Suche billige Baracke in Stuttgart

• Erpelstar
      Erpelstar
      Bronze
      Hey fahr nächste Woche ins Musical nach Stuttgart und such noch ein günstiges Hotel/Pension/Jugendherberge etc. nähe Palladium Theater. Kann mir da wer was empfehlen? Hab das leicht verpennt und meine Freundin schiebt stress hab aber auch keine Lust 120€ für eine Nacht zu löhnen.
  • 15 Antworten
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      das ist schon das theater in möhringen oder? hab dort mal im saloniki für nen monat gewohnt.. ist ein grieschisches restaurant in möhringen.. 30€ hat das glaub ich pro nacht gekostet
    • Erpelstar
      Erpelstar
      Bronze
      Jup ist das Theater in Möhringen. Hab grad mal geschaut kostet wirklich nur 60€ für 2 Pers. Sonst noch wer en Vorschlag falls ausgebucht?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Erpelstar
      Jup ist das Theater in Möhringen. Hab grad mal geschaut kostet wirklich nur 60€ für 2 Pers. Sonst noch wer en Vorschlag falls ausgebucht?
      MotelOne ist glaube sehr günstig. In Feuerbach und erst wenige Wochen alt.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze

WTF? Billig? Da steh ich drauf.
    • Erpelstar
      Erpelstar
      Bronze
      Ich drucks mal aus und frag sie^^

@ Kreatief
      Vom Preis her Top aber 14 km weit weg. Das kost mich ja dann auch 40€ Taxi.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Erpelstar

@ Kreatief
      Ubahn Tagesticket. Die Haltestelle ist direkt davor. Ungefähr 12 Sekunden entfernt und fährt direkt nach Möhrigen durch (U5). Nachtbusse fahren am Wochenende zur Not auch alle halbe Stunde.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original von Kreatief
      Original von Erpelstar

@ Kreatief
      Ubahn Tagesticket. Die Haltestelle ist direkt davor. Ungefähr 12 Sekunden entfernt und fährt direkt nach Möhrigen durch (U5). Nachtbusse fahren am Wochenende zur Not auch alle halbe Stunde.
      Wohnst du in einem anderen Stuttgart als ich?

Nachtbusse alle 30 Minuten das wäre was ... ich sag nur: "1:11" "2:22" "3:33" (zumindest der zu meinen Eltern). Zudem fahren die verratzten Dinger alle über den Schlossplatz, viel Spaß mim N9 von Möhringen -> Schlossplatz und dann mim N3 -> Feuerbach.
      Als nächstes fahren die in Mö. sicher ab dem Bahnhof, zu dem du auch noch gute 15-20 Min laufen darfst.

Wenn du den Abend des Musicals als schön in Erinnerung behalten würde ich mir eine Fahrt mit den Nachtbussen (und opt. kotzenden Mitbürgern) ersparen.

Stuttgart ist echt das letzte Loch - darum auch seit Okt. Tübingen ;)
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      frag ma obama
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Original von JonKing89
      frag ma obama
      Hui war der schlecht.

Und OP soll mal nicht so geizig sein.
    • Djax
      Djax
      Bronze
      Original von cLue
      Stuttgart rockt! Welcher Lowroller fährt auch schon Nachtbus.
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      Original von Djax
      Original von cLue
      Stuttgart rockt! Welcher Lowroller fährt auch schon Nachtbus.
      QFFT
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von cLue
      Original von Kreatief
      Original von Erpelstar

@ Kreatief
      Wohnst du in einem anderen Stuttgart als ich?

Nachtbusse alle 30 Minuten das wäre was ... ich sag nur: "1:11" "2:22" "3:33" (zumindest der zu meinen Eltern). Zudem fahren die verratzten Dinger alle über den Schlossplatz, viel Spaß mim N9 von Möhringen -> Schlossplatz und dann mim N3 -> Feuerbach.
      Als nächstes fahren die in Mö. sicher ab dem Bahnhof, zu dem du auch noch gute 15-20 Min laufen darfst.

Wenn du den Abend des Musicals als schön in Erinnerung behalten würde ich mir eine Fahrt mit den Nachtbussen (und opt. kotzenden Mitbürgern) ersparen.

Es wurde geändert und die Nachtbuss fahren nun alle halbe Stunde!
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Alle Stunde, alle halbe Stunde...

Solltet Ihr mal nach München kommen, da ist ab 00:30 überhaupt nichts mehr los.
      Gibt Freitag/Samstag eine tolle Nacht-S-Bahn zwischen 02:30 und 03:15 und dann wieder so ab 05:30...

DAS ist für'n Anus...
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von RantanplanBK
      Alle Stunde, alle halbe Stunde...

Solltet Ihr mal nach München kommen, da ist ab 00:30 überhaupt nichts mehr los.
      Gibt Freitag/Samstag eine tolle Nacht-S-Bahn zwischen 02:30 und 03:15 und dann wieder so ab 05:30...

DAS ist für'n Anus...
      die sbahnen aus stuttgart raus fahren auch nur bis 0:30-.- seit meiner woche in Berlin kann ich mich nur noch mehr drüber aufregen -.-
    • cryx
      cryx
      Bronze
      jugendherberge ist echt top in stuttgart, kann ich nur weiterempfehlen.