AT spielbar?

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Wollte nurmal nachfragen, ob AT in später Position/Blinds spielbar ist - natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass es davor kein Raise gegeben hat. Im SHC ist die Hand ja auf ps.de NICHT vertreten - in anderen SHC's kann man sie vorfinden (z.b auf der "intelligenten" Seite).
      Deswegen weiß ich nicht, welchen SHC ich jetzt befolgen soll - im Zweifelsfall hat ps.de natürlich immer Recht ;) , trotzdem wärs interessant zu wissen.

mfg
  • 6 Antworten
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Als Stealraise kann man AT auch spielen um die Blinds einzusammeln. Ab CO würde ich das auf einem normalen Tisch first in schon raisen.

ATs kannst du vom CO sogar profitabel für 20BB First in Pushen, egal was die Gegner machen, du wirst langfristig damit gewinnen.
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von Shinato
      Als Stealraise kann man AT auch spielen um die Blinds einzusammeln. Ab CO würde ich das auf einem normalen Tisch first in schon raisen.

ATs kannst du vom CO sogar profitabel für 20BB First in Pushen, egal was die Gegner machen, du wirst langfristig damit gewinnen.

danke sehr

woher nimmst du diese informationen? ;)

e: meine frage war eigentlich nicht nur auf blindsteals bezogen - da ist es eigentlich klar, dass man AT spielen kann.
      wollte eigentlich wissen, ob ich AT ganz normal spielen kann in late/blinds -zb. wenn ich in late position bin mit 2 limpern vor mir, dann um 6 BB raisen..
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Sklansky
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      jetzt weiß ich leider immer noch nicht, ob ich A T wie KQ,AJ etc. aus late/blinds heraus spielen kann - also auch, wenn es limper davor gibt.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von FlyingSheep
      Wollte nurmal nachfragen, ob AT in später Position/Blinds spielbar ist - natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass es davor kein Raise gegeben hat. Im SHC ist die Hand ja auf ps.de NICHT vertreten - in anderen SHC's kann man sie vorfinden (z.b auf der "intelligenten" Seite).
      Deswegen weiß ich nicht, welchen SHC ich jetzt befolgen soll - im Zweifelsfall hat ps.de natürlich immer Recht ;) , trotzdem wärs interessant zu wissen.

mfg
      zum glück ist diese seite nicht ganz so intelligent ;) at ist ein easy fold ;)
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von karlo123
      Original von FlyingSheep

mfg
      zum glück ist diese seite nicht ganz so intelligent ;) at ist ein easy fold ;)

:D danke