warum hassen so viele spieler pokerstrategy

• chefko
      chefko
      Global
      hi leute
      ich chatte des öfteren mit anderen spielern auf verschiedenen onlineplattformen, und alle hassen pokerstrategy...

wieso?
      habt ihr vielleicht ne erklärung dafür? sind das die sssler? :D

fragen über fragen
  • 44 Antworten
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Ich hasse Pokerstrategy auch, nachdem ich den Content habe.

Ganz einfach weil ich nicht will das andere SPieler genauso gut oder besser werden als ich.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von chefko
      hi leute
      ich chatte des öfteren mit anderen spielern auf verschiedenen onlineplattformen, und alle hassen pokerstrategy...

wieso?
      habt ihr vielleicht ne erklärung dafür? sind das die sssler? :D

fragen über fragen
      Weil sie uns fürchten....sie wissen, dass sie keine edge gegen uns haben. die sssler tragen aber bestimmt ihren teil dazu bei :D
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      erstens die sssler und zweitens, dass hier systematisch pokerroboter gezüchtet werden :P
      bin selber nicht über ps.de getracked und sehe es somit auch als eher negativ, da generell schlechten spielern geholfen wird, die aus meiner sichtweise gerne schlecht bleiben dürften :P
    • kearney
      kearney
      Global
      Als ob durch PS wahre Massen von Winning Playern gezüchtet würden... :rolleyes:
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      naja ps.de wird als sehr Tight angesehen.
      und es macht kein spass gegen Tighte spieler zu spielen (außer man weiß was man machen muß :D ).
      Und wenns dich beruhigt ...
      Naja die Jungs flamen halt wegen jedem scheiß (z.B. German => Nazi, Hitler)
      von mir bekommen die alle nur noch n :( oder wenns zu hart wird laber ich se bei Party an (einfach screenshot machen; den Dialog aus m chet kopieren und die Zeit dazu)
      => sie bekommen ne verwarnung wenns nich aufhört werden se gesperrt.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Na ja, das ist der Burnz-Effekt. Wer keinen Bock hat sich sagen zu lassen, was man wann zu tun hat und sich lieber seine eigenen Skills bastelt, ist nunmal angefressen wenn 'Korns Jünger' wie wir gerne bezeichnet werden damit nicht kleinzukriegen sind. Ich kenne ja leider die andere Seite der Medaille mit meinem Hang zum Dauerdownswing - da solltet ihr mal sehen wie diese Typen abgehen, wenn sie einen mehrmals mit ihrem Trash weggeluckt haben. Dann reißen die das Maul auf bis zur Decke. Aber wenn sie nicht grad den Pechvogel vom Dienst erwischen haut unsere tighte Spielweise sie halt weg und das stinkt denen. Besonders denen, die das Quiz nicht geschafft haben :-D
      Ist wie mit Merzedesfahrern ... die haben ihren miesen Ruf doch nicht weil sie nie blinken, keine Anhalter mitnehmen, jedem die Vorfahrt rauben und immer auf zwei Parkplätzen gleichzeitig stehen - nee, die haben ihren miesen Ruf aus reinem Neid!
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von ErikNick
      Ist wie mit Merzedesfahrern ... die haben ihren miesen Ruf doch nicht weil sie nie blinken, keine Anhalter mitnehmen, jedem die Vorfahrt rauben und immer auf zwei Parkplätzen gleichzeitig stehen - nee, die haben ihren miesen Ruf aus reinem Neid!
      Ich dachte immer das kommt davon dass Mercedes Landminen herstellt. ?(
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Und weil se immer viel schneller oder viel langsamer sind als ich.... grrr
      entweder es sin die Leute mit Firmenwagen die heizen immer wie die sau,
      oder der Rendner der sich von seinem letzten großen geld ne E Klasse kauft und dann 100 auf der Autobahn und 84 auf der Landstraße fährt!

Da lob ich mir doch die Audis die heizen alle nur rum, da kannst dich wenigst drauf verlassen !

und wenn ich nen Benz hätte würd cih au kein Anhalter mitnehem, die machen bestimmt nur die Sitze dreckig =)

ach ja meim Papa arbeitet seit 29 Jahren bei BMW (=>flame on ) :D
    • Karlon
      Karlon
      Bronze
      Wenn eine Schar skillbepackter Superspieler die Plattformen überollt, bangen die alteingesessenen Regulars um ihr Fischbestände und wenn sie feststellen, dass sie auf einmal selbst zur Beute werden packt sie die Wut, doch Korns Krieger kennen keine Gnade...RAKE RAKE RAKE^^
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      das sind alles neider, weil die das quiz nicht geschaft haben :E
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Wahrscheinlich wegen der Fließbandproduktin an supertighten Spielern, den SSS-lern und dem Ärger darüber, nicht selber die Idee gehabt zu haben :D
    • podX
      podX
      Bronze
      Original von Karlon
      Wenn eine Schar skillbepackter Superspieler die Plattformen überollt, bangen die alteingesessenen Regulars um ihr Fischbestände und wenn sie feststellen, dass sie auf einmal selbst zur Beute werden packt sie die Wut, doch Korns Krieger kennen keine Gnade...RAKE RAKE RAKE^^
      :D :D
    • Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Original von AntiChrist666
      das sind alles neider, weil die das quiz nicht geschaft haben :E
      word!
    • Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      Bei Korns Jünger muss ich spontan an das KoRn lied denken "Children of the KoRn"
      Just my 2 cents

so far
    • chefko
      chefko
      Global
      sss ler sind nicht mal so anstrengend... :D
      oop hinsetzen und blindsstealen :D
    • Shinato
      Shinato
      Global
      So einfach ist es auch nicht. Gute SSSS defenden auch ordentlich und dann machst du damit auch keine große Kohle mehr.
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von Shinato
      So einfach ist es auch nicht. Gute SSSS defenden auch ordentlich und dann machst du damit auch keine große Kohle mehr.
      gute ;)
    • FJS06
      FJS06
      Bronze
      ich hab auch nichts gegen die SSS-Jungs...spielen schön übersichtlich...(außer den Guten von mir aus ;) )
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      SSSler sind halt aus andern Gründen scheiße... Mit denen umzugehen ist leicht. Das große Problem ist wenn man deepstacked mit nem Fish sitzt und ihn schon am CO mit Q9s isolieren will um richtiges Poker um nen richtigen Pott zu spielen und dann sitzen an Button, SB und BB SSSler...

Da musste dann den Isoraise sein lassen und somit dein Standardspiel gegen den Fisch wegen denen nicht spielen. Das is das problem...