30K Hände NL25 SH (Stats und Graphen)

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hi, habe mich von ein paar anderen Threads hier inspirieren gelassen, um mal meine Stats und Graphen hier zu posten. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand mal was dazu schreiben könnte. Die etwa 30k Hände sind die ersten die ich SH gespielt habe. Denke ich habe noch einig Leaks, weiss aber nicht wirklich wo. Denke auch meine Gewinne kommen hauptsächlich wenn nicht ausschliesslich von den massen an VPIP 50+ spielern auf die ich mein Spiel mittlerweile konzentriere. Es kommt mir immer wieder so vor als Falle ich konstant in meiner BR um 100BB und hol den Stack dann wieder dadurch rein das ich von nem Fisch mein Set oder ähnliches ausbezahlt bekomme. Muss aber auch sagen das ich zu 80 - 90 % mit der besten hand broke gehe und in den beiden (ich nenn sie mal downswings) wirklich böse Suckouts oder Set ups hatte.

Fühle mich mittlerweile aber recht sicher in dem was ich tue, auch wenn mir manche Standardsituationen wie zB halbe Potsize donks noch schwierigkeiten machen. Meine Openraising range orientiert sich am Openraising Chart, wohl etwas looser, aber nicht viel. Complete wohl auch den SB noch etwas zu häufig, gegen viele Villains aber meiner meinung nach durchaus profitable, complete -> bet any Flop. Habe ich aber schon stark eingeschränkt. Beim 3Bets machen/callen fühle ich mich auch noch etwas unsicher, ist aber das nächste wo ich dran arbeiten werde.

Nun hier meine Graphen und Stats:

Dann danke ich schonmal allen die mir was hierzu schreiben.

Mfg
      der Keduan
  • 7 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      pft is viel zu niedrig... vpip is auch sehr klein, aber ich denk mal noch iO. position stats wären ganz interessant.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      auf die schnelle:

mein pfr is höher als dein vpip :D

att to steal is imho zu niedrig

AF find ich dafür toll :D
    • toabsen
      toabsen
      Global
      pfr in relation zu vpip zu klein.
      ats zu niedrig
      turn af zu niedrig (?).
      bb/100 zu niedrig. :P
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      auf jeder street - und vor allem am co - looser werden. vom bu kannst auch noch viel looser openraisen bzw. isolieren. und, ja, dein ats ist auch viel zu klein...
      die af werte find ich jedoch iO
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ich versuche auch grad auf NL25 etwas looser zu spielen, heut hatte ich das erste mal 18,5/16 Stats. Speziell ausm CO wollte ich noch etwas looser werden, die Frage ist nur mit welchen Händen? Openraist ihr ausm CO auch SCs? oder sowas wie KTs? Weil meine Raiseranges kommen mir während dem Spiel eigentlich schon recht loose vor...
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich spiele duraus profitabel mit sehr ähnlichen Stats, mein VPIP zu PFR ist nur höher (17/14) und der ATS (29,6%). Ansonten finde ich hier nicht viel zum Meckern. Weiß nicht ob starkes aufloosen auf NL25 wirklich sinnvoll ist.
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von Epitaph
      ich versuche auch grad auf NL25 etwas looser zu spielen, heut hatte ich das erste mal 18,5/16 Stats. Speziell ausm CO wollte ich noch etwas looser werden, die Frage ist nur mit welchen Händen? Openraist ihr ausm CO auch SCs? oder sowas wie KTs? Weil meine Raiseranges kommen mir während dem Spiel eigentlich schon recht loose vor...
      dazu schaust du dir den BU an, wenn dieser sehr loose ist raist du am CO weniger, sind der BU und die Blinds tight kannst du KTs imo easy iso-raisen - first in sowieso.