Geld shippen: Stars --> Neteller --> Party --> Kreditkarte

• Praepman
      Praepman
      Bronze
      Hey,

da Stars mir aus irgendeinem Grund nicht erlauben will auf Creditcard auszucashen, suche ihc nun nen anderen Weg. Von Stars aus komme ich nur auf Neteller.

Ergo bleiben 2 Wege:

Neteller --> Bankkonto --> Überweisung
      Neteller --> Party --> Kredtikarte

Weiß jemand ob das Geld restricted ist, wenn ich es bei Party einzahle und über einen anderen Weg wieder auszahlen möchte? Würde gern den Weg wählen, weil mein Kreditkartenanbieter mir 1,5% drauf zahlt, wenn ich aus dem Ausland überweise.

Grüße
  • 6 Antworten
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      hey Dude :P
      ich bekomme normalerweise auch 1,5% wenn ich auf meine Kreditkarte auszahlen lasse, hab aber gerade erst bei PP ausgezahlt und da war das irgendwie nicht der fall. bei FT schon....keine ahnung warum von das von pp keine auslandsüberweisung war.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      geht auch bei pp nicht

geld wird nicht ausgecasht, und du bekommst ne mail...

kannst keine grösseren summen über methode a ein- und methode b auszahlen
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also bei pp hab ich auch schon per bank ein und auf karte ausgezahlt..hatt geklappt. genauso auch umgekehrt. mit karte ein und auf bank ausgezahlt.
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Hatte vor kurzem von Stars über Neteller auf Party überwiesen.

Von Stars ca. 385Dollar auf Neteler, die ganze Kohle dann von Neteller auf Party und angekommen sind nur 370Dollar...

Kann sein, dass es an meinem Neteller Kto in Euro liegt (?)

Aber wenn das bei dir auch der Fall ist wäre dieser Weg ja nicht zu empfehlen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Jok4r
      Hatte vor kurzem von Stars über Neteller auf Party überwiesen.

Von Stars ca. 385Dollar auf Neteler, die ganze Kohle dann von Neteller auf Party und angekommen sind nur 370Dollar...

Kann sein, dass es an meinem Neteller Kto in Euro liegt (?)
      Natürlich! Bei jedem Währungswechsel entstehen Wechselgebühren. Deshalb ist es empfehlenswert, die Währung auf den PokerAccounts und den Finanzdienstleistern (Neteller, Moneybookers) einheitlich zu haben.
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Krieg ich bei nem neteller Dollar Kto nicht aber die gleichen Probeme wenn ich von oder zu Neteller von meinem Euro Bankkonto überweisen will?