Von Neteller $ auscashen und nicht in €

• Baligirl
      Baligirl
      Bronze
      Problem:
      Ich habe Dollar auf Neteller und möchte dieses Jahr einen Urlaub in den USA machen und diese auch mit in die USA nehmen. Wenn ich jetzt auscashe (was ein Denglish) berechnen die mir Gebühren und wechseln in Euro welche ich auf mein Konto überwiesen bekomme. Diese muss ich ja dann wieder in Dollar auf der Bank zurückwechseln was mich ja wiederum gebühren kostet. Also suche ich eine Möglichkeit mir die Dollar direkt auszahlen zu lassen ohne 2faches wechseln und Gebühren! Mir ist egal ob ich die Dollar hei in Deutschland bekomme oder sie mir irgendwo in USA an nem Automaten ziehe oder in ner Filiale von -was weiß ich was- abhebe!
      Und wie ist es bei anderen so wie moneybookers? Dann überweise ich alles an moneybookers(wo ich halt noch n account machen muss) und machs über die. Oder auf mein paypal konto...irgendwie muss das doch gehen.

Wie???
  • 8 Antworten
    • Baligirl
      Baligirl
      Bronze
      Push
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Kannst dir die Neteller Karte holen, damit kannst du dann überall Geld abheben.

Die ist auch gleichzeitig ne Mastercard (soweit ich weiss) und damit kannst du dann auch im Geschäft bezahlen
    • Baligirl
      Baligirl
      Bronze
      Soweit ich weiß, hat aber Neteller die Verfügbarkeit in den USA eingestellt. Dort kann man mit der Karte glaube ich so gut wie nichts mehr anfangen! Jemand eine Idee wie ich an meine Dollar ran komme ????
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Du kannst dir jetzt die Netellercard holen, dann hast du je nachdem entweder eine Mastercard oder Visa (wie das vergeben wird.. keine Ahnung).
      Aber auf jeden Fall eine gültige Prepaid KreditKarte.

Bevor du jetzt nach Amerika gehst, ladest du das ganze Geld rauf, was du brauchst. in Amerika solltest du dann damit normal bezahlen können.

Neteller ist nur für Amis gesperrt, dh auch für dich, falls du dich von einen PC in USA einloggst (dann wird dein Konto gesperrt zur Überprüfung). Allerdings sollte sich das nicht auf die Karte selbst auswirken.

~Alex
    • Baligirl
      Baligirl
      Bronze
      Vielen dank! Was mich jetzt noch stuzig mach ist dein-- "SOLLTE" sich nicht auf die Karte auswirken-- !
      Hat da jemand Erfahrungen oder weiß es genau? Und was ist besser ?
      VISA oder MASTERKARTE ???
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Das "sollte" schreibe ich, weil ich es nicht selbst bestätigen kann. Ich kann nur andere Berichte wiederspiegeln, aber wenn der auf Unsinn basiert, so kanns natürlich auch falsch sein.

Deswegen "sollte" es kein Problem sein. Es ist ein normales Zahlungsmittel für dich. Du kannst dich nur nicht einloggen in den USA zum Aufladen. Das geht fix nicht.

Es ist egal ob Visa oder Mastercard, da du es meines Wissens nach nicht beeinflussen kannst. Irgendwo gibt es eine Abbildung mit Visa, bekommen haben die meisten eine mit Mastercard.

Alternativ für das ganze kannst du natürlich auch mal den Netellersupport fragen und die Ergebnisse hier posten.

~Alex
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      albatrini nimm doch mal dein fehd.at ausm footer... die seite funktioniert doch schon ewig net mehr
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von sb22
      albatrini nimm doch mal dein fehd.at ausm footer... die seite funktioniert doch schon ewig net mehr
      jopp sorry wir haben immer noch Probleme mit dem alten Admin und der übernahme, jetzt ist er temporär ausgelaufen und wir haben kein Recht zum Erneuern. Danke für den Hinweis.