PartyPoker mit WLAN

• Mycka
      Mycka
      Bronze
      Hallo,
      spielt jemand über WLAN?

Bei mir gibt es ständig Verzögerungen wenn ich über WLAN spiele.
      Habe dieses Problem aber über Kabel nicht.
      Liegt das jetzt allgemein am WLAN oder vielleicht nur an meinem
      bescheidenen Siemens Gigaset SE551 Router?

Kann man auch mit ner ISDN Verbindung Pokern?

Grüße
  • 5 Antworten
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      also ich glaub nicht das wenn alles mit deiner Konfiguration stimmt irgendewelche unterschiede merkst. und mit ISDN sollte Poker locker spielbar sein (braucht ja nix)
    • tostermann
      tostermann
      Global
      also es kann ja sein, das dein wlan heute keine rictige funkverbindung hat, oder die durch irgendwas gestört ist, ich habe keine Probleme mit meinem WLAN läuft alles flüssig, und du kannst auch mit einem 56k modem pokern, aber ich denk mal, dann wird das multi tabling etwas ruckeln
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Hier auch alles prima. Schau mal nach nem anderen Standort oder Firmwareupdate für den Router.
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Siemens Gigaset SE505 und läuft und läuft, sowohl mit T-Offline als auch frisch unter Arcor
    • jaedle
      jaedle
      Bronze
      Es sollte sogar ein 33.6er Modem reichen, denke ich.

Zur Funkverbindung: Das ist eigentlich nur der Fall, wenn viele der Pakete unterwegs verloren gehen. Entweder bist du außer Reichweite oder hast zu viele Stahlbetonwände zwischen dem Router und dir aufgestellt.. Lass mal nen Ping auf den Router laufen. Da sollten 100% der Packages ankommen und die Latenz sollte nicht über 10ms liegen.

Sofern doch, evtl. mal ne stärkere Antenne für deinen Router besorgen oder einfach wieder von der Terasse reinkommen ;)