leaks oder völlig normal? Breakeven mit up und down über 250 SNGs

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Also ich bin heute echt an dem Punkt angelangt, bei dem ich am liebsten alles hinschmeissen würde... ich hab bis jetzt so viel Zeit und Energie reingesteckt und immer wieder bekomme ich so fette suckouts minute für minute das ich gleich nen neuen Table aufmachen kann, dann kamen mal für ein Tag keine Suckouts hab ich mich schon gefreut das es endlich mal belohnt wird jo und einen Tag später kann ich machen was ich will ich verliere einfach jede Hand am River und droppe mal eben in einundhalb tagen 23 Buy-ins. Mein Roi war nach 250 SNGs (ich weiss, keine samplesize) bei über 25% und ist es jetzt bei ganz tollen 11% . Ich habe eine riesenwut im Moment und frage mich ob es überhaupt sinn macht weiterzuspielen oder ob ich erstmal ein paar wochen / monate mich ausschließlich mit theorie beschäftigen sollte, dass problem ist halt auch das ich einfach nicht weiss ob in meinem Spiel zu viele krasse Leaks drinne sind oder ob es einfach nur die krassen suckouts sind. Deutet der Graph da auf irgendetwas hin? Anfangs wurden nur die 5,5 buy ins gezockt, dann gings auf die 11er hoch, zwischen 400 und 480 habe ich einige 5,5er gespielt, da ich mich hier besser gefühlt habe... sieht man aber auch an dem gezacke.

http://img222.imageshack.us/my.php?image=leaksornormalmi4.jpg
  • 13 Antworten
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      lol !
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      danke
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      25 buyins sind natürlich möglich, allerdings sieht mir das ende schon ein bisschen nach tilt aus.. würde dir einfach mal raten n paar tage pause zu nehmen, müssen ja nicht gleich wochen oder monate sein..
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Graph sieht noch ok aus, finde ich.
      Klingt aber wirklich ein wenig nach Tilt.

Ja, was willst du jetzt von uns hören? Du hast 450$ mit OnlinePoker verdient, hör am Besten auf!
    • xites
      xites
      Bronze
      Hey ikeapwned,

auch wenn es immer wieder auch dumme Kommentare hagelt, hör auf YoungJayJay und mach einwenig Pause.... danach wirst du sehen wird alles wieder ganz normal laufen.... ich persönliche habe schon schlimmere tilts und downs überstanden... das passt alles schon hat einen guten Lerneffekt :)

Good luck!
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      mir geht es ein wenig ähnlich, war auch schon kurz vor dem Aufstieg auf 11$ und bin nun wieder bei meinem Ausgangspunkt angekommen.

Es gibt Tage, da kann ich keinen Showdown gewinnen, und an anderen keine verlieren. Aber wenn ich mir meine Hände anschliessend anschaue, finde ich immer wieder noch Fehler die ich mir hätte schenken können.

Wenn du interesse hast, können wir ja mal über Skype eine Session zusammen spielen. Du 2 Tische ich 2 Tische und dann kommentieren wir das Spiel des jeweilig anderen. Vielleicht fällt dem einen ja etwas auf, was der andere nicht bemerkt und visa verce.

Nur so eine Idee von einem Mitleidenden.

Bis dann

Tareb
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Klar können wir sehr gerne machen, werde jetzt aber wegen prüfungen bis zum 10. märz nur sehr wenig pokertechnisch machen. Dann gerne!
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Kann mich den vorpostern nur anschließen...bei sng ist alles möglich. Mein rekorddown war mal 45 buyins...alles halb so wild. Wenn du natürlich mit wut im bauch spielst, kann es nichts werden. In einem solchen fall lieber mal pause machen...aber allgemein kann SNG die varianzhölle sein.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      danke xites und co für die aufmunternden worte, werde nun erstmal hauptsächlich für meine prüfungen lernen und dann mal ein paar wochen jedes sng nach dem spielen analysieren und noch 2 büchlein durcharbeiten.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von Twirex
      lol !

du hast auf 500 sngs einen roi von über 10% und beschwerst dich, weil du mal 25bi gedroppt bist? wtf, glaubst du, du kannst die 20% longterm halten...

gewöhn dich an die swings, 25 bi wird ständig passieren :rolleyes:
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von HeinekenMD

gewöhn dich an die swings, 25 bi wird ständig passieren :rolleyes:
      habe gerade auch nen 26 BI down auf knappe 200 Turbos verteilt, hoffe es geht heute wieder bergauf ;(
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Hey,

dein Graph sieht doch echt nett aus!

Lies dir einfach mal die verschiedenen Tagebüchen von zB Heineken, mir und anderen durch, da wirst du sehen, dass du völlig normale Sachen erlebst.

Ich bin dir glaub ich in manchen Belangen ziemlich ähnlich, genauso ungeduldig und leicht reizbar. Bin auch net zufrieden mit 10% ROI, aber man muss sich auch mal freuen.

Mein Tipp wäre, cash ein wenig was aus und gönn dir was! Dann wird dir dein Erfolg bewusst und du gehst vielleicht wieder etwas fröhlicher an die Tische. Gute Laune und Optimismus sollte man nicht unterschätzen!

GL weiterhin!