Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Regelfrage

    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Dabei seit: 22.08.2006 Beiträge: 957
      Spieler A limpt
      Spieler B erhoeht auf 4BB
      Spieler C geht allin mit 5,5BB, eben "kein vollstaendiger raise"

      Frage: Nun "darf" Spieler A nicht mehr erhoehen. Ist dies korrekt?

      ich meine, dass Sieler A raisen darf, da SPieler B SPieler A vollstaendig geraist hat. Callt Spieler A das allin, darf Spieler B nicht mehr raisen, das is klar.
  • 4 Antworten
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Dabei seit: 22.08.2006 Beiträge: 957
      blubb.
    • openbook
      openbook
      Bronze
      Dabei seit: 07.02.2007 Beiträge: 616
      *seufz* wenn sich keiner erbarmt...
      Du meinst natuerlich korrekt.
    • Finrod
      Finrod
      Bronze
      Dabei seit: 18.04.2007 Beiträge: 633
      Spieler A "darf" hier erhöhen, da es nach ihm mindestens eine "vollständige" erhöhung gab (von B). Wenn Spieler A callt, darf allerdings Spieler B nicht mehr erhöhen, da es nach ihm keine "vollständige" Erhöhung mehr gab...

      Ich glaub das war das, was du wissen wolltest? Dein Post hat mich irgendwie verwirrt^^
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Dabei seit: 22.08.2006 Beiträge: 957
      Original von Finrod
      Spieler A "darf" hier erhöhen, da es nach ihm mindestens eine "vollständige" erhöhung gab (von B). Wenn Spieler A callt, darf allerdings Spieler B nicht mehr erhöhen, da es nach ihm keine "vollständige" Erhöhung mehr gab...

      Ich glaub das war das, was du wissen wolltest? Dein Post hat mich irgendwie verwirrt^^
      genau so.


      War im Casino genau der o.g. Fall.

      Spieler A, mein Nebenmann, limpte erst, B mit einem raise, C allin (keine vollstaendige erhoehung).

      Hab extra nochmals den Dealer gefragt, der mir sagte, das SPieler A nur callen duerfe.