Beste Seite für mich?

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Hi!

Ich suche eine neue Seite für mich. Ich spiele schon auf Stars und Party, die beiden also nicht. Sonst ist mir eigentlich jede Seite aus dem ps.de repertoire recht.

Wichtig wäre mir dabei dass es auf der Seite
      a) im Mid-High Fixed Limit Bereich Action gibt (so 20/40-100/200) und nicht grad ein Tisch pro Tag wenn möglich

b) das sie gute, recht häufig laufende Turniere mit Buyin 55+ $ haben. Wenn möglich auch nachmittags, wenn alles nachts ist kann ich die kaum spielen.

Wer hat was vorzuschlagen? :) Reicht auch wenn ihr ne Seite wisst die ein Kriterium ordentlich erfüllt!

Bin dankbar für alle Vorschläge!
  • 21 Antworten
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Die Tische bei Full Tilt sind recht stark frequentiert!
      Da sollte man keine Probleme haben, einen Tisch mit Spielern zu finden!
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Hab da grad mal geguckt, 2 Tische 15/30, einer 30/60, kein 50/100 und auf 1/2 läuft ein HU match... das ist eher mau ^^
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ist immer so wenig los bei FTP oder ist das die Ausnahme? Grad nochma geguckt, aber das überzeugt mich nich...
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      FTP gehts erst ab 22:30-23:00 unserer Ortszeit richtig los.
      Ist glaub ich wirklich die Seite (jetzt im Vergleich zu Party und Stars) wo der Anteil der Europäer am geringsten ist.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Das kann ich nur bestätigen...gefühlte 90% amis und kanadier dort.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Weiß onch jemand was zu Turniern etc?
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      bist du besoffen?!

es kann eh nur ne handvoll seiten geben, die in deinen skyhighlimits frequentiert sind, also guck halt selbst!
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von kobeyard85
      bist du besoffen?!

es kann eh nur ne handvoll seiten geben, die in deinen skyhighlimits frequentiert sind, also guck halt selbst!
      wtf? ersma is das ja wohl bei weitem nich skyhigh sondern größtenteils midstakes und ich will EINE weitere Seite. ich weiß aber nicht welche Seiten FL traffic haben UND ordentliche Turniere.
    • hazz
      hazz
      Black
      waere wohl eher interessant ob überhaupt noch ne seite FL traffic hat?
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      skyhigh war ironie du vogel :>
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von kobeyard85
      skyhigh war ironie du vogel :>
      hass du was genommen? antworte doch einfach gescheit auf seine frage oder poste hier nicht
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      mimimimimimimi

ich antworte, wie ich will.

und wer so ne dumme frage stellt als 100/200 regular (100% selbstdarstellung obv), kriegt ne dumme antwort

oder denkst du, er kriegt hier zum 1. mal seit menschengedenken ne seite genannt, aus dem geheimnisvollen takkatukkaland, wo sich die 50/100 fische tummeln und in rauhen mengen 6 max FL spielen?

es gibt halt Stars, Party und FT, aber das weiß OP eh, also was soll dieser kindergarten?

• xites
      xites
      Bronze
      Original von kobeyard85
      mimimimimimimi

und wer so ne dumme frage stellt als 100/200 regular (100% selbstdarstellung obv), kriegt ne dumme antwort

oder denkst du, er kriegt hier zum 1. mal seit menschengedenken ne seite genannt, aus dem geheimnisvollen takkatukkaland, wo sich die 50/100 fische tummeln und in rauhen mengen 6 max FL spielen?

es gibt halt Stars, Party und FT, aber das weiß OP eh, also was soll dieser kindergarten?

Er wollte mit diesem Thread nur mitteilen das er sicher ein ganz großer ist und schon die Mids spielt :D

Ich sag nur Augen auf beim Eierkauf.... hab selten so eine dumme fragen gehört.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      nice moves kobe.
      man bräuchte mehr solche mods ;)
      ich bin grad gut am lachen :tongue:
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von kobeyard85
      mimimimimimimi

http://www.maj.com/gallery/ShipOfFools/FunnyStuff/attentionwhore.bmp
      Das hätte ich selber nicht besser in Worte fassen können. :heart:
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Was geht hier eigentlich ab grade? Ich spiel halt schon seit Urzeiten auf Stars (mit den 5$ von PS angefangen) und Party. Ansonsten hab ich noch keine andere Seite jemals auch nur downgeloadet. Von daher hab ich keine Ahnung wo es noch halbwegs FL Action gibt, woher soll ich die Info nehmen? Hab hier auf PS auch geguckt ob es irgendwo Infos dazu gibt, hab aber keine gefunden. Soll ich mir erstmal ALLE Seiten runterladen und teilweise nen Acc machen müssen um selber nachzuschaun?

Was weiß ich, kann ja gut sein dass es auf Crypto oder so ne halbwegs ordentliche Anzahl an Games gibt... Woher soll ich das bitte wissen? Hab halt auf Rat von dem ersten Poster FTP runtergeladen und da selber nachgeschaut. Das wirkte mir noch nicht sonderlich attraktiv, aber okay.

Auf die Turniere ist bislang überhaupt keiner eingegangen, auch da hab ich kP welche Seiten noch attraktive Angebote haben, außer Stars. Hab mal von FTOPS gehört, aber die sind nu auch nich jeden Tag. Wieder... woher soll ich wissen wer was hat? Ich kann nu nich 10 Seiten gleichzeitig tracken und gucken was es für Angebote gibt mit wieviel Leuten.

Aber anscheinend isses ja schon zuviel verlangt ein paar Fragen hier halbwegs angemessen beantwortet zu bekommen. Meine Güte... Außerdem hab ich nirgendwo geschrieben dass ich 1/2 reg bin (bin ich auch nicht) und werde mich dazu auch nicht mehr groß äußern. Ist zwar irgendwie schade, aber wenn jedes Mal wo ich was über die Eigenart eines Gegners oder so schreibe so superdumme Comments dazu kriege lass ichs halt.

Falls noch jemand ne Seite mit ordentlichen und häufigen Turnieren kennt, sagt bitte Bescheid, FL check ich dann selber...
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Btw Kobe, hast du's irgendwie generell auf mich abgesehn? Ich hab überhaupt nichts gegen dich, aber aus irgendnem Grund hast du mich jetzt schon öfter an den Tischen geflamet und nu auch hier. Wirkst ja normalerweise wie ein netter Typ, hab ich dir irgendwas getan?
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      HU 100/200 kobe vs chris pls
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von mYsTeRio
      HU 100/200 kobe vs chris pls
      haha no thx. Ich will hier auch keinen kleinkrieg anfangen, nich das das am Ende so rüberkommt
    • 1
    • 2