Ebook "Party Poker Cracked" und noch was anderes

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Hallo, bin Anfänger und wie viele Idioten auch übers Fernsehen (WSOP, zumindest in den USA und nicht auf DSF) zum Pokern gekommen. Im Grunde bin ich ein totaler Fish wenn ich mir in meiner Arroganz auch einbilde talentiert zu sein (wie alle anderen auch) ... egal.

2 Sachen:

a) Habe mal nach Büchern mit einem Filesharetool gesucht und ein Ebook namens Party Poker Cracked gefunden in dem ein Spieler behauptet, dass hinter der Software ein Algorithmus liegt, der bei einer gewissen Gewinnhöhe eines Spielers zweitbeste Hände ausgibt um das Geld wieder "gerecht zu verteilen". Man bekommt Sets gegen Straights, Flushes gegen Full Houses, was weiss ich.
      Dementsprechend ist sein Ratschlag dann auch ab einem bestimmten Zeitpunkt gewisse Kategorie 1 Hände einfach nicht mehr zu spielen.

Kann jemand da was zu sagen? Vielleicht wurde das ja auch schonmal diskutiert. Ich bin ja erst seit heute in dieser Community.

b) Haben einige Leute mal ihre Bankroll History hier gezeigt oder könnten das einige mal tun? Mich würden einfach die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten in verschieden langen Zeiträumen interessieren (positive und negative).

Grüße,

Jens/Coffeehouse
  • 20 Antworten
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Hi Jens,

Wollte dir eigentlich nur Hallo sagen, da wir uns noch von früher bei pG kennen. Ich bin fire ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      1. Hi :)

2. bin zwar nun auch nicht lange hier und hab auch nichts davon gehört - halte ich allerdings dennoch für sehr absurd bis hin zu schwachsinnig :>

3. Statusreport - Wo steht ihr?

in dem thread haben einige leute öfter gepostet (der thread ist paar monate alt und zeigt sicher auch ein paar entwicklungen...)
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      Verschwörungstheorien sind ja nicht gerade was Neues ;)
    • Tonding
      Tonding
      Black