Alltag eines µNL-SH Spielers

• HoldemBomber
      HoldemBomber
      Bronze
      Hey Leute,
      dies wird nun mein erstes Pokertagebuch. =)
      Ich habe mich entschlossen dieses Tagebuch zu führen, damit ich mein BR-Building für mich selbst darstellen und kontrollieren kann. Ich versuche professionell an die Sache zu gehen und NL SH Winning Player zu sein. Angefangen wird als Micro Stakes Spieler auf Stars...

Aufbau des Tagebuchs:
      1. Graphs
      2. Eingangspost
      3. Regelmäßige Posts: Ich habe mir vorgenommen, von Zeit zu Zeit (ich hoffe regelmäßig) BR Veränderungen + Verlinkungen zu interessanten Händen, die ich in den Handbewertungsforen posten werde hier zu posten.

Würde mich sehr über paar Handbewertungen eurerseits freuen!

1. Overall Graph seit Tagebuchbeginn: (19.02.08)

2. Eingangspost:

Zu mir:
      Ich bin 24, studiere Elektrotechnik, arbeite als Werkstudent und bin verlobt --> werde hier also leider nicht täglich über 10k neue Hände berichten können, trotzdem versuch ich ehrgeizig ne gute Sample Size zu erlangen.

Bisheriger Pokerverlauf:
      Ich spiele schon seit 1,5 Jahren Poker, von NL FR über SNGs bis zu NL SH, hatte öfters Probleme mit Tilt (kein Extremer, aber dennoch im nachhinein Feststellbarer), hab schon NL25 SH gespielt, außerdem hab ich bisschen was ausgecasht. Jetzt gehts für mich nochmal von vorne los!

Fakten und Ziele:
      - Ich spiele mit einer Start-BR von 350$ auf Stars NL10 SH ausschließlich. Das heißt nix wird überflüssig in Turniere oder SNGs investiert.
      - Aggressiver Aufstieg bei 600$ auf NL25 SH. Abstieg dann wieder auf NL10 SH bei 500$.
      - Außerdem spiele ich erst mal 6 Tische höchstens. Bin zwar durchaus 9 Tische gewohnt, ich will aber mein Spiel verbessern und sämtliche Leaks möglichst bekämpfen.
      - Ich werde versuchen ca. 10k Hände in einer Woche zu schaffen. Mal schauen, ob es klappt. Wenn mehr, ist es auch gut. Ab Ende Februar wirds hoffentlich mehr, da dann Semesterferien sind.