stimmt nicht.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von pure
      Original von underdog75

Stimmt nicht.
      Also zunächst mal habe ich ja (wohl dank Dominik) meinen Diamond Status manuell zurück bekommen.

Aber was heißt hier: "Stimmt nicht"?
      Was soll nicht stimmen?

Hier mal mein Ticket, die Antwort und meine Rückantwort im Wortlaut.
      -------------
      underdog75, 15.02.2008 20:54
      1. Wann werden denn mal Strategy-points für die Unibet-Hände verteilt?
      2. Wenn schon kein Punkte vergeben werden (warum auch immer), könntet Ihr wenigstens vermeiden, dass mein Status runter geht, nur, weil ich bei Unibet den Bonus frei spiele.

pure, 16.02.2008 15:19
      Hallo underdog75,

die Punkte können laut Unibet bei uns in Kürze übernommen werden. Geplant war das eigentlich schon für diese Woche, wir sind aber zuversichtlich, dass es nächste Woche klappt.
      Du hast bis Ende Februar ohnehin Platinstatus, da Herabstufungen nun nur noch zum Beginn eines neuen Monats stattfinden.

underdog75, 16.02.2008 20:35
      ÄÄÄhhhm, was ist los?
      Ich hab ohnehin Platin???
      LOL
      Ich war seit Monaten Diamond.
      Was ist das denn für eine Antwort?
      -------------
    • nina007
      nina007
      Bronze
      Hää? du hast Samstag abend geantwortet und am Montag im Forum beschwert?

Hast du schon mal den Support von Partypoker angeschrieben?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Auf dein Ticket wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Innerhalb von weiteren 24 Stunden nach deiner Rückfrage warst du Diamond. Wo ist das Problem (abgesehen davon, dass du Ticketinhalte im Forum postest)?
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      hoho nette sache^^

*Edit: Bitte keine Beleidigungen.

In Love

DeinChef :heart: :heart: :heart:
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von underdog75
      .......Ich war seit Monaten Diamond.
      Was ist das denn für eine Antwort?
      Du hast ja deinen Status wieder. Was willst du denn noch? Man kann es auch übertreiben.
    • triu
      triu
      Bronze
      kind
    • xites
      xites
      Bronze
      mhm... mache sind ja wirklich scharf auf diamond... sei doch froh das PS dir einen Bonus verschafft hat und du sowieso nächsten Monat wieder Diamond bist... manche Leute sind aber auch echt undankbar.
    • worldethos
      worldethos
      Black
      und diamond ist ja auch soooooooooooo toll

NOT
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Original von DeinChef
      hoho nette sache^^

*Edit: Bitte keine Beleidigungen.

In Love

DeinChef :heart: :heart: :heart:
      wtf??????
      da versuch ich EINMAL strategy zu publizieren... X(
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von pure
      Auf dein Ticket wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Innerhalb von weiteren 24 Stunden nach deiner Rückfrage warst du Diamond. Wo ist das Problem (abgesehen davon, dass du Ticketinhalte im Forum postest)?
      Verdammt. Warum zwingt ihr mich immer, kleinkarierter zu werden, als ich es bin?

1. Ich hab mich nie über die Dauer, sondern nur über den Inhalt einer Antwort beschwert.
      2. Ich hab auch bereits geschrieben, dass ich den Status wieder habe und zufrieden bin.
      3. Ich wollte nur von dir (pure) wissen, was an meinem post nicht stimmen sollte. Wenn ich als Lügner dargestellt werde, darf ich doch wohl um Klarstellung bitten.
      Und genau das ist das Problem. Ich poste etwas, und du schreibst öffentlich "stimmt nicht", ohne weitere Erklärung. Das empfinde ich als diffamierend. sorry.
    • SepsisX
      SepsisX
      Bronze
      Ich denke mal pure´s "stimmt nicht" bezog sich einfach nur darauf,dass dein letztes Ticket inzwischen beantwortet wurde.
      Nicht immer gleich alles negativ interpretieren^^
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      hach was sind das nicht für schöne problemchen *in die hände klatsch und bescheuert grins*
    • 1
    • 2