Rakeback

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon 4-5 Monate auf partypoker spiele, und an die 1000 $ Rake bezahlt habe von denen ich mir durch Partypoints fantastische 100 Dollar zurückholen kann, schaue ich mich gerade nach einem pokeranbieter um der mir in der hinsicht etwas mehr bietet.

Mir wurde nun Fulltilt poker mit dem 100% Bonus bis 600$ empfohlen.
      Spiele NL25SH möchte aber sobald es die BR dann zulässt auf NL50 aufsteigen.

Mir sagen die Boni recht wenig. Im moment versteh ich es so, das ich die 600$ bekomme wenn ich 600$ oder mehr eincashe. Diese muss ich dann abspielen und krieg sie stück für stück auf mein Konto gebucht.

Doch das ausschlaggebenste kriterium wäre für mich, wie schnell das geschieht, und da finde ich leider keine Aussage bei den Boni. Die ps.de Boni bei den andren Anbietern scheinen ja ähnlich zu sein. Aber wo bekomme ich den Bonus am schnellsten Abgespielt ? Und wie sieht es nach Abspielen des Bonus aus?

Hörte das man bei Stars mit einem gewissen status ohne Bonus sogar bis zu 27% Rakebake bekommt. Bei Partypoker als King bin ich da weit drunter und auch als Ace sollte man nicht annähernd an 27% Rakeback kommen.

Daher hier meine frage:

Welche Plattform empfehlt ihr mir für das Limit, auch im bezug auf die Fischigkeit. Welcher Bonus ist der beste, also am schnellsten abzuspielen.

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg
      der Keduan
  • 10 Antworten
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      Du musst aber auch bedenken, dass bei Anbietern mit mehr Rakeback, auch weniger FISCHE untwegs sind.

Auf langzeit wären mir die Fischigkeit lieber, als ein Rakeback deal.

Kann jetzt keine Konkrete Rechnung aufstellen,
      aber Fische >Rakeback, auf jeden Fall!
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      Nl 25 is auf rakeback seiten glaub ich sogar fischiger^^
      wenn man jetz party NL 25 vergleicht... das limit is eig überall relativ gleich schlecht würde da irgendwas mit nem deposit machen un mass tablen ;)

auf higher stakes dann bissl anders mit fischen und rakeback
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      auf NL25/50 SH nehmen sich die seiten nix in hinblick auf fischigkeit. diese limits sind auf jeder seite (die ich kenne) unglaublich weak.

full tilt wäre schon das beste, falls du weiterhin über pokerstrategy getracked sein möchtest...
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      ich würd dir auch Full Tilt empfehlen. Ich find von der fischigkeit her ist da auf den niedrigen limits eigentlich kein unterschied zu party also warum nicht dort spielen mit first deposit bonus und anständigem rakeback.
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Kann man denn sagen, das die Boni " xxx% bis xxx$ ", die ja von fast jeder Seite angeboten werden, gleich schnell abgespielt werden können, oder gibts da unterschiede? Weil das scheint mir ja das wichtigste Kriterium zu sein wie gut ein Bonus ist.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von Keduan
      Kann man denn sagen, das die Boni " xxx% bis xxx$ ", die ja von fast jeder Seite angeboten werden, gleich schnell abgespielt werden können, oder gibts da unterschiede? Weil das scheint mir ja das wichtigste Kriterium zu sein wie gut ein Bonus ist.
      kann ich dir leider nicht sagen. natürlich ist wichtig, dass man den bonus "schafft", aber wichtiger ist eigentlich das volumen des angebots und der dadurch erzielte rakeback. man will ja schließlich möglichst viel davon haben ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Keduan
      Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon 4-5 Monate auf partypoker spiele, und an die 1000 $ Rake bezahlt habe von denen ich mir durch Partypoints fantastische 100 Dollar zurückholen kann, schaue ich mich gerade nach einem pokeranbieter um der mir in der hinsicht etwas mehr bietet.
      Es macht keinen Sinn, einen Pokeranbieter ausschließlich nach seinem Rakeback zu beurteilen.
      Die anderen $900 wurden u.a. in Marketing gesteckt, um neue Fische, die du ausnehmen kannst, zu werben.

Mir wurde nun Fulltilt poker mit dem 100% Bonus bis 600$ empfohlen.
      Spiele NL25SH möchte aber sobald es die BR dann zulässt auf NL50 aufsteigen.
      Bei Full Tilt geben wir übrigens auch den maximal erlaubten Rakeback von 27%, falls du also wirklich auf Rakeback scharf bist, ist Full Tilt neben PokerKings und InterPoker eine gute Wahl!

Mir sagen die Boni recht wenig. Im moment versteh ich es so, das ich die 600$ bekomme wenn ich 600$ oder mehr eincashe. Diese muss ich dann abspielen und krieg sie stück für stück auf mein Konto gebucht.

Doch das ausschlaggebenste kriterium wäre für mich, wie schnell das geschieht, und da finde ich leider keine Aussage bei den Boni. Die ps.de Boni bei den andren Anbietern scheinen ja ähnlich zu sein. Aber wo bekomme ich den Bonus am schnellsten Abgespielt ? Und wie sieht es nach Abspielen des Bonus aus?
      Leider bieten wir dazu wirklich noch zu wenige Informationen an! Das wird sich aber demnächst ändern. Ich selbst kann dir da auch gerade nicht wirklich weiterhelfen :/

Hörte das man bei Stars mit einem gewissen status ohne Bonus sogar bis zu 27% Rakebake bekommt. Bei Partypoker als King bin ich da weit drunter und auch als Ace sollte man nicht annähernd an 27% Rakeback kommen.
      Mit dem Spielvolumen, was dich bei PartyPoker zu King macht, wärest du auf PokerStars auch weit weg von Rakeback dieser Größenordnung - da musst du schon Supernova+ sein.
      Und damit verpflichtest du dich, für eine ganze Weile praktisch nur noch auf Stars zu spielen - das sollte in die Entscheidung mit einfließen!

Daher hier meine frage:

Welche Plattform empfehlt ihr mir für das Limit, auch im bezug auf die Fischigkeit. Welcher Bonus ist der beste, also am schnellsten abzuspielen.

Danke schonmal für die Antworten.
      Kommt auf die Anzahl der Tische an, die du parallel spielst.
      Sind es unter 8, so kannst du durchaus mal Mansion probieren - denn die Fischigkeit dort ist enorm und der Einzahlungsbonus klasse (und ermöglichst dir eine profitable Testphase der Plattform).

Titan ist ebenfalls sehr fischig auf dem Limit & bietet dir auch einen guten Bonus an. Everest, 888, PokerKings, Unibet würde ich zumindest mal ausprobieren (wenn dir die Software gefällt => go!)
    • CrazyO
      CrazyO
      Bronze
      Wieviel % in Rakeback bekommt man eigentlich mit dem Partypoker "Ace" Status?
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von CrazyO
      *push* würd mich auch interessieren... bei deuces sind ja 14-16 oder?
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von CrazyO
      Für SNGs und MTTs gilt 8%.