FL 50c/1$SH, Video Nr. 2

• Xybb
      Xybb
      Bronze
      Huhu Leute,

hier mal ein Video von mir da ich mich auf SH noch nicht so sicher fühle. Ich hoffe das ihr ein paar Leaks aufdecken könnt und wenn nicht, umso besser. Die Qualität ist mittelmäßig, man kanns anschauen ;) .

Das Codec ist XviD MPEG-4 und nochmal komprimiert mit 7-zip. 7-zip gibt es hier.

Dafür ist es auch gepackt wirklich klein, ~50MB. Ich hoffe ihr schaut es euch an und findet es vlt. ja sogar ein wenig unterhaltsam.

VIDEO

Bis denne, viel Spaß =) .

08.03.2008: Neues Video:

Video Nr.2
  • 7 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Woran liegt es das niemand Feedback zu dem Video gibt? Schlechte Qualität, zu groß? Codec, Format? Zu langweilig?

Eure Meinung zu den Händen wäre mir schon wichtig.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Hi,

sehr schöner ABC straightforward Style. Es sollte auf jeden Fall zum winning player reichen. Ich könnte in dem Video kein einziges Leak entdecken. Das muß nichts heißen, weil meines Erachtens auch nicht viele schwierige Entscheidungen anstanden. Solange die Tische fischig sind, kann aber kaum etwas schief gehen. :)

10:10 rechts oben: counterfeit 44
      Turnbet ist natürlich sehr gut auf den K, allerdings ist die Riverbet close. Auf solchen double paired Boards bekommt man die abenteuerlichsten Calls. A-high wird nie folden und die Fische callen dich auch easy mit JT, J9 etc. Von daher ist sehr knapp und ich bin mir nicht sicher, was da auf deinem Limit korrekt ist. Muss man jendenfalls nicht betten. Was auch passieren kann ist, dass der Fisch dich mit 88 oder T2 callt und gar nicht rafft, dass er counterfeit ist. ;> Wie gesagt, nur weil man nix schlägt, rechtfertigt das noch keine Bet.

16:20 unten: AA, 4-suited
      gut gespielt :>
      Ich spiele auch cap flop und auf diese Turnkarte nur calldown. River ist dann tatsächlich ugly, weil wir 3-handed sind. HU wärs ein Call, aber so ist es schwierig, ohne stats auch noch... Finde deinen Fold aber gut, obwohl man auch callen kann. Man kann auch call flop3bet, raise non-club turn spielen.
      Hast die Hand im Forum gepostet? Wenn ja, Link bitte.

21:00 oben links: flopped straight
      Ich würde dir hier raten entweder den Flop zu 3betten oder die ungewöhnliche Linie bet/call flop, donk/3bet turn zu probieren. Bluff Induce hat hier nicht so viel value, weil er auf dem Board selten blufft! Den sicheren Value bringt 3bet flop, weil du ihm dann die Chance gibst zu cappen bzw. den Turn zu raisen. Du würdest so gern den Turn 3betten, also gib ihm die Chance dazu! Auf der anderen Seite könnte ihn die Turnkarte scaren (paired Board, die 6, die 3, ein A, etc.) und daher ist es nicht ratsam einen check/raise zu probieren, wenn er behind checken könnte.

32:00 unten: Q9o vs SB Opencomplete
      raisy daisy. Initiative ist einfach genug wert, außerdem ist unsere EQ ok (wir haben sogar oft einen Edge). Sieht man auch oft in stox videos und er spielt eher vorsichtig. ;>

Ich könnte mir vorstellen, dass es dir weiterhilft, wenn du immer während des Spielens versuchst deine Entscheidungen zu begründen. Mir kam es ab und zu etwas schwerfällig vor. Hat immer etwas gedauert mit den Begründungen und mir kam es so vor, als ob du da wenig Übung drin hättest. Beim Pokern kommt es letztendlich darauf an in kurzer Zeit gute Entscheidungen zu treffen.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ja, ehrlich gesagt denke ich wirklich beim Spielen relativ wenig nach. Ich sehe ein Hand und spiele einfach, ohne wirklich meine Ideen und Gedanken auszuformulieren, das ist vlt. hilfreich.

Danke das du dir das Video angeschaut hast, ich schätze deine Meinung sehr =) .

Die Hand hast du ja schon selbst gefunden.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich habe heute nochmal ein 2tes Video gemacht, ungefähr 60 MB, 45 min, 3-tabling 50c/1$ SH. Da sind eigentlich die einer oder andere interessante Hand dabei, ich hoffe es gefällt euch.

Es ist wieder als 7zip gepackt, ich hoffe das ist kein Problem. Viel Spaß beim Anschauen, Kritik ausdrücklich erwünscht =)

Video Nr.2

0:21 UL JTo Easy Call ;) .
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Nettes Video. Ich finde nicht viele Hände, wo ich großartig anders spielen würde. Nur zu zweien habe ich Fragen:
      • 12:15 OL, 56s: Mein erster Gedanke hier am River war, Bet/Fold zu spielen. Schlechtere Hände callen hier m. E. durchaus noch, z.B. einige One-Pair-Hände. Jede Straight wird mit Sicherheit betten. Gegen einen Raise hast Du - soweit keine Maniacs in der Hand sind - doch auch einen leichten Fold, da hier wohl nicht mit weniger als Trips geraiset wird. Vielleicht noch 2-Pair, dass aber dann wahrscheinlich besser ist als Deins. Wäre das so falsch hier?
      • 15:36 OL, QQ: Ich finde, die Hand ist gut gespielt. Einen Cap am River halte ich eigentlich für übertrieben. Klar ist Wolf superaggressiv, aber am Flop kommt neben dem Backdoor-Flushdraw auch die Straight mit KJ oder J9 an.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich habe mir die Hand nochmal angeschaut. Ich denke man kann das dünn valuebetten, beide waren ja relativ passiv und eher nicht die Typen die da eine schlechtere Hand raisen. Zumal gerade weil die passiv sind hat Bluffinduce da nicht so viel Value. b/f ist wohl besser gegen die beiden.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      thx for vids. is auf jeden fall ein gutes coaching video für mich :)
      more please!