spieler auf 3,4 bei stars dümmer als die polizei erlaubt?

• boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      kommt es mir nur so vor oder sind die spieler auf den 3,4 turbos bei stars um einiges schlechter als auf den 1,2? was die da zusammenspielen ist sensationell.
      ok, samplesize fehlt mir zugegebenermaßen, aber das niveau kommt mir doch unter aller sau vor.
      hab zwar bei meinem ersten 12er-set leicht plus gemacht, bin mir aber nicht sicher ob ich mit 50 stacks brm sicher fahre wenn ich mir anschaue womit die da runtercallen.
      bei den 1,2ern hatte ich nen roi von knapp über vierzig, das werde ich wohl hier nicht halten können ;( , obwohl die donk-dichte höher zu sein scheint :D
  • 7 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      ich weiß zwar nicht was die polizei so erlaubt, wenn ich viele meiner mitmenschen so sehe die bisher nicht verhaftet wurden wohl einiges, aber die 3.4$ spieler kommen sicher nah ans limit.
      50 buyins sollten dicke reichen wenn du ein wenig plan davon hast was du machst.
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Also ich hab mir das Gleiche noch bei den 5er SNGs gedacht. Bin da eigentlich mit ein bisschen "Respekt" an die Sache ran gegangen, kann dir aber versichern, dass das Niveau dort auch nicht wirklich besser ist als auf den 3,4ern. Musste mich das erste Mal wirklich wundern, gegen welche Karten ich da die ärgsten Suckouts hinnehmen musste bzw. mit welchen Karten die einen Preflopraise callen.
    • Stoecker89
      Stoecker89
      Bronze
      ich hab auf den 3,4$ sngs bei stars auf 270 sngs nen ROI von 21% und kann somit bestätigen, dass der großteil der spieler absolute vollfische sind und ich mich immer wieder kaputt lache über leute die im ersten blindlevel mit 75o in meine aces reinballern :D
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von Stoecker89...
      und ich mich immer wieder kaputt lache über leute die im ersten blindlevel mit 75o in meine aces reinballern :D
      Spiele gerade die 6,5$ Turbos und das Problemm ist, dass diese Vollpfosten auch mit 75o gegen die Rockets PF AI gewinnen. Was da zur zeit abläuft ist nur ......, mir fehlen die Worte (170 Turbos 24BIs down). Und nein es war nicht tilt. Ich habe auf Ongame solche Vollpfosten nicht gesehen, da haben die Leute etwas verständniss für ICM und callen nicht im BB einen 2x AI (12BB und 17BB(meine Kings)) mit AJo (zumindest würde ich das nicht). Natürlci floppen die dann auch nen Ace, oder der kommt auf dem River. So vergeht mir langsam das lachen.

Sind die eigentlich auf den 16er genauso ?? Weil die BR reicht auch dicke für die 27er. Müsste nur was von NT rüberschippen.
    • MCdestruction
      MCdestruction
      Bronze
      ich kann meinen vorrednern nur zustimmen! da spielen die letzten vollhonks! das ist fast noch schlimmer als auf everest.
      was sich da für ein dreck zusammengespielt wird - omg. das schlimme daran ist, dass man auch oft genug ausgesuckt wird. aber trotzdem sollte das level leicht zu schlagen sein. roi nach 80 sngs 25% bis vor 8 sngs war ich noch auf 40% ;(
    • meau
      meau
      Bronze
      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
      Nach einer kurzen Pause, habe ich auch als Einstieg dieses Level genommen. Bin jetzt bei knapp 150SNGs und habe ne Roi von 23%. Leider kommt es aber auch öfters vor, dass man ziemlich krasse Badbeats kassiert, aber das gehört zum Geschäft dazu ;)
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      toll find ich immer, wenn ich mich beim regen mal verklicke (9 tische und dann noch neue öffnen *seufz*) und ausversehen in einem 6max lande, da lassen sich die leute auf den 6ern schön dazubringen auch schon bei 10/20 mit dir push or fold zu spielen, geht schnell und lohnt imho :-)