MANSION - der Wut-Thread

• Sanderson
      Sanderson
      Bronze
      In den letzten 14 Tagen war MANSION mindestens 7 Mal down, d.h. man konnte dort stundenlang nicht spielen und auch keine Strategypoints bekommen. Spieler wurden aus laufenden Turnieren gekickt wegen Verbindungsabbruchs. Die Strategypoints, die man auf MANSION erspielt hat, wenn die Seite mal nicht down war, wurden seit dem 03.02., also seit mehr als einem halben Monat, nicht von MANSION an Pokerstrategy weitergeleitet. Somit konnten Viele bislang nicht auf einen höheren Status aufsteigen trotz emsigen Spielens. Vor 9 Tagen hieß es von MANSION, das Problem mit den Strategypoints wäre binnen 2 Tagen gefixt. Nichts ist passiert.
      Status heute: keine Strategypoints-Aktualisierung für MANSION seit 17 (!) Tagen. Wer auf MANSION spielen möchte, bekommt auch heute Abend häufiger mal die Meldung: connection lost. Ist man dann eingeloggt, findet man viel weniger Tische als normal.
      I'm steaming...
      :evil: :evil: :evil:
  • 10 Antworten
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      GUte Info, hatte mir schon überlegt den Bonus dort zu clearen, aber nachdem was man immerwieder hört, verzichte ich lieber aus Geld.
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      mansion </3
    • ludwigger
      ludwigger
      Bronze
      Mansion facts:

- Kein Update der Strategy-Punkte

- Mehrfache Stundenlange Downs

- Bonus muss jedes mal extra beantragt werden und wird dann nach ca. 3 bist 4 Tagen ausgezahlt.
    • dynamike305
      dynamike305
      Bronze
      Original von ludwigger
      Mansion facts:

- Kein Update der Strategy-Punkte

- Mehrfache Stundenlange Downs

- Bonus muss jedes mal extra beantragt werden und wird dann nach ca. 3 bist 4 Tagen ausgezahlt.
      Das ist bei mir nicht so. Allerdings bekomm ich nie die 10$ für 80 MPP, sondern irgendwelche krummen Beträge. Aber immer mehr als 10$
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Sanderson
      In den letzten 14 Tagen war MANSION mindestens 7 Mal down, d.h. man konnte dort stundenlang nicht spielen und auch keine Strategypoints bekommen. Spieler wurden aus laufenden Turnieren gekickt wegen Verbindungsabbruchs. Die Strategypoints, die man auf MANSION erspielt hat, wenn die Seite mal nicht down war, wurden seit dem 03.02., also seit mehr als einem halben Monat, nicht von MANSION an Pokerstrategy weitergeleitet. Somit konnten Viele bislang nicht auf einen höheren Status aufsteigen trotz emsigen Spielens. Vor 9 Tagen hieß es von MANSION, das Problem mit den Strategypoints wäre binnen 2 Tagen gefixt. Nichts ist passiert.
      Status heute: keine Strategypoints-Aktualisierung für MANSION seit 17 (!) Tagen. Wer auf MANSION spielen möchte, bekommt auch heute Abend häufiger mal die Meldung: connection lost. Ist man dann eingeloggt, findet man viel weniger Tische als normal.
      I'm steaming...
      :evil: :evil: :evil:

langsam sollte da mal was passieren. nicht dass das noch was daran ändern würde, dass ich dort weg bin sobald der bonus gecleart ist, aber wenigstens die ps-punkte sollten mal aktualisiert werden.
    • LudwigB
      LudwigB
      Bronze
      Mehrere Stunden down ist wohl arg euphemistisch. Über den Sonntag z.B. waren das bei mir so knapp 2 Tage. Bekommt man eigentlich seine Turnier Buy-ins zurück, wenn der Server abschmiert,....oder geht man auto all-in :) ?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Tut mir leid, aber ich lach nur noch. Konnte mein Geld rechtzeitig auscashen! Hoffe dass jeder seine Kohle wieder zurückbekommt die er an diesen Bumsverein geschickt hat.
      Kann genau prophezeien wies weitergeht: ps.de redet alles gut (bzw sagt einfach gar nix zu) und mansion ist weiter scheisse.
    • schmissi
      schmissi
      Bronze
      wenn mansion keine strategypoints an ps.com sendet dann, bekomm ich dann auch kein geld für taf-spieler von mir die auf mansion spielen?
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      ich konnt net auscashen weil sie noch en bild von meim pass wollten. dann wars zu unscharf usw. bis dann alles klar war hab ich schon alles verloren gehabt was ich eingezahlt hab. fck this!! (mansion is eh rigged btw)
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      neben dem 5 Tage die Woche down ist noch zu erwähnen das
      sich einfach mal so Tische closen... Man sitzt da hat blinds gezahlt
      und steht auf... Macht tierischen Spaß auf Mansion...Nach dem
      Freeroll werden die glaube ich sehr sehr viele Auscashanträge
      bearbeiten müssen....nie wieder...