Die schlechtesten Stats ever

• Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      So hier sind die warscheinlich schlechtesten stats die Ich jemanls gespielt habe!
      Guckt es euch an und weint mit mir!

During current Hold'em session you were dealt 55 hands and saw flop:
      - 2 out of 5 times while in big blind (40%)
      - 2 out of 5 times while in small blind (40%)
      - 2 out of 45 times in other positions (4%)
      - a total of 6 out of 55 (10%)
      Pots won at showdown - 1 of 2 (50%)

si far ICKS DEEEEEEEEEEEEEEEE
  • 12 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      immer halblang ;)
      es sind doch nur 55 Hände ;) . Sowas kann es mal geben, musst dir erst sorgen machen, wenn das über 10k hände so aussieht, ok vielleich schon bei 5k ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      wow dafuer hatte ich die ersten 1K Haende auf 1/2 30% w$sd :D
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      wenn das das schlimmste ist, was dir bis jetzt pasiert ist, mußt du dich aber noch auf einiges gefaßt machen.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Das ist wirklich nicht viel ;)
      Da gibts auch monströse Sessions, wo man schon mal 5% Flopseen hat. (An einem Table hatte ich da 0% - keine Hände + ein Tablemaniac mit Preflopraise von knapp 100 (ja sowas gibt es))
      Die Session ging über 200. Und selbst die ist auch noch nichts besonderes. Hier gibts auch Leute im Forum, die haben noch schlimmere Sachen erlebt ;) Also Kopf hoch.
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      Die Wahrscheinlichkeit als TAG (VPIP ca. 20%) bei 50 Händen nur 6 oder weniger Hände zu spielen beträgt ca. 10%.

Die wahrscheinlichkeit in der gleichen Zeit 14 oder mehr Hände zu spielen beträgt ca. 11% :D
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      Du willst uns etwas über einen Downswing berichten? Sehr lustig. Ich spiele jetzt über 25.000 Hände auf 0.5/1 und bin bonusbereinigt im minus. Von den x tausend pari Händen auf den micros davor rede ich gar nicht. Meine nach 64 Händen abgebrochene Super Session auf pokerstars heute:

During current Hold'em session you were dealt 64 hands and saw flop:
      - 6 out of 7 times while in big blind (85%)
      - 0 out of 7 times while in small blind (0%)
      - 5 out of 50 times in other positions (10%)
      - a total of 11 out of 64 (17%)
      Pots won at showdown - 0 of 2 (0%)
      Pots won without showdown - 0

Alleine in dieser Session -18BB, davon waren nach Evaluierung -2BB auf eigenen Fehler (looser call bei sehr großem Pot) zurückzuführen. Der Rest einfach immer zu abgeschlachtet von Hr. Vollpfsoten und Fr. Glückskind. Dabei hatte ich erst gestern SSH komplett nochmals durchgelesen.

MIR langts bald.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ihr beiden seids scho lustig *g*

55 und 64 hände ;) zu geil
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      jaja, cirith...
      nur weil du nicht sooo einen mega krassen downswing hast, der ewig dauert, so wie die beiden, kannst du drüber lachen..
      ich hoffe, du hast auch bald mal einen ds über 60 hände, dann guckst du doof!!!

:)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ich hab in der session eben an drei von vier tischen keinen showdown gewonnen. könnt ihr mir ein eigenes sorgenforum aufmachen? ;)
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      du "super moderator" cirith bist schon ein spaßvogel, stimmts? solche schlauen kommentare habe ich fast so satt wie die amerikanischen affen auf pokerstars mit ihren abwerwitzigen spielzügen. Wie groß ist die WK, im HU mit AQ gegen A9 bei einem flop von Q73 zu verlieren? 0.3%! Ergebnis: -7BB.

habe die letzten 15.000 hände auf 0.5/1 5% hands won, die hälfte davon am showdown. wollte eigentlich den sommer nutzen, um mich auf 1/2 oder höher zu spielen. aber ich spiele vorerst nur noch irgendwelche reloads frei. mir ist schade um die wertvolle zeit. für mich sind die erzielten gewinne schmerzensgeld für die zeit die ich mit 9 deppen am tisch sitzen muß. bisher nur schmerzen. da bleibe ich lieber bei meinen aktien. hier mache ich nicht nur bloß gewinn, sondern diesen auch noch in signifikanter dimension.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      gute idee. an der börse gibt es auch keine sorgenhotline, die man vollspammen kann. und bei aktien gibt es auch keine downswings.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Original von Freerider
      ...solche schlauen kommentare habe ich fast so satt...
      nicht auf cirith bezogen...muss ich sagen dass er recht hat. hier gibts schon einige schlauberger mit ner grossen klappe, die sich zu hause nichtmal auf die strasse trauen.

ich denke die mehrheit hier ist "schlau" genug, um einen anständigen umgang zu pflegen!

greez :)