Nice Hand?

• 19 Antworten
    • realyn
      realyn
      Bronze
      jo zweiteres

set ist nice hand, flush nicerer hand, FH absolut nicy hand etc

naja ernsthaft ... das hat soviel bedeutung wie good game vor/ nach dem tennis spiel=

leck mich am arsch
    • rosmarin
      rosmarin
      Bronze
      Original von realyn
      naja ernsthaft ... das hat soviel bedeutung wie good game vor/ nach dem tennis spiel=

leck mich am arsch
      nee is klar, frag mich bloß, weil manchmal sagt jemand "nice hand" bei einem guten Blatt, was aber total scheisse gespielt ist. Dachte, dass "nice hand" auch sowas wie "gut gespielt" bedeuten könnte, doch das passt halt oft irgendwie nicht.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Kommt draufan ... im Spiel selber bedeutet "nh" dass ein schönes Blatt hattest (z.B. Quads, Straight Flush) ... bzw. wenn's vom Gegner kommt heißt's meistens "Verdammt du Arsch, wie kannst mit dem Bullshit nur callen und mich so verfickt weglucken du Stück Scheiße"

Im Handbewerterforum heißt's "gut gespielt", d.h. der Handbewerter hätte es ähnlich gespielt bzw. findet deine Line gut.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      fische kriegen von mir meist bei guten aber schlecht gespielten händen nen vnh, manchmal auch die TAGs für wirklich gute hände

well played ist natürlich auch immer gut.

sinn? lass die fische ruhig denken sie könnten spielen und sie werden nix an ihrem spiel ändern ;)

abgesehen davon hat es mittlerweile fast eine "woooosah" funktion bei mir :D
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von FuaVarra
      [...]
      sinn? lass die fische ruhig denken sie könnten spielen und sie werden nix an ihrem spiel ändern ;)
      [...]
      "oh man, very well played, totally fooled me", "pretty sneaky, congratulations!" :D
      Das mach ich auch gerne, ist wenigstens ein kleiner Trost, wenn man den Gegner ein bisschen für dumm verkaufen kann nach einem Suckout. ;) Das lehrt ja auch Mike Caro. =)
    • EAsUncleSam
      EAsUncleSam
      Bronze
      Ich schreib immer nur nach nem SuckOut nice hand um mich abzureagieren und nen Tilt zu vermeiden. Also wenn ich nh schreib heißt das immer lmaa
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von FuaVarra
      fische kriegen von mir meist bei guten aber schlecht gespielten händen nen vnh, manchmal auch die TAGs für wirklich gute hände

well played ist natürlich auch immer gut.

abgesehen davon hat es mittlerweile fast eine "woooosah" funktion bei mir :D
      Gibts dafür Makros :D Gute Idee :P
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Wenn Du in den Beispielhändeforen unter den Händen "nh" findest, bedeutest das im allgemeinen, daß Du richtig gespielt, aber vermutlich trotzdem verloren hast, was um vieles besser ist, als schlecht gespielt zu haben und trotzdem der Gewinner zu sein.

Wenn Du am Tisch sitzt und ein "nh" beklommst, bedeutet das entweder: Wow!, das war ein Monsterwinnerblatt, das man nicht so oft sieht und Du wirst dafür beglückwünscht.
      Oder: Du hast super scheiße gespielt und dennoch gewonnen und Dein Gegner möchte dich nur bestätigen wie "gut'" Du eigentlich bist und Du doch bitte immer so spielen sollst. (Weil der sich dann sicher sein kann, diesen Verlust bald wieder drin zu haben.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Original von ZwoSiebenoff

Oder: Du hast super scheiße gespielt und dennoch gewonnen und Dein Gegner möchte dich nur bestätigen wie "gut'" Du eigentlich bist und Du doch bitte immer so spielen sollst. (Weil der sich dann sicher sein kann, diesen Verlust bald wieder drin zu haben.
      Mach ich auch, nur weiß ich noch nicht wie ich auf das ty von manchen reagieren soll :D und ob die mich jetzt leveln oder ich sie gelevelt habe.
    • kearney
      kearney
      Global
      Also wenn ich mal ein "nh" rausbringe, dann bedeutet das meistens so viel wie: "F*!& deine M?!%*# du bes§/=!$@? Riverlucker." o.Ä.

Obwohl ich das in letzer Zeit auch des Öfteren unverschlüsselt wiedergebe... :rolleyes:
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      habe nh schon lange durch "get cancer" ersetzt
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Original von RobDynamo
      Original von ZwoSiebenoff

Mach ich auch, nur weiß ich noch nicht wie ich auf das ty von manchen reagieren soll :D und ob die mich jetzt leveln oder ich sie gelevelt habe.

Dann würde ich vorschlagen:

1.: die Hand bewerten zu lassen
      2.: rausfinden, o Handbewerter und Villain evtl. die gleiche Person ist und
      3.: ob wieder ein nh herauskommt

wenn ja: nh
      wenn nicht: ähmmm nh!
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      "NICE HAND SIR AND BY HAND I MEAN CATCH AND BY SIR I MEAN MORON"
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von zweiblum88
      "NICE HAND SIR AND BY HAND I MEAN CATCH AND BY SIR I MEAN MORON"
      :heart:
    • SharkyLuck
      SharkyLuck
      Bronze
      Ich ignoriere diese Kommentare komplett, weil die meistens eh an Stellen kommen wo sie nicht hinpassen, also weiss man auch was man davon halten soll.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von zweiblum88
      "NICE HAND SIR AND BY HAND I MEAN CATCH AND BY SIR I MEAN MORAN"
      obv.
    • Gary1987
      Gary1987
      Bronze
      was mich total nervt ist, dass die dann immer antworten mit "ty" oder "thx". wieso bedankt man sich, wenn man gesagt kriegt, dass man ne schöne hand hatte? idiotisch imo
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Gary1987
      was mich total nervt ist, dass die dann immer antworten mit "ty" oder "thx". wieso bedankt man sich, wenn man gesagt kriegt, dass man ne schöne hand hatte? idiotisch imo
      Was wäre deiner Meinung nach passend? fu, vielleicht?
    • Gary1987
      Gary1987
      Bronze
      gar nix?