Speed Sng Video

• sveri
      sveri
      Bronze
      Ich hab auch mal eine Sng Session von mir aufgenommen.
      3$ Buyin auf Stars.

Das ist mein erstes Video, ich hab kaum sngs gespielt bisher, aber wer
      sichs trotzdem anschauen mag ist herzlich dazu eingeladen.

Ich hab das mit Camstudio aufgenommen und mich beim Codec vertan.
      Mein vlc spielt das video leider nicht ab, der player von
      http://www.camstudio.org/
      aber schon.

Zu finden ist der ganze Spass hier:
      http://sveri.net/poker/sitngoone.rar

Sind ca. 50 MB, entpackt dann aber ueber ein Gig.

Viel Spass damit :-)
  • 9 Antworten
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Es waer schoen wenn mal einer ein bisschen Feedback geben koennte.
      Ich vermute mal dass sich das Video gar keiner angeschaut weil man sich
      den Player runterladen muss?

Oder war es so schlecht dass man lieber nix dazu sagt?

Oder ist es einfach uninteressant?

Wenns an ersterem liegt wuerde ich glatt noch eins mit einem anderen
      Codec machen ;-)

Danke schonmal im vorraus.
    • basser
      basser
      Global
      Habs gesehen, unter Linux hatte ich jetzt keine Codec-Probleme. War interessant zu schauen auch wenn ich keine Lehrwert daraus ziehen konnte (me <- Anfänger). Trotzdem finde ich solche Videos immer schön, zum nebenbeigucken beim Mittagessen.

Gruß
      basser
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      also was gut ist ist die qualität aber der ton ist nicht gleich mit dem bild!schade!
      sonst ist dein spiel ok aber für tuniereist dein preflop spiel zu tight udn deine moves all in zwar gut aber du kannst merh value raus zeihen indem du sie mit kleinen bets wie 1bb oder höchsten 2 bb setzt!aber schau dir emhr flops an wenn du nichts triffst folde bei ner bet auser du weist es ist eine seal bet

ein wudnerbares beispiel ist kk in late position ist kein all in des acllt dir keiner auser mit aces oder queens!spiele da deinen 4bb raise und schau dir den flop an wenn du dann meinst das board gibt zu viele draws her geh all in aber sonst spiel es mit raises runter!

also preflop musst du nl noch lernen da bist du viel zu schnell all in mit schelchten karten udn deine mosterpairs spielst du nciht rentable!
      sonst noch viel spaß!
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von pettersson10
      also was gut ist ist die qualität aber der ton ist nicht gleich mit dem bild!schade!
      sonst ist dein spiel ok aber für tuniereist dein preflop spiel zu tight udn deine moves all in zwar gut aber du kannst merh value raus zeihen indem du sie mit kleinen bets wie 1bb oder höchsten 2 bb setzt!aber schau dir emhr flops an wenn du nichts triffst folde bei ner bet auser du weist es ist eine seal bet

ein wudnerbares beispiel ist kk in late position ist kein all in des acllt dir keiner auser mit aces oder queens!spiele da deinen 4bb raise und schau dir den flop an wenn du dann meinst das board gibt zu viele draws her geh all in aber sonst spiel es mit raises runter!

also preflop musst du nl noch lernen da bist du viel zu schnell all in mit schelchten karten udn deine mosterpairs spielst du nciht rentable!
      sonst noch viel spaß!
      Danke fuer die Bewertung :-)

Das mit dem Ton ist mir auch schon aufgefallen, ich hoff dass das bei
      dem anderen Codec nicht so schlimm ist, ansonsten muss ich mir was anderes
      einfallen lassen.

Dann werd ich mal noch ein paar NL Artikel lesen, du hast mir ein paar
      gute Ansatzpunkte gegeben, die ich so aehnlich auch schon vermutet
      hatte.
    • timl79111
      timl79111
      Bronze
      [quote][i]ein wudnerbares beispiel ist kk in late position ist kein all in des acllt dir keiner auser mit aces oder queens!spiele da deinen 4bb raise und schau dir den flop an wenn du dann meinst das board gibt zu viele draws her geh all in aber sonst spiel es mit raises runter![/quote]Echt jetzt?
      Also ich würde in den Blinds sitzend gegen einen Late Opener sogar noch mit AKs, AK, JJ und evtl. sogar mit TT, 99 und AQs ein All-in raisen/callen.
      Kommt natürlich sehr auf den Chipstack und das vorherige Spiel des Late Openers an.

Aber ein 4BB-Open ist (fast) immer bei solchen Monsterhänden angebracht.
      Im Großen und Ganzen muss ich dir zustimmen. Schau dir mehr Flops an! Vorallem wenn sie "billig" sind. Vertraue also nicht immer nur auf dein Glück und deine All-ins ...
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      danke fürs zustimmen!^^
      macht mehr videos ich find des ne coole aktion!!^^
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      edit
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Ja die Quads am river: ca. 300 betten wie du zuerst wolltest wäre viel besser gewesen
      24. Minute: KK ist kein push sondern 3-4BB Raise
      26. Minute: 73s nach einem 4BB Raise ist imo kein AllIn auch wenn du nicht mehr so viele chips hast
      27. Minute: QJs könntest du completen
      29. Minute: wieder die Kings wieder 3-4BB raise (du willst ja nicht nur die blinds)

Ja ansonsten gut gespielt vielleicht ein bisschen zu viel gepusht (schaust du Tasses coaching? :D )
      Im SB könntest du etwas öfter completen

Deine anfangs tighte Spielweise ist schon richtig ;)
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von francis05
      Ja die Quads am river: ca. 300 betten wie du zuerst wolltest wäre viel besser gewesen
      24. Minute: KK ist kein push sondern 3-4BB Raise
      26. Minute: 73s nach einem 4BB Raise ist imo kein AllIn auch wenn du nicht mehr so viele chips hast
      27. Minute: QJs könntest du completen
      29. Minute: wieder die Kings wieder 3-4BB raise (du willst ja nicht nur die blinds)

Ja ansonsten gut gespielt vielleicht ein bisschen zu viel gepusht (schaust du Tasses coaching? :D )
      Im SB könntest du etwas öfter completen

Deine anfangs tighte Spielweise ist schon richtig ;)
      Nochmal danke an die Bewerter.
      Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin werd ich noch eins aufnehmen.

Original von francis05
      Merkt man das so sehr? :D