NL 25sh Feedback Please

• 16 Antworten
    • sammo
      sammo
      Bronze
      konnte leider erst die ersten 10 min sehen, (ich editier den rest):
      1. nicht auto-check/auto-check-fold benutzen, auch wenn die gegner auf nl25 schlecht sind, es soll leute geben die sowas bemerken.

0:45: pocket pairs oop auf setvalue callen, mag ich generell nicht ist aber geschmackssache, da man entweder auf dem flop c/r (c/c auf scaryboard auf meiner meinung nach nicht möglich deswegen c/r oder b/raise) oder in ihn reindonken muss und hoffen, dass er was getroffen hat. ich würds hier 3betten.
      zumal seine range doch recht groß is am bu und er viel folden wird.

4:15: finde ich 3bet mit kings etwas zu hoch (ist mehr als das 5 fache)

10:25: call find ich okay mit QJ, da er oft ein kleines pocket hier pusht, ist aber bestimmt grenzwertig.

p.s. irgendwann in den ersten 10 min completest du JTs im SB nach BU limp nicht, obwohl du a) super odds bekommst und b)die hand eine sehr gute playability hat.
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      danke fürs ansehen , werde deine tips natürlich beherzigen =)
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      21.2.2008 NL25SH
      Noch ein neues video gemacht meine fragen/notizen dazu:

03:00 Stealraise hier
      14:00 Contibet falsch ?
      19:00 Nicht halber Pot :) versprecher
      20:45 Stealraise
      30:00 Reraise ok oder call ?

Minraise SB vs BB immer callen mit trash ?

Video im OP
    • BoZbLiNd
      BoZbLiNd
      Global
      nice play, ABER spritz ma nich immer so ab wenn du sonen lauf hast^^
    • Ocayn
      Ocayn
      Bronze
      keine überlappenden tische mehr, find das so grausam anzusehen :(
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      Original von Ocayn
      keine überlappenden tische mehr, find das so grausam anzusehen :(
      kannst mir ja nen besseren monitor shipen :rolleyes:

Resize suckt mir noch mehr auf 1280x1024 , und cascade mag ich nicht.
      Und ich hab mir damals extra keinen widescreen gekauft wie ich noch nicht gepokert hab :( .
    • soneji
      soneji
      Bronze
      sry aber mit dem überlappen kann mans nicht aushalten :P
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      Original von soneji
      sry aber mit dem überlappen kann mans nicht aushalten :P
      nächstes video is ohne überlappen.
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      neues video ohne überlappen:

22.3.2008 NL25SH
      90 MB~ 1hr~
      Rapidshare
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Finde du spielst extrem Tight, sowas wie Poketpairs in Positon call ich preflop, AK gegen den 27 reaise reraise call pf raise ich auch. AQ Call ich MINDESTENS
      min 23 wieder dieser 27 Typ donkt und du hast eine Overpair easy reraise.

Also mittlerweile find ich Party noch Fischiger als Mansion. raise mit 5high und callt reraise :) nh sir

Also hab mir das Video jetzt komplett angeguckt und denke das ich evtl meine meinung vom Anfang revedieren muss, vielleicht ist es doch besser einfach gegen solche Loosen Spieler extrem Tight zu spielen.

Du sagt am im letzten Satz das es deine erste Winnig-Session seit längerem ist, vielleicht liegt ja doch daran das du evtl mehr stealen solltest, denn du bekommst meist den Pot mit ner Conti, zudem wirst du auch sehr gut ausbezahlst wenn du z.b. mit J9s ordentlich triffst.

Fazit:
      Denke du lässt Value bei den Steals und CC mit poket, ansonsten sehr ordentlich gespielt.
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hi !

Hab mir dein Vid heut Nacht auch mal angeschaut ;)

Von so TotalFischen die einen dauernd mit Sh1t auszahlen kann ich auf Stars irgendwie nur träumen :(

Find', dass du solide gespielt hast und mir sind keine großartigen Fehler aufgefallen...

Das einzige was ich grad noch im Sinn hab ist die JJ-Hand in Min. ~ 23.
      Keine Ahnung warum du da mit einem Overpair auf 8T5-Board nur callest - ich hätte da auch jeden Fall geraised.

Was hast du denn für Stats ?
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      so arg ist es auch nicht immer mit den fischen , nur gut erwischt bzw wars samstag glaub ich :P und in der nachts auch noch.

Weiss auch das ich sehr tight spiele stats :
      VPIP: 14,65
      PFR: 12,86
      WTS: 23,62
      WSD: 51.82

FlopAF: 7,85
      TurnAF: 2,08
      RiverAF: 1,75

92k hands

JJ in minute 23 raise ich normalerweise auch , ka was mir eingefallen ist , warscheinlich wollt ich irgendwie tricky spielen was natürlich falsch ist.

Das mit der ersten winningsession war sicher auch bischen übertrieben , hab nur sehr viele suckouts bekommen in letzter zeit , deswegen warscheinlich.

Stealraises vom Button sind bei mir immer sehr tight und sollte ich besser machen , bzw mehr stealraisen. Hab immer das gefühl das ich da aber auch am meisten geld verliere wenn ich sie gegen die falschen leute mache.
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      noch ein neues video gemacht.
    • Pauler81
      Pauler81
      Bronze
      Sehr solides play....
      Machst du irgendwelche tableselection??? Wenn ja nach welchen Gesichtspunkten??
      grüße
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Ich spiele noch nicht so lange SH deswegen sind meine Tips mit Vorsicht zu genießen ^^
      Hab mich erst spät dazu entschlossen was zu schreiben deswegen mache ich nur ein paar Kommentare.

zu 06.4.2008 NL25SH

OL JJ Zeit weiss ich nicht mehr Du überlegst da lange ob due mit JJ callen solst als der Shorty pusht. Ich hab immer die gleichen Gedanken beim Spiel, wie du. Vonwegen der hat sicher ein Set usw. Ich glaub aber das ist ein easy call.

OR 99 Zeit weiss ich nicht mehr Du machst die Straight und bettest 17$ am River. Da hätte ich weniger gebettet, weil ich nicht glaube das der Spieler mit ner schlechteren Hand vielleicht noch etwas gezahlt hätte.

UL 38:54 AQo Würd ich hier Preflop 3Betten, da Position. Außerdem will ich da sicher sein das schlechtere Hände raus gehen.

UL 50:10 88 Hätte c/r all in gespielt. Mit dem Check hat er noch die Möglichkeit all in zu gehen.

UR 59:00 KJo Folde oder Raise ich. Call ist glaub ich ganz schlecht da man nicht weiss wo man steht.

Was Allgemeines
      * Du weisst nicht wie du aufloosen sollst? dann schau mal ein Coaching von Tribun an. Du bist ja noch tighter als ich. ;)
      * Wäre nett wenn du am Anfang deiner Videos kurz deine Stats erklären könntest.
      * Wir spielen recht gleich, komisch das ich auch ziemlich down bin. ^^

Mehr hab ich gerade nicht zu sagen

bye
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      Original von sxxe
      Ich spiele noch nicht so lange SH deswegen sind meine Tips mit Vorsicht zu genießen ^^
      Hab mich erst spät dazu entschlossen was zu schreiben deswegen mache ich nur ein paar Kommentare.

zu 06.4.2008 NL25SH

OL JJ Zeit weiss ich nicht mehr Du überlegst da lange ob due mit JJ callen solst als der Shorty pusht. Ich hab immer die gleichen Gedanken beim Spiel, wie du. Vonwegen der hat sicher ein Set usw. Ich glaub aber das ist ein easy call.

OR 99 Zeit weiss ich nicht mehr Du machst die Straight und bettest 17$ am River. Da hätte ich weniger gebettet, weil ich nicht glaube das der Spieler mit ner schlechteren Hand vielleicht noch etwas gezahlt hätte.

UL 38:54 AQo Würd ich hier Preflop 3Betten, da Position. Außerdem will ich da sicher sein das schlechtere Hände raus gehen.

UL 50:10 88 Hätte c/r all in gespielt. Mit dem Check hat er noch die Möglichkeit all in zu gehen.

UR 59:00 KJo Folde oder Raise ich. Call ist glaub ich ganz schlecht da man nicht weiss wo man steht.

Was Allgemeines
      * Du weisst nicht wie du aufloosen sollst? dann schau mal ein Coaching von Tribun an. Du bist ja noch tighter als ich. ;)
      * Wäre nett wenn du am Anfang deiner Videos kurz deine Stats erklären könntest.
      * Wir spielen recht gleich, komisch das ich auch ziemlich down bin. ^^

Mehr hab ich gerade nicht zu sagen

bye
      thanks fürs feedback.

Ich weiss selber nicht ob ich überhaupt aufloosen sollte eigentlich fühle ich mich so wohl, kann nicht beurteilen ob es zu tight ist , wenn ich mir zb Tribun coaching anschaue fühl ich mich immer falsch , identifiziere mich eher mit dem spielstil von hasenbraten welcher auch sehr tight ist , aber warscheinlich auch nicht so tight wie ich.

Tableselection mach ich keine , zumindest keine große ich sortiere die tische nur nach Max potgröße und setz mich an die ersten an die ich ran komme.

Noch zu deiner Beurteilung der Hände:

Die Sache bei 38:54 AQo ist die das ich mir denke/dachte das hier zu 50% hier einer ein hohes pocket haben muss bei minreraise und minrereraise was hier schon ein sehr komisches play ist, und ich will halt nach meiner 3bet nicht folden weil einer sein hohes paar hier komisch spielt hätte hier auch sehr vorsichtig gespielt wenn ich nur ne Q oder nur ein A gehittet hätte.

50:10 88 bin ich noch immer ziemlich unentschlossen , ich denk mir halt immer ich stack ihn halt später wenn ich top pair hitte. ich würde sagen ist sehr grenzwertig

59:00 KJo jep war falsch hätt ich reraisen sollen

36:50 88 ja kleinere bet.