Reload20B

• Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      Heute ist der letzte Tag wo ich meinen 20% up to 100$ (6x release) Bonus einlösen kann. Dementsprechend will ich das auch tun ^^.
      Das Problem ist jetzt, dass ich bisherige Einzahlungen immer per ELV getätigt habe.
      Da liegt jedoch mein max Deposit bei 100$. Ich will logischerweise 500$ eincashen. Da steht dann, dass das Geld in 4-5 Werktagen gutgeschrieben wird. Das ist ja schön und gut, aber wie siehts mit dem Bonus aus? Geht der trotzdem klar?
      Ich hoffe jemand von euch hat da Erfahrung mit.
      Danke schonmal
  • 4 Antworten
    • deepix
      deepix
      Bronze
      Original von Simonudel
      Heute ist der letzte Tag wo ich meinen 20% up to 100$ (6x release) Bonus einlösen kann. Dementsprechend will ich das auch tun ^^.
      Das Problem ist jetzt, dass ich bisherige Einzahlungen immer per ELV getätigt habe.
      Da liegt jedoch mein max Deposit bei 100$. Ich will logischerweise 500$ eincashen. Da steht dann, dass das Geld in 4-5 Werktagen gutgeschrieben wird. Das ist ja schön und gut, aber wie siehts mit dem Bonus aus? Geht der trotzdem klar?
      Ich hoffe jemand von euch hat da Erfahrung mit.
      Danke schonmal
      wieso das scheis elv nimm doch neteller oder moneybookers
    • marc4
      marc4
      Bronze
      schreib eine mail, das du gerne den reload in anspruch nehmen möchtest, es aber x tage dauert, bis das geld am account ist.
      die chancen stehen sicher nicht schlecht, dass sie schreiben "melden sie sich, wenn das geld am account ist, und wir schalten dann den bonus frei".
    • Simonudel
      Simonudel
      Bronze
      viel besser noch: DIe sagen wenn ich die Einzahlung mache bekomme ich nen 20% up to 200$ bonus (5x freischaltung)
      so muss das sein ;)
      Ich meine denen is das ja eh egal solange ich denen nen schönen Rake produziere.

Aber ich denke auch, dass ich mich jetzt mal mit Moneybookers oder Netteller auseinandersetzen werde. Bisher habe ich nur keine Ahnung davon, weshalb ich ELV benutzt habe...
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Ich kann die bei Neteller werben :)