SNG Fullring aber wo?

• IceDead
      IceDead
      Bronze
      Hiho,

da ich persönlich mitlerweile eigendlich nur noch Sngs spielen möchte bsw vereinzelt mal MTT, bin ich auf der Suche nach einer alternativen Seite zu Tilt und Stars, werden sich sicherlich nun einige Fragen warum?

Ist eigendlich ganz einfach bin bei tilt sowieso auf Stars nicht über ps.de getracked und würde das ganz gerne sein was aber leider nunmal nicht funktioniert.

Everest sowie Titan hab ich vor kurzem getestet und ich war von beiden Seiten wirklich sehr enttäuscht was die sngs angeht.
  • 13 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      dann bleibt wohl nur noch party. zumendest wenn du von everest und Titan was die sng´s angeht entäuscht warst (denke mal du meinst damit wie oft mal eins startet)
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      naja, party lohnt erst ab 11$ sngs, ka wie groß deine BR is, wie wärs mit Mansion?!
    • IceDead
      IceDead
      Bronze
      nein ich meine damit die Blindstruktur, ist bei Titan einfach zum kotzen, habs die Tage öfter mal ausprobiert und nach 13 händen war dann nur noch push or fold bei nen 10mann sng das kann nicht richtig sein ^^
      Außerdem sind es bei Titan auch wohl die Wartezeiten usw bis man dann mal spielt vergeht zu viel Zeit.

Party gefällt mir ebenso wenig, ist mir echt ein rätsel wie Leute da erfolgreich sngs spielen können, finds einfach zu lucky hat viel weniger mit guter Spielweiße zu tun wie auf Tilt oder stars.

Mansion hab ich noch nicht getestet, wie ist denn da die Blindstruktur und das Angebot an verfügbaren Tischen?
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      dir ist schon klar das es verschiedene Sng´s gibt oder?
      auf party zb standard 10 min speed 5 min turbo 3 min (blindlevel)
      auf titan glaube ich 4 und 9 min
      usw
    • Dumm1984
      Dumm1984
      Bronze
      Bei Mansion steigen die Blinds bei den normalen SnGs alle 8 Minuten. Die Gegner sind bei den 5$- und 10$-Tischen extrem fischig.

Trotzdem würde ich von Mansion dringend abraten! Die Software treibt einen zur Verzweiflung, die Boni-Auszahlungen und das Auscashen klappen nicht immer problemlos und in letzter Zeit konnte man sich sogar mal mehrere Tage hintereinander nicht einloggen.

Tu dir das nicht an!
    • IceDead
      IceDead
      Bronze
      ja sicher ist mir klar das es verschiedene Sngs gibt :rolleyes:

ich spiele aber nur standart keine Turbo oder Speed sachen die liegen mir nämlich überhaupt nicht.

Hmm danke dumm dann weiß ich ja schonmal das man Mansion auch vergessen kann ^^

Irgendwie ist das echt zum kotzen man wird dafür bestraft das man sich schon einen acc erstellt hat bevor es die Bonus actionen von ps.de überhaupt gab.

Die können mir doch nicht erzählen das das umtracken gar nicht geht als ob die ganzen Spieler in den Toplisten alle ihre accs erst erstellt haben als es die Bonus actionen gab.

Wie auch immer ist auch nen anderes Thema.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Original von IceDead
      nein ich meine damit die Blindstruktur, ist bei Titan einfach zum kotzen, habs die Tage öfter mal ausprobiert und nach 13 händen war dann nur noch push or fold bei nen 10mann sng das kann nicht richtig sein ^^
      Nach 13 Händen bei einem regular (9min) push or fold? Verstehe ich nicht!
    • xxfreundxx
      xxfreundxx
      Bronze
      Hallo noch eine Frage dazu:

Ich habe das mit dem "Rake" noch nicht so ganz verstanden.

Man sagte mir Raketechnisch ist es für die Microlimits auf Stars am Besten also habe ich einmal geschaut, aber was genau ist da besser?

Auf PP gibt es 3 $ SnG der 1. bekommt 12,00 der zweite 7,20 und der dritte 4,80.
      Auf Stars kostet es 3,40 und selbiges.

Was genau ist da dann nun besser?
    • IceDead
      IceDead
      Bronze
      Original von JayKay1910
      Original von IceDead
      Nach 13 Händen bei einem regular (9min) push or fold? Verstehe ich nicht!
      Es war auf Titan und die Blindzeit ist (7min), wir waren 4te Blindstufe 100/200 bei einem Stack von 1500. Da waren in der tat erst 13 Hände gespielt.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Original von xxfreundxx
      Hallo noch eine Frage dazu:

Ich habe das mit dem "Rake" noch nicht so ganz verstanden.

Man sagte mir Raketechnisch ist es für die Microlimits auf Stars am Besten also habe ich einmal geschaut, aber was genau ist da besser?

Auf PP gibt es 3 $ SnG der 1. bekommt 12,00 der zweite 7,20 und der dritte 4,80.

Bei den 3$ auf Party gehen 2,40$ in den Preispool und 0,60$ als Rake an die Pokerseite
      Bei den 3,40er auf Stars gehen 3$ in den Preispool und nur 0,40$ an die Pokerseite.

@Icedead:
      Wenn du viel postflop spielen willst, sind SNGs vielleicht nicht das richtige für dich. Wenn doch, versuch vielleicht mal "Double Stack" SNGs. Die gibts glaube ich auch bei Titan.
    • IceDead
      IceDead
      Bronze
      @Icedead:
      Wenn du viel postflop spielen willst, sind SNGs vielleicht nicht das richtige für dich. Wenn doch, versuch vielleicht mal "Double Stack" SNGs. Die gibts glaube ich auch bei Titan.
      Das hat nichts mit Postflop spiel zu tun sondern damit das ich kein Sng spielen möchte wo die chancen schlechter stehen als wenn man einen coin wirft.

Naja anscheined gibt es keine andere Seite und ich muss wohl weiter ungetrackt bei tilit spielen.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Ich bin weg von Chaos Mansion und spiele nun auf TowerGaming.
      Sehr geil, wenn man 20 SNG 11er Tickets kauft bekommt man das 21. Ticket gratis dazu. (beim 1000$ Bonus)
      Da ich eh nur 6tabling (Turbos) betreibe klappt das auch mit der miesen Software.
      Tonnenweise Krill, hoher ROI - Geil.
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von xxfreundxx

Bei Party sitzen 10 Mann am Tisch, bei Stars nur 9 ;)