Geld von PP zu PS transferieren

• thommyslaw
      thommyslaw
      Bronze
      Meine Beginnerszeit ist abgelaufen und ich hab nun eine Bankroll von knapp über 50$. Den 100$-Bonus konnte ich leider nicht clearen.
      Nun möchte ich gerne auf Pokerstars wechseln und dort meiner Bankroll entsprechende Microlimit-Tische spielen.
      Wie stelle ich das nun am sinnvollsten an?

Danke für Auskunft!
  • 11 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Mit Neteller bei PP aus- und bei PS eincashen.

Benutz' mal die Suchfunktion, gibt schon einige Threads zu dem Thema.
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hi, hab nur noch einen Rest von sage und schreibe 3,76 $ auf PP und kann nichts damit machen, da Beginnerzeit vorbei :( , kein NL oder SNG, nichts reicht um es zu verballern.
      Wer ist so freundlich und tauscht es mir auf PStars ? Thx
      Der Eagle

edit : Geht das überhaupt ? Und wenn ja, wie ?
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      nein geht nicht... da man ja bei pp mind. 100 dollar auf dem account braucht um dann einen inter-account transfer von 50dollar machen zu können...
      also wie will man da die 3,76 tauschen...

und um über neteller auszucashen braucht man doch auch mind. 50 dollar wenn ich mich nich täusche....
    • thommyslaw
      thommyslaw
      Bronze
      Vielen Dank schon mal für die Hilfe, ich hatte die Suchfunktion benutzt, aber wohl nicht gerade sinnvolle Suchwörter eingetippt.
      Mittlerweile liegt mein Geld auf Neteller und nun frag ich mich, ob man mit einem Deposit von Neteller auch irgendwelche First Deposit (ich hab noch nie auf Pokerstars gespielt) Boni abgreifen kann?
      Falls ja, wäre es ja sinnvoll ein bisschen abzuwarten, bis so ein Bonus wieder angeboten wird. Ich hab derzeit eh nicht soviel Zeit zum Pokern.
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Der kommt aber nur ungefähr alle drei Monate (z.Z. ca. 1,5 Monate zu warten)
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Original von esgesmintman
      nein geht nicht... da man ja bei pp mind. 100 dollar auf dem account braucht um dann einen inter-account transfer von 50dollar machen zu können...
      also wie will man da die 3,76 tauschen...

und um über neteller auszucashen braucht man doch auch mind. 50 dollar wenn ich mich nich täusche....
      stimmt, aber erste 50 einzahlen, m dann 53,76 auszucashen wollte ich vermeiden. Bei PS kann man von einem Nick zum anderen einfach transfrerieren, wieder ein Grund mehr weg von PP für mich.
      Na mal sehen, vlt, hat ja Jemand eine Idee.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      So, meine Beginnerzeit ist auch fast vorbei und da ich gestern auf großartige 50,90$ gefallen bin will ich jetzt kein Risiko mehr eingehen und das Geld direkt nach PS transferieren.
      Jetzt will Neteller allerdings bei der Anmeldung die "Personal ID Card Number", aber wtf ist das eigtl? :)
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Jetzt will Neteller allerdings bei der Anmeldung die "Personal ID Card Number", aber wtf ist das eigtl? :)
      Personalausweisnummer
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ok und welche ist das? Die urlange unten oder die neunstellige rechts oben?
    • Scarface0903
      Scarface0903
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ok und welche ist das? Die urlange unten oder die neunstellige rechts oben?
      Die oben rechts ist die Personalausweisnummer.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ok, Transaktion in Auftrag gegeben, jetzt hab ich allerdings noch ne Mail von Pay Pro gekriegt, in der ich dazu aufgefordert werde anzurufen.

You can call us at:

+1 (877)-776-1204 (toll free for US & Canada only)
      or
      +350-41120 (international rates apply).

Das kostet mich doch wahrscheinlich egal welche ich davon anrufe, oder? Also sollte ich denen besser zurückschreiben, dass die mich anrufen sollen, richtig?