PT3 oder King-Bonus

• walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      Also ich hab mal eine vielleiht seltsame Frage. Ich habe gelesen, dass PS versucht PT3 Lizenzen zu bekommen. Ich habe nun 1965 Lifetime Points und überlege ob ich eventuell solange bis das mit den Lizenzen geregelt ist, auf meinem nicht getrackten Pokerstars Account weiterspiele.

Allerdings benötige ich auch in diesem Quartal nur noch 300 PP-Points für den King-Status und damit höherem Rakeback.

Was würded ihr tun? Auf gut Glück abwarten auf PT3 oder King-Status erspielen?

Glaubt ihr, dass PT3 soviel besser sein wird als PT2 ?

Wäre wirklich für ein paar Antworten dankbar, auch wenn die Frage etwas komisch sein mag.

Danke, Alex
  • 5 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich würde mich davon gar nicht beeinflußen lassen da dir bestimmt niemand garantieren kann ob und wann die kommen.
      und ka ob pt3 dann so viel besser ist.

außerdem liest man auch von leuten die mehrere wochen drauf warten mußten obwohl sie sich schon qualifiziert hatten, allein deswegen würde ich schon probieren so schnell wie möglich die nötigen points zu erspielen.
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      Danke soneji.

Das bestärkt mich im glücklicherweise in meiner Ansicht. Finde den höheren Rakeback über 3 Monate auch irgendwie sinnvoller als auf die PT3 Lizenzen zu hoffen. Zumal noch garnicht festzustehen scheint, ob Ps überhaupt PT3 Lizenzen vergeben wird.

Naja, danke nochmal!
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      wenn ps.de an ner eigenen software arbeitet, werden sie kaum pt3 lizenzen kaufen... :)
    • walterstreet
      walterstreet
      Bronze
      Das Releasedatum dieser Software steht doch bestimmt noch viel mehr in den Sternen als die PT3 Geschichte ;)
    • DrSpitzvogel
      DrSpitzvogel
      Bronze
      Original von soneji
      außerdem liest man auch von leuten die mehrere wochen drauf warten mußten obwohl sie sich schon qualifiziert hatten, allein deswegen würde ich schon probieren so schnell wie möglich die nötigen points zu erspielen.

War bei mir auch der Fall habe etwa 4-5 Wochen auf meine PT-Lizenz gewartet und auch nochmal angefragt ob man PT2 oder 3 bekommt und ob es nicht möglich wäre mir schonmal eine AceHud Lizenz zu schicken.

Habe dann letztlich beides auf einen Schlag bekommen, also nur PT2