Würde sich jemand vids von mir angucken und bewerten?

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      har har manchmal is echt kurios,
      ich hab mir gedacht dass es mir evtl. enorm helfen könnte, wenn ich desöfteren videos von sessions machen könnte die dann hier Bewertet bzw. analysiert werden. Würde es leute geben die da lust zu hätten?

Ich hab heute schon zwei videos gemacht und hab viel konzentrierter gespielt, weil mir ja praktisch zugeguckt wird.

Falls sich leute finden, wie stellt ihr euch das vid vor?
      Einfach angucken, oder soll ich im vid sagen was ich mir denk oder einfach nur mukke und fertig? Hab heute hier und da im chat geschrieben wenn ich was sagen wollte...
      Am besten mukke und was sagen oder?

Die masse an händen kann ich doch nicht immer posten wo ich mir nicht sicher bin.^^

Hoffe jemand der FL 0.10/0.20 nachhaltig geschlagen hat erklärt sich bereit. Ist auch das einzigste kriterium. ;)

Sorry für den satzbau, ich muss jetzt auch ab inne heia
      har har manchmal is echt kurios;)
  • 4 Antworten
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Kommentier das Video am besten, und lass die Musik lieber weg, die ist zwar unterhaltsam, aber verringert den Lerneffekt. Man sollte sich voll auf das Video konzentrieren können. Der KOmmentar ist wichtig, weil nicht nur das richtige Spiel, sondern vor allem die richtige Begründung wichtig ist, um eine ähnliche Situation dann zu erkennen und richtig zu spielen.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      schliesse mich hier an. Unbedingt kommentieren, und zwar ohne Musik. Erzähl was du denkst, wo du unsicher bist etc. Und stelle auch am besten spezifische Fragen und Händen, die du unsicher bist.
      Und wichtig: nicht zu lange! 50 minütige vids bewertet eh keiner ;)
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      ich glaube her im forum finden sich immer 2-3 leute die da was dazu schreiben. also auf jeden fall machen. ich denke auch das video sollte so ca 20 bis höchstens 30 min lang sein. und nimm nich so viele tables, am besten 2 oder 3 oder so
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Nabend,
      erstmal danke für die Antworten.
      Ok musik lasse ich aus und kommentiere "live". Max. 30 min session oder "Best of"...

Ich fahre mit vier Tischen denke ich am besten. Kann man im video dann denke ich auch sehen. Evtl. stelle ich auch anderes fest.
      Die Tiltgefahr ist einfach geringer weil ich mich mehr konzetrieren muss und nicht auf dumme Gedanken komme. Bei 6 komm ich zu oft ins rotieren...

Weiss nicht wie das für den Zuschauer ist. Hab bis jetzt nur NoSekiller's coaching vids gesehen. Und FES S'n'Gs mit 3 fand ich angenehm.

Ich probier mal rum und dann poste ich mein Vid

schönen Abend noch. =)