Spielt jemand auch FL - was beachten als NL Spieler?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Ich will mal meinen Pokerhorizont erweitern und ein wenig bei den minbettern mitspielen.

Wollte mal sowas in Richtung 0,10/0,20 FR nach SHC/ORC anspielen, dann mal sehen was ich mir da so zutraue.

Hat kommt hier jemand von FL oder spielt auch FL und kann mit ein paar Tipps geben, zb über Denkweisen die ich radikal umstellen sollte etc?

Bin natürlich über jedes konstruktive Feedback sehr froh und dankbar.

~Daniel
  • 9 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Habe keine Ahnung von No-Limit, aber die Draws sind im FL wohl deutlich mehr wert. :D Genauso Hände wie "nur" TP.
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Ich hab auch keine Ahnung von NL, aber spontan würde ich sagen, dass jemand, der auf NL200 spielt, wohl auf einem deutlich höheren Limit als 0,10/0,20 einsteigen sollte. Und wenn man SH-Erfahrung hat, am besten auch gleich FL SH.

Bis ca. 1/2 würde ich draws passiv spielen und viel valuebetten (bet/fold ist gegen die meisten Spieler auf den unteren Limits ziemlich stark).
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      @storge
      1 pair sachen kann man ja easy runtercallen wenns WA/WB ist.

ob draws mehr wert sind bin ich mir nicht so sicher, eben weil man keine implieds hat.

@PHCruiser
      dann sehe ich mir mal 0,5/1 an, will nicht direkt paar hundert dollar verblasen am anfang weil ich wie gesagt noch nie ernsthaft FL gespielt habe.
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      zuviel Zeit??
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von dhw86
      ob draws mehr wert sind bin ich mir nicht so sicher, eben weil man keine implieds hat.
      Solange fast immer so die korrekten Odds zum drawen (OESD+) kriegst brauchst gar keine Implieds mehr.