SNG Hand History von Experten kommentiert

• shakin65
      shakin65
      Bronze
      Unter den folgenden Links findet man eine HH, die von den einigen der besten SNG-Spielern des 2+2-Forums - natürlich in englisch - kommentiert wurde. Mit Firefox habe ich den Replayer nicht zum Laufen gebracht, mit dem IE hats funktioniert. Zunächst den Replayer aufrufen und anschießend die HH copy und pasten. Das Bubblespiel ist besonders lehrreich!

Replayer

HH Text

Thread
  • 6 Antworten
    • Ash05
      Ash05
      Global
      war ziemlich nett zum anschauen
      endet das bei dir auch mitten im bubble, mit indy als chip leader??

und gibt es noch mehr von diesen videos?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Ash05
      war ziemlich nett zum anschauen
      endet das bei dir auch mitten im bubble, mit indy als chip leader??

und gibt es noch mehr von diesen videos?
      bei mir endet es mit Indys Sieg. Es sind tatsächlich noch mehr geplant aber noch nicht realisiert. Gibt es in ähnlicher, allerdings kostenpflichtiger Variante unter pokerxfactor
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      nett anzuschauen.

Allerdings finde ich, dass indy in der bubble grausam seinen big stack dahinschwinden lässt.
      zu weak!

genauso sind manche kommentatoren offensichtlich zu weak.
      Raptors meinung gefällt mir am besten :)

Das war ne bubble situation, bei der man sich ziemlich easy nen 1. platz sichern kann, aber er verplants.
      Finde auch witzig und interessant wie die expertenmeinungen auseinandergehen.
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich denke das ist guter Stoff um einiges zu lernen. Wieviele Anfänger hätten z.B. die KQs gecalled.
    • kingvalue
      kingvalue
      Bronze
      endlich hatte ich mal zeit mir das anzuschauen!
      ist echt lehreich, aber ich finde es ziemlich krass wie weit die meinung manchmal auseinander gehen!

die bubble finde ich ehrlich gesagt grausam gespielt, indy hat hier ein bigstack und versucht fast gar nicht diesen auszubauen!
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Ich weiß nicht wie es Euch geht. Meiner Meinung nach, konnte Indy nur gewinnen, weil die Gegner alles mit sich machen haben laßen. Selbst mit BigBlind und SmallStacks gab es zu 95% keinerlei Gegenwehr bei einem Push von Indy. Wie wäre das Tunier wohl ausgegangen, wenn Indy relativ früh im Tunier mit etwas wie 63s gecallt worden wäre? Sein Image wäre zumindestens erst einmal im Keller gewesen. So konnte er natürlich gut sein Image und auf die extreme Tightness der Gegner spielen.
      Allerdings muß ich sagen, daß ich es in einem STT selten gesehen habe, daß bei der Höhe der Blinds noch so viele Leute drin waren, was sicherlich auch an der Passivität der Gegner lag.
      Aber so hat er sich gut auf die Gegner eingestellt und diesen ordentlich zugesetzt.