Problem beim starten von PT

• desiree87
      desiree87
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes problem:
      ich habe mir PT von der Homepage runtergeladen und ganz normal installiert.
      Wenn ich PT jetzt starten will kommt diese Fehlermeldung:
      "Another instance of Poker Tracker is already running.Be aware that if you attempt to import hand histories from multiple instances at the same time it could lead to database errors.
      It is suggested that you NOT run more than one instance of Pocker Tracker at the same time."
      Also läßt sich PT nicht starten.gleichzeitig geht meine CPU-Auslastung auf über 80% und unter Prozessen ist ca. 5 mal ptrack2.exe aufgeführt obwohl ich den PT-button nach einem neustart nur einmal angeklickt habe.wenn ich alle beende und den PT-button wieder anklicke sind sofort wieder 5 prozesse aufgeführt.und die fehlermeldung natürlich.

Hat jemand von euch eine lösung???

Danke für die hilfe
  • 2 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Hab hier das gleiche Prob. PT wird gestartet, allerdings geht kein Fenster auf, sondern nur der Prozess frisst die CPU auf. Und das beste an der Sache: Wenn ich mich mit meinem Adminaccount beim Windows anmelde, dann funktionierts.. Kann doch nich normal sein ?(

EDIT: Hab nochmal kräftig im Supportforum gesucht und was gefunden..
      Einfach in die Systemsteuerung rein - Regions- und Sprachoptionen - dort von Deutsch auf Englisch (USA) wechseln und übernehmen. Dann PT starten und bei Erfolg gleich wieder schliessen. Zurückwechseln auf Deutsch und dann sollte PT funzen. Nachzulesen unter http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=6525

Bei mir tuts (bisher) ;)
    • desiree87
      desiree87
      Bronze
      ok danke schön,hat funktioniert