Quiz eigentlich geschafft ...... ?

• xxSunny77xx
      xxSunny77xx
      Einsteiger
      Hallo ihr Strategen,

ich spare mir jetzt das Vorwort, aber eines muss ich wirklich sagen, ich bin sehr angetan von der Seite und hierdurch hat mich dann auch der Poker Hype erwischt ....

Ich wollte mich dann auch mal an das Quiz machen und dachte mir, so schwer wird das schon nicht. Puste Kuchen. 2 Versuche waren dann am Arsch. Dann habe ich doch mal der Regel befolt und habe mir alles mögliche durchgelesen und theoretisches Wissen angeeignet. Leider bin ich dann an der Worst Case Frage 2 mal gescheitert. Diese Frage weiß ich aber immer noch nicht zu beantworten. Das einzige Gute ist, wenn sie nochmal kommt, ich habe die 2 falschen Antworten ja schon gewählt. Aber nun zu eigentlichen Problem.

Gestern habe ich dann den letzten (5.) Versucvh gestartet und bin echt gut durchgekommen. Habe alles richtig beantwortet und das Zittern wurde immer größer. Frage 20 kam dann und siehe da, die Frage weiß ich zu beantworten weil ich sie a) schon mehrfach hatte und b) eigentlich auch nicht schwer ist. Das war die Frage mit dem Unterschied One Card Straight Draw und two Card Straight Draw. Zack, letzte angeklickt da ich ja die richtige Antwort wußte (Antwort: One: man brauche nur noch eine Karte zur Straight ...) Auf einmal steht da, dass ich das Qiuz nicht geschafft habe????? Das war ausserdem mein letzter Versuch. Ich würde schon gerne das Startgeld abräumen, weiß aber jetzt nicht an wen ich mich wenden soll.

Wer kann mir das helfen. Habe auf der Seite auch keine Kontakt Daten gefunden.
  • 15 Antworten