mein whine thread - neteller werbebörse

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ich finds zum kotzen das hier ein super moderator 24/7 nix besseres zu tun hat als die neteller werbebörse zu überwachen. kein normaler mensch hat da eine chance mal jemanden zu werben ... schaut mal die letzten 3 seiten oder so ...

würde es gut finden wenn der (nichts gegen dich) mal für 4 wochen oder so in dem bereich gesperrt wird.
  • 36 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Was macht das für einen Unterschied ob er (Super-)Mod ist oder nicht???
      Denke da herrscht "Wer zuerst kommt mahlt zuerst".

Wenn ihn jemand nicht als Werber haben will, kann er es ja dazuschreiben.

Gruß
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      der unterschied liegt darin das es komisch aussieht, bei preisausschreiben o.ä aktionen z.B sind firmenmitarbeiter auch immer von der teilnahme ausgeschlossen. na ja .. wie konnte ich auch nur erwarten das hier einer etwas dagegen unternimmt, is ja wie im alten osten hier ...

edit: nicht jeder ist hier so ein kellerkind, das bei 30 kilo alleine von cola leben kann, manche hier müssen auch arbeiten ... wäre also nur fair anderen leuten auch mal ne chance zu geben.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      naja hat ja ansich nichts mit ps.de zu tun, aber ein bisschen komisch finde ich es auch
    • windrider
      windrider
      Bronze
      es ist lächerlich und irgendwie auch peinlich, stimme da op voll zu
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von hitya1337
      der unterschied liegt darin das es komisch aussieht, bei preisausschreiben o.ä aktionen z.B sind firmenmitarbeiter auch immer von der teilnahme ausgeschlossen.
      Das stimmt, jedoch bitte ich dich zu bedenken, dass er Moderator auf freiwilliger Basis ist. D.h. er wird dafür nicht entlohnt.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von hitya1337
      der unterschied liegt darin das es komisch aussieht, bei preisausschreiben o.ä aktionen z.B sind firmenmitarbeiter auch immer von der teilnahme ausgeschlossen.
      Das stimmt, jedoch bitte ich dich zu bedenken, dass er Moderator auf freiwilliger Basis ist. D.h. er wird dafür nicht entlohnt.
      tja, das ist mist aber in dem fall solltet ihr mods abstriche machen. entweder mod sein oder leute für neteller werben. sollte ne bessere regelung für sowas geben ...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von hitya1337
      Original von GoreHound
      Original von hitya1337
      tja, das ist mist aber in dem fall solltet ihr mods abstriche machen. entweder mod sein oder leute für neteller werben. sollte ne bessere regelung für sowas geben ...
      Wo bleibt denn dann die Fairness die du hier willst, wenn wir Moderatoren nicht mehr an der Werbebörse teilnehmen dürfen?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Finde das jetz nicht so tragisch, geht ja um keine nennenswerten Beträge. Aber gerade deswegen siehts schon ein wenig lächerlich aus :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Denk bitte nicht, dass ich ihn nur verteidige, weil er Mod ist, aber der Satz "entweder mod sein oder leute für neteller werben." ist schon ziemlich unangebracht.

Wenn du dir seine Beiträge mal anschaust, wirst du sehen, dass er SEHR aktiv ist, gerade in Sachen Onlinefinanzdienstleistungen wie Neteller und da viele Fragen zu beantwortet. Man kann ihm also nicht unterstellen seinen Modstatus nur zu benutzen um bei Neteller zu werben.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige User damit einverstanden sind, ihn als Werber zu haben, wenn er ihnen vorher bei Fragen zu Neteller und Co. bereits geholfen hat. (Sozusagen ein kleines Dankeschön)

Hättest du denn einen Vorschlag, die Thematik zu verbessern?
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Jeder der unbedingt möchte könnte dank kleiner Hilsmittel so schnell auf die Anzeigen antworten und die Leute werben. Wenn aber keiner den Aufwand betreiben will dürft ihr euch auch nicht beschweren.
    • tucks42
      tucks42
      Bronze
      Gehts noch? Wo ist euer Problem? Albatrini bringt viel Zeit für diese Community auf und soll zum Dank von sowas ausgeschlossen werden? Mit welcher Begründung? Ich meine, solange er nicht irgendwelche Special-Moderator Hyperfunktionen des Forums benutzt um als erster über ein neues Post in dem Thread informiert zu werden oder so ist das doch Wayne! (Ich geh mal davon aus dass es nicht so ist). Ich ärger mich auch jedesmal wenn er schneller ist, aber thats poker! Darf ein ehrenamtlicher Mod nich Privat hier machen was er will? Sorry, aber das klingt für mich genauso bescheuert wie wenn ein Coach wie Schnibl0r auf 1k/2k in einer 50h Session paar 100k verdonkt (äääh, meine durch die Varianz verliert) und gleich das Rumgeheule anfängt von wegen Vorbild und ps.de repräsentieren und so. Albern.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

EDIT: Ach ja, soll jetzt kein rumgeflame sein... ging mir nur irgendwie gerade die Hutschnur hoch...
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      jo.

Original von hitya1337
      würde es gut finden wenn der (nichts gegen dich) mal für 4 wochen oder so in dem bereich gesperrt wird.
      ja, es sind keine nennenswerten beträge, allerdings summieren sich diese. 10 x 20 $, lässt sich schon was mit anfangen.

mein vorschlag habe ich bereits erwähnt, mods sollten nicht an der neteller werbe börse o.ä teilnehmen. das ihr das unentgeldlich macht ist in dem fall nicht mein problem, auch nicht das der user. wenn ihr meint die zeit zu haben, dann bitte .. aber alles in einem fairen rahmen, bzw. das es fair aussieht.

ps.de hat ja wohl genug geld über, um sogar mods (als kleine aufwandsentschädigung) 20 - 50$ oder so im monat zu überweisen. alles würde fair aussehen, der mod müsste sich da nicht so raufstürzen als gebe es kein morgen mehr und alles würde noch ein wenig seriöser aussehen und wirken.

es sieht halt echt seltsam aus ... ;)
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von tucks42
      Gehts noch? Wo ist euer Problem? Albatrini bringt viel Zeit für diese Community auf und soll zum Dank von sowas ausgeschlossen werden? Mit welcher Begründung? Ich meine, solange er nicht irgendwelche Special-Moderator Hyperfunktionen des Forums benutzt um als erster über ein neues Post in dem Thread informiert zu werden oder so ist das doch Wayne! (Ich geh mal davon aus dass es nicht so ist). Ich ärger mich auch jedesmal wenn er schneller ist, aber thats poker! Darf ein ehrenamtlicher Mod nich Privat hier machen was er will? Sorry, aber das klingt für mich genauso bescheuert wenn ein Coach wie Schnibl0r auf 1k/2k in einer 50h Session paar 100k verdonkt (äääh, meine durch die Varianz verliert) und gleich das Rumgeheule anfängt von wegen Vorbild und ps.de repräsentieren und so. Albern.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

EDIT: Ach ja, soll jetzt kein rumgeflame sein... ging mir nur irgendwie gerade die Hutschnur hoch...

wenn er viel zeit hier verbringt, auf freiwilliger basis ... 24/7 vollblut nerd, dann ist das sein problem, wenn er das lieber macht als arbeiten zu gehen.

es sieht einfach beschissen aus, fertig aus.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von hitya1337
      aber alles in einem fairen rahmen, bzw. das es fair aussieht
      :rolleyes:
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Wo bleibt denn dann die Fairness die du hier willst, wenn wir Moderatoren nicht mehr an der Werbebörse teilnehmen dürfen?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Original von M4ST0R
      k, dann gebt jedem user mod rechte, dann gibts gleiches recht für alle und keiner brauch sich beschweren.

checkt ihr es nicht wenn ich sage, das es beschissen aussieht?
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von hitya1337
      aber alles in einem fairen rahmen, bzw. das es fair aussieht
      Original von M4ST0R
      Original von M4ST0R

:D
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ich hab schon mehrmals versucht (durch abfällige kommentare ;) ) an den gesunden menschenverstand von albatrini zu appellieren, aber hat wohl nichts gebracht.

ES GIBT JA WOHL ECHT NICHTS LÄCHERLICHERES, als da 24/7 die neuen Neteller Kunden zu farmen... vor allem wenn der Thread "Werbebörse" heißt.

ACH JA: um die wahrscheinlichkeit zu verringern, dass albatrini immer der erste ist: ihr könnt den werbebörsethread als favoriten hinzufügen und bekommt sofort ne e-mail, wenn jemand gepostet hat. ABER selbst das hat nichts gebracht :) aber vielleicht wenn das mehrere machen. GL!
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Strategy-Artikel für bronze: How to beat Albatrini in se neteller-werbebörse
    • 1
    • 2