PP verbraucht ohne Ende Ressourcen?

• 12 Antworten
    • ulf
      ulf
      Black
      ich hab immernoch das problem. je länger PP läuft, desto schlimmer wird es. nach ~1.5h ruckelt es dann so derbe, dass ich teilweise austime. HILFE :)
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Also auf meinem alten PC Celeron 500MHz laufen 6 Tische ohne Probleme.
      Bei meiner Freundin aufm Laptop Celeron 1,6Ghz läuft es auch wie eh und jeh.
      Welche Anwendungen laufen denn bei dir noch nebenbei?
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Ich warte jetzt bis sie mir mein Bonusgeld ausgezahlt hab dann bin ich weg.

Mein PC macht da irgendwie nicht mit,startet immer neu von alleine.
      Warum auch immer.
      Dadurch hatte ich alle meine all-in protections nicht mehr.
      Dann hab ich solche Sachen,dass ich mitten in der hand bin und dann mein pc abkackt und der Pot wird verloren...Schöne Scheisse..
      Gerade mit AA re geraist und alles stürzt ab.
      und mein reraise geld weg :(
    • ulf
      ulf
      Black
      Original von Valmont54
      wenn es anfängt zu ruckeln, dann mach ich teilweise alles im hintergrund aus. nur PA HUD lasse ich dann noch an und mein betpotscript...
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      Original von ulf
      Original von Valmont54
      wenn es anfängt zu ruckeln, dann mach ich teilweise alles im hintergrund aus. nur PA HUD lasse ich dann noch an und mein betpotscript...
      ist bei mir genauso. habs gefühl je länger PP an ist desto mehr werden die Ruckler. Zock meistens 9tabling leigt aber nicht daran, da es bei 4tabling genau dasselbe ist.ich trau mich ja nichtmal mehr PT,PA,und TExasGrabem anzuhaben. meistens zock ich dann ohne alles.
      aber nen Lösungsvorschlag wäre spitze :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von ulf
      Original von Valmont54
      lass doch mal mehrere Tische laufen OHNE PA/PT etc. Und beobachte die CPU-Auslastung.

Ich vermute hier oft PA/PT bei großen Datenmengen. PTs DB-Design ist einfach nur schlecht.
      Es hilft aber, die DBs sehr regelmäßig zu defragmentieren. Nutze dazu das externe Defragmentierungsprogramm aus dem Forum (suche in software-andere - PTDefrag).
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Kreatief
      Original von ulf
      Original von Valmont54
      lass doch mal mehrere Tische laufen OHNE PA/PT etc. Und beobachte die CPU-Auslastung.

Ich vermute hier oft PA/PT bei großen Datenmengen. PTs DB-Design ist einfach nur schlecht.
      Für Pokerstars ist es aber gut genug!
    • ulf
      ulf
      Black
      wenn mein holdem manager key mal kommen würde, könnte ich das ganz gut testen. *zumshopsupportguck*
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von ulf
      wenn mein holdem manager key mal kommen würde, könnte ich das ganz gut testen. *zumshopsupportguck*
      Reicht es nicht 6 Tische zu öffnen und einfach laufen zu lassen so wie beim Mining? Ich denke, Knöpfchen drücken wird die CPU-Last nicht nach oben treiben.
      Schnapp dir nen Miner und mine mal ne Zeitlang wenn du nicht spielst.
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Original von ulf
      ich hab immernoch das problem. je länger PP läuft, desto schlimmer wird es. nach ~1.5h ruckelt es dann so derbe, dass ich teilweise austime. HILFE :)
      same here.
      anfangs geht es wie gesagt einwandfrei.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Problem. :(
    • ulf
      ulf
      Black
      ich glaub das db compressen oder wie das heisst hat geholfen. ty