Der "Wir-wollen-einen-trainingsplatz-im-Elephant"-Thread

• DaveO
      DaveO
      Bronze
      Eine Plattform, auf der PS.deler gegeneinander spielen können und jede gespielte hand von jedem in echtzeit kommentiert werden kann (ev. der Reihe nach per Voice, oder Chat oder beides...). Braucht ja nur Playmoney sein. Ich glaub das wäre das ultimative trainingstool...

aber ich kann mir auch vorstellen, das sowas ziemlich umfangreich ist und nicht so leicht zu programmieren, aber vielleicht als langzeit-addon mal mit auf die "ToDo"-Liste packen...
  • 3 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Uff. Finde ich ist eine gute Idee, aber nicht ganz so leicht zu realisieren. Denke auchnicht, dass es unbedingt in einen Elephant rein sollte. Sowas könnte ja schon nen Stand-Alone Tool sein.

Für den Elephant stelle ich mir eher einen Training Tab ala "wie nutze ich die elephant HUD Stats". Wo man in vordefinierte Spielsituationen gebracht wird und anhand der Stats eine Entscheidung treffen muss. Halt ähnlich wie beim Push or Fold - Trainer ICM Light.
    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Für den Elephant stelle ich mir eher einen Training Tab ala "wie nutze ich die elephant HUD Stats". Wo man in vordefinierte Spielsituationen gebracht wird und anhand der Stats eine Entscheidung treffen muss. Halt ähnlich wie beim Push or Fold - Trainer ICM Light.
      :heart:
      Mann, ihr seid die geilsten.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      ich finde beide Ideen Klasse :heart:
      (die von OP und den Stats-Trainer)