Feedback Hanbewertungscoaching!!!

• 50 Antworten
    • Sensex
      Sensex
      Bronze
      war geil, gerne wieder :D :D
    • Flows
      Flows
      Bronze
      Original von Sensex
      war geil, gerne wieder :D :D
    • Pippo90
      Pippo90
      Bronze
      sehr geil mehr davon...finde das ne gelungene abwechslung und besser als die normalen handbewertungen ( da mehr meinungen )!!!
      also weiter so ...
      mfg Pippo
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      war nicht schlecht - eventuell sollte man im Vorfeld ein paar "Standardsituationen" ausfiltern, damit hier nicht so viel Zeit draufgeht.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Fand's wirklich super, aber man sollte das vielleicht etwas splitten - einmal NL 25 - NL 50 und dann NL 100 extra oder irgendsowas. Die Limits spielen sich ja doch schon ganz unterschiedlich und es ist halt manchmal etwas langweilig sich lauter NL 25 - Haende anhoeren zu muessen.

Ansonsten fand ich's aber wirklich super und sehr lehrreich.

Jack
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Sehr schönes Coaching, freue mich auf das nächste!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      also ich war nur am ende da und schreibe jetzt mal nur das kritische.. ich denke mal den lob bekommste von andren^^

was ich denke was man verbessern sollte.. (wie gesagt hab nur das ende gesehn)
      ich finde man sollte das coaching nicht darauf aufbauen alle hände durchzubekommen!! das ist nicht der sinn des coachings denn dann kann man auch im beispielhandforum posten
      was ich als interessanten grundgedanken in diesem coaching gesehen habe war, dass man sich INTERESSANTE hände raussucht und die richtig durchdiskutiert. verschiedene lines verschiedene situationen etc... "was ist bei nur 1caller" etc etc etc etc etc

und was mir garnicht gefallen hat. du hast recht schnell recht viel gesagt und immemr auch verschiedene lines teils erklärt. ganz wichtig zum abschluss der hand noch erwähnen was dann hier die deiner meinung nach beste line ist... also ganz am ende nochmal zB "also hier würde ich den flop halben pot betten und am turn weglegen weil ich denke er hat dann ne gute hand"
      also nochmal in kürze die "musterlösung" und den kerngedanken sagen

.... to be continued

edit: du musst viel mehr auf die fragen eingehen und die genauer mit einbeziehen.... du übergehst sie sehr schnell und willst shcon zur nächsten hand... das spiegelt einfach nicht den sinn dieses caochings wieder denke ich

edit2: nicht falsch verstehen ich fand das coaching gut und mag vor allem sehr deinen "lebendigen" coachingstil.. es macht spass dir zuzuhören aber ich denke das hier kann man noch stark verbessern und da steckt verdammt viel potential drin
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Gefällt mir wirklich ganz gut. Bleibt viel hängen. Für mich ist das Format um längen besser als ein normales Coaching an Tischen.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Erstklassiges Coaching, genau das, was man braucht da konsequent auf schwierige Hände eingegangen wird, was in normalen Coachings nur sehr vereinzelt geschieht.
    • Eriador
      Eriador
      Bronze
      Also ich finds fast sogar besser als die normalen Choachings.. Man kann sich einfach viel mehr Zeit nehmen und alles schön einteilen.
      Wirds sowas vielleicht auch in anderen bereichen geben, z.B. SSS, BSS usw. ??
    • Ares2
      Ares2
      Bronze
      Finds auch besser wie normales live coaching, da einfach mehr halbwegs diskutable hands vorkommen ;-)
    • supisteffen
      supisteffen
      Black
      ich fands eigentlich gut!

aber die verbesserungen bzw. anregungen von iluya verdienen, dass auf jeden fall drüber nachgedacht wird!
    • Lophec
      Lophec
      Bronze
      Original von Kruemelmon
      Gefällt mir wirklich ganz gut. Bleibt viel hängen. Für mich ist das Format um längen besser als ein normales Coaching an Tischen.
      jop 10x mehr lerncontent als bei normalem coaching =)
      vorallem durch mehrere coaches bekommt man die verschiedensten
      ansätze mit und auch berliner als "SH anfänger" hat gut dazu gepasst.
    • n0gg
      n0gg
      Bronze
      jop war nur am Anfang da - meine Meinung

An sich sehr schön und besser als normale Handbewertungen - weil man Fragen kann, verschiedene Sachen diskutieren kann etc.

Allerdings bin ich auch der Meinung wie meine Vorredner:

1. Die Limits trennen - NL10-50 spielt sich einfach ganz anders wie NL100-200
      zudem kommt dazu dass die Hände nicht verteilt sind - da mehr NL10-50 spieler da sind, sind auch mehr Hände von diesen dabei - macht es langweilig für höhere Limiter
      Außerdem war der Channel so voll, dass Scrollen und beantworten aller Fragen nahezu unmöglich war!

2. Hände auswählen - man sollte schon nur die interresanten Hände raussuchen...man bekommt eh nicht alle durch - sollte es auch nicht versuchen - also denke ich ein wenig selektieren wäre Sinnvoll.

3. Vielleicht noch eine gewisse Vorbereitung der Coaches und damit verbunden halt dann nicht nur ein - ich würd so spielen weil er die Range haben könnte sondern halt auch mal anhand von Wahrscheinlichkeiten belegen
    • knolle7
      knolle7
      Bronze
      fand ich sehr interessant und ich freue mich schon auf das nächste - hoffentlich gibts eine ähnliche fortsetzung!
    • thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      super coaching. davon sollte es sehr viel mehr geben und in veschiedenen varianten. z.b. mal nur overpairs oder big draws oder deepstack-spiel.
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      wertvolle sache aba bitte macht ne ordentliche trennung...
      nach der 5ten nl 20 hand ohne reads haut man sich shcon annen kopp ;)

sonst hats mir gut gefallen, intressant zu sehen was andre tags so zu händen denken ^^
    • stinkeLeon
      stinkeLeon
      Bronze
      SUPER COACHING !

bin zwar eingeratzt, aber das hatte andre Gründe =)

Ich würde lieber viel mehr Theoriecoachings besuchen können. Ich glaube, das bringt einfach mehr, weil man mehr Zeit hat, die Hände durchzuarbeiten.

weiter so !
      und herzlichen Glückwunsch zu deinem Rekord ;)
    • schilf
      schilf
      Bronze
      war sehr gut, gerne wieder, vllt auch mal FR-Hände für lower Limits vllt? ;)
      i like :heart: