Bin ich einfach nur zu doof???

• gforce85
      gforce85
      Bronze
      Hey ich muss jetzt mal was loswerden: Ich spiele die richtigen Limits, halte mich strikt an die SHC, multitable nicht allzu hart und trotzdem werd ich irgendwie konstant niedergemacht (um nicht zu sagen gefickt) und bin fast bankrott... Ich mein die SHC ablesen und sich grundsätzlich an die Regeln der SSS zu halten ist doch eigentlich nicht so schwer, oder? Hab jetzt in wenigen tagen 40 $ verloren und wie gesagt; ich halte mich 100% an die SSS incl SHC...
      Ich mein downswing is des eine, aber das kann doch nicht sein oder? Bin echt grad am verzweifeln - hab auch alle Artikel nochmal durchgelesen, incl die typischen Anfängerfehler etc.. Bin ich so doof oder kann man echt so´n brutalen Downswing haben? Und bitte keine Antworten von wegen "Ja du bist so doof", wenn dann wenigstens: "Ja du bist so doof, weil...."

Mfg GForce
  • 15 Antworten
    • schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      sss is scheisse.
      wirklich habs am anfang auch gespielt und nach 2wochen aufgegeben.
      abgesehen davon das es kein spass macht, lernt man so auch nicht pokern.
      zahl nochmal ein und spiel bss nl5$.
      was anderes kann man eh nicht sagen.
      wenn du aber selten oder nie hände postest, dann aber schnell!!!
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Was erwartest du jetzt genau? Wir haben weder Hands noch Stats von dir...wie sollen wir da beurteilen ob du `nen Down hast oder einfach `n Fisch bist?
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ich würd auch sagen: Zahl einmal ein und versuchs mit BSS NL5.
      Mit der SSS bin ich auch am Anfang broke gegangen. BSS hingegen läuft wesenlich besser. Mehr Spaß machts sowieso.
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      wenn du alles richtig machst, dann funktioniert die sss

also, theorie reinziehn und weiter gehts
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

edit by funmaker: Ich erteile Dir hiermit eine Ermahnung wegen wiederholten Verstosses gegen die Forenregel Nr. 2 der Sorgenhotline. Siehe hier: Forenregeln Ich bitte Dich, in Zukunft auf Spam/Flame gänzlich zu verzichten. Dies wird hier nicht geduldet! Deine konstruktiven Beiträge, die dem OP helfen, sind dagegen erwünscht!
    • PokerKing84
      PokerKing84
      Bronze
      Hab auch mal ne Zeit lang SSS gespielt. Am Anfang liefs gut und dann kam ein kleiner Downswing. Als es dann wieder besser wurde hat es aber trotzdem keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt spiele ich FL und ab und zu mal ein ein NL Turnier. Kann dir auch nur raten nochmal einzucashen und was anderes zu probieren.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo gforce85!

Wir brauchen erstmal ein wenig mehr Infos von Dir über Dein Spiel: Welches Limit spielst Du? Wie sieht Dein BRM aus? Lässt Du Deine Hände von unseren Handbewertern analysieren? Danach kann man dann besser auf Deine Situation eingehen! Siehe dazu auch hier:

Postingguideline für die Sorgenhotline

Bis dann ...
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Nl10, BRM so wie in den Artikeln beschrieben... Hab bisher noch keine Hände bewerten lassen, aber mir jetzt mal Texas Grab´em geholt und werd das von wegen Hände analysieren wohl in Zukunft machen... Ich geh jetzt einfach mal von nem brutalen Downswing aus, zahl morgen nochmal ein (mit 8$ ist wohl nix mehr zu reißen), nehm mir 2 Tage frei und tob mich in der Strategiesektion aus.
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Cosler

Ups sorry, war nicht böse gemeint. Beim OP in der Sig fehlt halt ein Komma, das wollte ich ihm hier nur eben mitteilen.

Bitte nicht böse sein, kommt bestimmt nicht wieder vor :)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

edit by funmaker: Ich erteile Dir hiermit eine Ermahnung wegen wiederholten Verstosses gegen die Forenregel Nr. 2 der Sorgenhotline. Siehe hier: Forenregeln Ich bitte Dich, in Zukunft auf Spam/Flame gänzlich zu verzichten. Dies wird hier nicht geduldet! Deine konstruktiven Beiträge, die dem OP helfen, sind dagegen erwünscht!
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von gforce85
      Nl10, BRM so wie in den Artikeln beschrieben... Hab bisher noch keine Hände bewerten lassen, aber mir jetzt mal Texas Grab´em geholt und werd das von wegen Hände analysieren wohl in Zukunft machen... Ich geh jetzt einfach mal von nem brutalen Downswing aus, zahl morgen nochmal ein (mit 8$ ist wohl nix mehr zu reißen), nehm mir 2 Tage frei und tob mich in der Strategiesektion aus.
      40$ sind doch kein brutaler Downswing?! Ich würd dir auch raten, spiel BSS! Da kannst du die Fische dann richtig ausspielen. SSS, obwohl profitabel, ist doch einfach viel zu langweilig.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von gforce85
      Hi,

ja, nimm Dir erstmal ein wenig Zeit und lies Dir alles nochmal genau durch. Bevor Du noch was einzahlst, schau auch nochmal hier bei unserem TAF System, vielleicht kannst Du auch damit Deine BR etwas auffrischen. Tell-A-Friend: Was ist das und wieviel kann ich verdienen?

Du kannst SSS oder BSS spielen, was Dir besser gefällt; halte Dich aber strikt an das BRM. Texas Grabem benutzen und Hände ins Handbewertungsforum posten. Dann wieder hier posten und zwar von Deinen Erfolgen! (wenn´s geht!) ;)

Alles Gute u. viel Erfolg für den 2. Versuch!
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Ja, hab schon n paar Jungs (bei Mädels hat das einfach keinen Sinn) erklärt dass die jetzt OnlinePoker anfangen müssen. Also her mit TaF! :D
      Danke übrigens für die schnellen und vor allem auch konstruktiven Antworten.

Peace out

GForce
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Original von gforce85
      Ich hab vor kurzem auf Stars gewechselt und ca. 5$ auf party gelassen und letztens noch mal nen bisschen SSS gespielt und bin wieder auf 15 hoch.

Glaub auch mit 8$ kann man gut weiterspielen, solange man wierklich nur absolute premium Hände spielt und sowas wie AJ aus late oder KQ etc. mal wech lässt.

Wenn du dann noch hablbwegs glück hast sollte auch damit noch einiges drin sein.
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt wieder von 8 auf 30 dollar rauf bin und mein spiel echt kein Stück geändert habe - muss wohl echt n bößartiger downswing gewesen sein.

:D

Peace
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von gforce85
      Wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt wieder von 8 auf 30 dollar rauf bin und mein spiel echt kein Stück geändert habe - muss wohl echt n bößartiger downswing gewesen sein.

:D

Peace
      Wer sagt, dass das jetzt kein Upswing ist? Du spielst zu ergebnisorientiert. Poste doch mal Hände im Handbewertungsforum, wenn man dir schon den Tip gibt...