MTT Party 30$ rebuy 10k gtd- FT

• polarop
      polarop
      Bronze
      hab gestern das 30$R auf party gespielt und nen video von gemacht, ich bin kein MTT spieler, fange erst damit an und auch nur ab und zu...

bitte um comments zu den haenden und meiner spielweise...
      wichtig wären mir die hände, die ich auch im video anspreche, sind nicht sehr viele toughe situationen da, aber mein late stage spiel ist einfach schlecht und außerdem gibts hidden bragg für mich ;P

http://www.nichts-online.de/video/30r.wmv

naja viel spaß mitm vid und gebt ma paar comments bidde

thx
      polarop
  • 5 Antworten
    • SV81
      SV81
      Bronze
      gratz zum win.

Ich würde nicht sagen das dein late game wirklich schlecht ist,,,,lol

Mal abgesehen von den Suckout vor dem FT die du im Video angesprochen hattest.-->

Du hittest gut (444 vs AJ) du bekommst keine Suckouts (JJ vs KT) dann spielt sich die Sache eigentlich gut runter,oder?

Was nicht schlecht wäre:

ein bissl mehr Emotion wäre nicht schlecht gewesen...

du tust ja gerade so als ob man dir die 4700$ aufzwingen würde...lol

Ship ship
      Sebastian
    • polarop
      polarop
      Bronze
      hehe, ja das turnier lief halt echt von alleine, das war sehr nice

und das ich im video so emotionslos wikre leigt daran, dass ich den ton nachbearbeitet habe, wie ich am anfang sage.. auf der orginal spur in der ich während des spiels mitgesprochen habe, hat sich das anders angehört, da ich auch erstmal gut vom stuhl auf gesprungen bin nach dem win ;)
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Meiner Meinung nach hast du im Heads Up zu viel gelimpt, ich hätte von Button (fast) nur Raise or Fold gemacht.
      Die Gegner waren aber auch sehr donkig, da konntest ja nicht soo viel falsch machen...also auch von mir gratz :D
    • Adiektiv
      Adiektiv
      Bronze
      @Jaroz: naja.. im grunde is im HU ggn passiven gegner jeder open fold ein fehler, weil du immer die odds bekommst.... gerade wenn du post flop weit überlegen bist

ich find da keine fehler ausser die die du selbst schon analysiert hast

alles in allem n1 ;)
    • polarop
      polarop
      Bronze
      alles klar, danke schon ma für die comments, werd mal die nächsten male vermutlich auch wieder nen vid machen wenn ich etwas weiter komme, weil hier gabs auch noch nciht so viele tough spots wie ich es schon in manch anderen turieren erlebt hab....