Hab da son Pokercash75 am Hals

• AndyTheke
      AndyTheke
      Bronze
      Moin
      Ich hab da noch son alten Pokercash75 am hals
      der is am 18.10.07 ausgelaufen; der aktuell eingeschränkte betrag is 57$
      nun wollte ich das andere auscashen sodass noch mehr als 57$ aufm account gewesen wären, aber geht nich.
      nu is die frage warum das so is???
      mfg der andy
  • 9 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      deaktiviere den alten bonus doch einfach...
    • AndyTheke
      AndyTheke
      Bronze
      weil:

"Fehler

Undefined "
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      Andy: Hast Du einmal nach "pokercash" gesucht? Mit dem Bonus kannst Du einiges machen.
      Standardline: vollen Betrag des restricted money an einen Roulette-Tisch nehmen und zocken. Wenn die BR auf dem Tisch über 75$ ist: Tisch schließen und wieder mit den 75$ restriced an einen neuen Tisch.... Das so lange, bis die 75$ weg sind, dann ist auch der Bonus nicht mehr zu sehen und Du kannst fröhlich (evtl. mit Glücksgewinn) auscashen
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      freifallspoiler

erst lesen -> dann denken -> dann posten

der bonus ist bereits 2007 abgelaufen...
    • freifallspoiler
      freifallspoiler
      Bronze
      oops, wer lesen kann wäre im klaren Vorteil gewesen.... Sorry! :)

Dann einfach eine Mail an den Support schreiben, würde ich sagen.... Vielleicht kann man das gleich noch zum Bonusbetteln nutzen ;)
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hab auch ne Frage. Ich versuch gerade meinen aktuellen "Pokercash35" zu releasen. Dafür braucht es 280 PPs ! Erscheint mir ein bischen viel für die geborgten $35.- oder ? Egal, will es trotzdem versuchen.

Nun steht auf der party-Website, dass man für jeweils 20 raked hands je nach Limits/Levels unterschiedliche Anzahl an Points bekommt, offensichtlich unabhängig davon wieviel rake das eigentlich gebracht hat. Spielstrategisch gesehen heisst das doch, supertightes Spiel, z.B. FL .25/.50 oder NL25 einfach durchhalten um Runde für Runde Pünktchen für Pünktchen zu sammeln.
      Bei geschätzten 70% an raked hands kann ich mir ausrechnen in wieviel Wochen der Bonus gecleart werden kann. Oder hat Jemand ne bessere Ideee, Erfahrung?

Noch was. Zählen die Hände pro Tag, Session oder Tisch ? Wäre ja blöd, wenn ich an einem Tisch einen möglichen Gewinn "mitnehmen" will aber noch keine 20 raked hands erspielt habe, gibts auch keinen Punkt oder was ? Hab nix dazu auf der Website gefunden. Weiß Jemand auch da mehr?
      Der Stratege (z.Zt. verpeilt)
    • Absti
      Absti
      Bronze
      die Raked Hands werden aufaddiert... wenn du z.B. an einem Tisch 8 stück spielst musst du am nächsten nur noch 12 spielen um die Partypunkte zu bekommen. Werden allerdings nur die Raked Hands die bei gleichen Limits erspielt wurden aufaddiert.
    • 007piccolo
      007piccolo
      Bronze
      hab auch so nen pokercash und hab da ne frage

wenn ich alles auscash und den bonus benutze und das erhaltene geld verzocke, kann ich danach wieder normal einzahlen oder ist ein Teil meines nächsten deposits dann restricted?
    • envincar
      envincar
      Bronze
      Original von 007piccolo
      hab auch so nen pokercash und hab da ne frage

wenn ich alles auscash und den bonus benutze und das erhaltene geld verzocke, kann ich danach wieder normal einzahlen ..?
      Ja