Feedback: PokerStrategy Elephant Preview-Video

• 48 Antworten
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Proggi sieht sehr nice aus!

Damit wird man PT/PA nicht mehr brauchen, oder?
    • back22
      back22
      Bronze
      Sieht echt klasse aus.
      Wann kann man denn mit der Endversion rechnen und unter welchen Voraussetzungen bekommt man das Programm?
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von RacOviedo

Ein HUD ist erstmal net geplant oder ? :)
      Und gut ausschauen heisst wenig .. man muss auch den Speed erstmal abwarten.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      auch SNG fähig ?
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      Original von back22
      Sieht echt klasse aus.
      Wann kann man denn mit der Endversion rechnen und unter welchen Voraussetzungen bekommt man das Programm?
    • Leetch
      Leetch
      Bronze
      Mich würde auch interessieren unter welchen voraussetzungen man das Programm bekommen kann!?
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von Mrnike
      Original von RacOviedo

Ein HUD ist erstmal net geplant oder ? :)
      Und gut ausschauen heisst wenig .. man muss auch den Speed erstmal abwarten.
      ich meine es gehört zu haben, dass einer geplant ist ?(
    • havox
      havox
      Bronze
      HUD ist quasi schon vorhanden und wird euch im nächsten Preview präsentiert.

PT/PA: Ein paar Leuten werden anfangs maybe ein paar Funktionen fehlen - mindestens für Einsteiger ist es aber vollkommen ausreichend und würde die Programme ersetzen, ja. Es ist aber nicht das Ziel, dass es in der ersten Version für alle Leute ein Ersatz ist.

Wann erhältlich/Preis: Ich zitiere Xantos "For many PokerStrategy members, it will be free for sure. And a basic version will be free for all, most probably!"
      Die Basic Version wäre quasi die jetzt gezeigt.

Release: Schwer zu sagen, die erste Public Alpha wird schon SEHR bald kommen.

SnGs: In der ersten Alpha ist es nicht enthalten, wird dann aber integriert.

Geschwindigkeit: Bei den bisherigen Tests war sowohlder Handimport, als auch alles andere sehr flott, obwohl (laut it) noch nicht vollständig optimiert. können jetzt noch keine monster-samplesize bieten, aber bisher sind wir mehr als optimistisch =)
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      da bekommen wir ja ma was schönes für unseren erspielten rake... supi !
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Hud ist implementieren, quais PT und PA in einem. Hat wish schon ein paar mal gesagt und wird auch im Video erwähnt ;)

Die Vorraussetzungen, es zu bekommen, interessieren mich aber auf brennend :)
    • 66Klaus
      66Klaus
      Bronze
      Also ich würde sagen....erstmal ruhig bleiben und den Tag nicht vor dem Abend loben!

Sicherlich kein schlechtes Tool, aber wenn ich das neue PT3 sehe und deren Kompetenz im Bereich von Pokertracker bei den Jungs sehe und ich die Software von PS.de teilweise sehe... :P Aber ich will mich gerne eines besseren belehren lassen!
    • moabac
      moabac
      Bronze
      Freue mich auf jeden Fall auf die Software und denke, dass auf lange Sicht eine gute Software bei rauskommt.

@66Klaus

Mich würde interessieren woher Du so genau weißt um welche Kompetenzen es sich bei PT3 bzw. bei Pokerstrategy handelt? PT2 war eine Katastrophe und wie tauglich PT3 ist wird man erst bei einem langfristigen Test sehen. Ich bin sicher dort werden genau so viele Bugs sein wie zu PT2 Zeiten. Na ja, gibt jedenfalls auch noch andere Menschen die etwas drauf haben. Also nicht alles direkt so schwarz sehen.

Außerdem bleibe ich weiter dabei: Wäre Hold'em Manager nicht aufgetaucht hätte es PT3 so schnell nicht gegeben.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      elephant steht in PT für tight passive ^^
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von moabac
      Freue mich auf jeden Fall auf die Software und denke, dass auf lange Sicht eine gute Software bei rauskommt.

@66Klaus

Mich würde interessieren woher Du so genau weißt um welche Kompetenzen es sich bei PT3 bzw. bei Pokerstrategy handelt? PT2 war eine Katastrophe und wie tauglich PT3 ist wird man erst bei einem langfristigen Test sehen. Ich bin sicher dort werden genau so viele Bugs sein wie zu PT2 Zeiten. Na ja, gibt jedenfalls auch noch andere Menschen die etwas drauf haben. Also nicht alles direkt so schwarz sehen.

Außerdem bleibe ich weiter dabei: Wäre Hold'em Manager nicht aufgetaucht hätte es PT3 so schnell nicht gegeben.
      PT2 war ne Katastrophe?? Mir sind da bei weitem nicht soviel Bugs wie bei der Konkurrenz aufgefallen ...
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Hab ich im Video was übersehen oder gibt es keinen Grund für einen NL'er mit PT/PA sich den Elephanten zuzulegen?
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      1.) was leistet elephant was andere tracker nicht koennen ? (pt3/hm/pokerev/NotesNL)

2.) welche postgres versionen werden unterstuetzt, auf welche version ist das db shema optimiert ?

2a.) ab wann kann man sich das db shema angucken ?

2b.) werden tablespaces supportet ?

2c.) werden eigene querys supportet?

3.) ist das programm multihread faehig ?

4.) wird ein eigener hand standard benutzt?, wenn ja wie sieht der aus

5.) pluginfaehig/api ?

5.) das ganze wird in C# geschrieben ? kommen wir als user also nicht ums framework und um wahrscheinlich "schlechte" performance herum?

6.) wielange dauern imports von 100, 1.000, 10.000, 100.000 und 1.000.000 hands auf hardware und pokersite eurer wahl ?

edit :

Original von moabac

@66Klaus

pt2 = pokerpat
      pt3 != pokerpat
    • abrissbirne
      abrissbirne
      Bronze
      Werden in der nich Basis Version auch eigene Filter erstellbar sein?
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ich hoffe das Ding funktioniert genauso Flott beim Charts malen (was ein sinnloses Tool) mit 200k Hands wie mit 20... Mir kommt es fast so vor als ob PT deutlich effektiver gestaltet ist vllt irre ich mich aber auch.
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Bitte CVS Server online stellen und Interessenten (wie mich)
      als commiter zulassen.

Würde der Qualität MIT SICHERHEIT nur guttun