Folden auch wenn man sicher ist man ist vorne

• zoso
      zoso
      Bronze
      Verd.. verf.. Sch...

Es geht nur um eine Frage. Muss ich diese Hand folden, nur weil ich mit TP/TK nicht broke gehen will, auch wenn ich sicher bin das ich vorne liege?

Muss ich den jede Hand von der ich glaube weit vorne zu liegen (und recht habe) folden. Nur aus reiner Vorsicht oder was. Ich weiss medium Hände sind keine All-In Hände aber ich war mir 99% sicher das ich vorne oder Split liege. Muss ich das denn folden. Normaler Weise ist das ein Easy fold für mich, aber ich war mir so sicher das er AQ hatte.

1500BB down und jeden Tag die gleiche ver... Sch..

Muss ich das folden??????

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($28.50)
      BB ($25)
      UTG ($25)
      MP1 ($14.70)
      MP2 ($24.75)
      CO ($33.50)
      Hero ($22.95)

Preflop: Hero is Button with K:club: , A:diamond: . UTG posts a blind of $0.25.
      UTG (poster) raises to $1, 3 folds, Hero raises to $3, 2 folds, UTG calls $2.

Flop: ($6.35) A:spade: , 2:diamond: , 4:heart: (2 players)
      UTG checks, Hero bets $4.5, UTG raises to $22, Hero calls $15.45 (All-In).

Turn: ($46.25) Q:spade: (2 players, 1 all-in)

River: ($46.25) 6:heart: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $46.25

Results in white below:
      UTG has Qh Ah (two pair, aces and queens).
      Hero has Kc Ad (one pair, aces).
      Outcome: UTG wins $48.30.

Und das zum Dessert: Ich war mir sicher, dass das mehr ein Stealraise war. Muss ich es folden aus reiner Vorsicht es könnte ja schief gehen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG+1 ($13.45)
      MP1 ($29.45)
      Hero ($25)
      MP3 ($8.50)
      CO ($36.45)
      Button ($13.20)
      SB ($24.75)
      BB ($4.20)
      UTG ($16.05)

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , Q:diamond: .
      1 fold, UTG+1 calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1, 4 folds, BB raises to $4.2, UTG+1 folds, Hero calls $3.20.

Flop: ($8.75) J:spade: , Q:spade: , 2:club: (2 players)

Turn: ($8.75) T:heart: (2 players)

River: ($8.75) 7:club: (2 players)

Final Pot: $8.75

Results in white below:
      BB has 9d 8d (straight, queen high).
      Hero has Ah Qd (one pair, queens).
      Outcome: BB wins $8.75.
  • 2 Antworten
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von zoso
      Verd.. verf.. Sch...

Es geht nur um eine Frage. Muss ich diese Hand folden, nur weil ich mit TP/TK nicht broke gehen will, auch wenn ich sicher bin das ich vorne liege?

Stopped reading here.

Ist jetzt nicht dein ernst?
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Hand 1: TPTK = Broke im Reraised Pot außer bei ganz extremen Umständen, die hier nicht auftreten. Völlig egal was kommen könnte.

Hand 2: Woher wolltest du wissen, dass es er eine schwache hand hält? War es ein Fisch der nicht SSS spielt ist dein Move evtl. vertretbar, sonst ist es ein Fold.

Btw. wenn du gerade im Down bist versuche nicht um jeden Preis Gewinn zu machen, sondern gönn Dir erstmal ne Pause und vergess die Verluste. In vielen Fällen verliert man sonst nur noch mehr und ich spreche da aus Erfahrung.