Bonuswhoring - Erfahrungen eurerseits und die Antwort auf meine Fragen!?!?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Habe mir gedacht, dass es doch vlcht Sinn machen könnte, mit der SSS auf NL100 einen Bonus nach dem anderen abzuklappern. Selbst wenn man dann nur BE spielt, könnte sich das ganze doch lohnen, oder?

Habe nun man ein paar Fragen dazu.
      Erstens, wo lohnt sich das ganze denn?
      Wie viel $ Bonus erspiele ich denn auf welcher Seite in etwa pro 1k hands?

Einfach mal eine Rechnung, die mir so im Kopf herumschwebte, und Spaß gemacht hat! ^^

Wenn ich nen 500$ Bonus mit 10k Händen cleare und 800 Hände pro tag spiele, dann habe ich das ganze ja in einem Monat geschafft. Wenn ich dazu noch 100$ RB bekomme und das Limit mit 1PTBB/100 schlage, dann kommen ja nochmals 200$ dazu. Sicherlich kann mal das eine oder andere nicht hinhauen, aber im großen und ganzen sind das doch bei recht normalen Varianzen mögliche Gewinne.

Meine größte Frage ist halt immer, wie viele Hände muss ich spielen um den Bonus freigespielt zu haben?

Sicherlich ist auch FL 1/2 oder ähnliches mit ner BR von etwa 1k$ möglich.

Wäre über Erfahrungen sehr dankbar!
  • 15 Antworten
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Wie viele Hände du spielen musst hängt doch von mehreren Faktoren ab:
      - Pokerroom
      - Freigabe/Bonus - beschränkung, sowas wie 6fach Partypoints vom Bonus
      - Wie viele raked Hände man pro zB Partypoint spielen muss
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Deshalb wollte ich das ja wissen, wie viel Hände ihr so spielen musstet. Rede aber nur von den First Deposit Bonis. Habe ich vergessen zu sagen...
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      geht und geht nicht... bsp. SSS, da haste bei Ongame Probleme, da nur contributed zählt...

Die von PS.de beworbenen Räume sind auch nicht alle wirklich multitabling geeignet. Aber die Erde ist ja auch keine Scheibe...

Sieh Dir ansonsten mal die einzelnen Freds zu den Partnerseiten an... da steht normalerweise immer was zu Deinen Fragen
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      wegen bonuswhores.com... ich hab neulich einen deposit auf partypoker gemacht mit nem BW100 bonus, leider wurde er mir immernoch nicht anerkannt... funktionieren die boni von denen überhaupt? Oder hat es damit was zu tun dass mir noch Seitens Party ein Reload15F Bonus angeboten wird der in meinen "Currently Bonuses" rumschwirrt? oder gilt der BW100 bonus nur bei first deposit?
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      ich hab grad nen $5000 Bonus, aber den bekomme ich leider nie abgeklapptert. Da bleiben nur 80 Tage und ich schaff mit SSS auf NL100 grade mal knapp 90 Points die Stunde und brauche 40000 am Ende...

Alles nur weil ich aufgrund der Leistung von Software oder PC nicht mehr als 6 Tische spielen kann ;(
    • EricF
      EricF
      Bronze
      also sinn machen würde es sicherlich :)

habe bisher den bonus auf ftp versucht zu clearen.
      dort habe ich das gefühl, die leute sind besser als auf anderen seiten.
      vorteil: immer genügend tische da, gute software, rb
      nachteil: gute leute

zur zeit spiele ich bei unibet noch frei.
      nachteil: keine tische, also kein 12tabling möglich. und die software ist scheiße.
      dafür sind die gegner schlechter und rb

titan hatte bisher ja diese mehrfach reload-boni... die wäre halt für dauerhaftes bonus whoring geeignet gewesen :)
      aber dort bin ich nicht angemeldet.

aber die meisten informationen bekommst du direkt aus den einzelnen partnerseiten unterforen hier.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Wettmeister
      ich hab grad nen $5000 Bonus, aber den bekomme ich leider nie abgeklapptert. Da bleiben nur 80 Tage und ich schaff mit SSS auf NL100 grade mal knapp 90 Points die Stunde und brauche 40000 am Ende...

Alles nur weil ich aufgrund der Leistung von Software oder PC nicht mehr als 6 Tische spielen kann ;(
      Darf ich Fragen um welchen Anbieter es sich handelt und wie man an so einen Bonus kommt ? ;)
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Ich war ja schon ewig nicht mehr auf anderen Seiten, aber imo laufen auf FTP genug Hirntote rum, die einem bereitwillig das Geld in den Rachen schmeißen.
    • Kaltwieeis22
      Kaltwieeis22
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Original von Wettmeister

Darf ich Fragen um welchen Anbieter es sich handelt und wie man an so einen Bonus kommt ? ;)
      ich glaub nich das ich hier den namen nennen darf , es handelt sich aber um nen HOST ausm microgaming netzwerk ;)
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Original von Wettmeister

kein Plan ob ich Namen nennen darf.

Aber es gibt einige Anbieter die nicht ganz so bekannt sind, dafür aber super Reloadbonusse anbieten. Jedoch kein % Rakeback.

Ist aber individuell verschieden.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      @Wettmeister,

ich will den Bonus demnächst auch angehen, wenn ich Deine Rechnung sehe geht das aber doch. Maximal gehen 12 Tische, selbst wenn man nicht jeden Tag spielt ist das doch in 90 Tagen machbar. Und dann wird ja auch in 20% Häppchen gecleart. Gibts sonst noch Probleme dort? Wie sind die Spieler?

CMB
    • Wettmeister
      Wettmeister
      Bronze
      Original von CMB
      @Wettmeister,

ich will den Bonus demnächst auch angehen, wenn ich Deine Rechnung sehe geht das aber doch. Maximal gehen 12 Tische, selbst wenn man nicht jeden Tag spielt ist das doch in 90 Tagen machbar. Und dann wird ja auch in 20% Häppchen gecleart. Gibts sonst noch Probleme dort? Wie sind die Spieler?

CMB
      Spieler sind leicht, also auf NL100 zumindest.

12 Tische wäre klasse, bei mir laufen aber nur 6-7 , dannach lädt das alles unheimlich lange.

Sicher ist das machbar, aber so täglich 4 Stunden musst mindestens einrechnen.
    • Hekto
      Hekto
      Bronze
      Also nennt mich bonuswhore wenn ihr wollt, aber ich hab über xxx Eingie andere hier unbekannte Räume mit Bonus von denen und xxx gecleared. Bei Interesse kann ich euch gerne weiterhelfen bzw. wir würden beiderseits nen extra Bonus abgreifen. (ps: dies ist keine konkurentz von Pokerstategie)
      mfG: Hekto

Edit by ciRith: Genau das ist es. Verwarnt.
    • toepfer
      toepfer
      Bronze
      Original von Epitaph
      wegen PokerStrategy.cc... ich hab neulich einen deposit auf partypoker gemacht mit nem BW100 bonus, leider wurde er mir immernoch nicht anerkannt... funktionieren die boni von denen überhaupt? Oder hat es damit was zu tun dass mir noch Seitens Party ein Reload15F Bonus angeboten wird der in meinen "Currently Bonuses" rumschwirrt? oder gilt der BW100 bonus nur bei first deposit?
      du bist schon über pokerstrategy angemeldet, dann kannste dich nicht nochma über ne andere seite anmelden
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von toepfer
      Original von Epitaph
      wegen PokerStrategy.cc... ich hab neulich einen deposit auf partypoker gemacht mit nem BW100 bonus, leider wurde er mir immernoch nicht anerkannt... funktionieren die boni von denen überhaupt? Oder hat es damit was zu tun dass mir noch Seitens Party ein Reload15F Bonus angeboten wird der in meinen "Currently Bonuses" rumschwirrt? oder gilt der BW100 bonus nur bei first deposit?
      du bist schon über pokerstrategy angemeldet, dann kannste dich nicht nochma über ne andere seite anmelden
      sean, deshalb meine frage ob der bonus nur als first deposit oder als normaler reload geht...