MTT-Vids

• Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      Hi Leute!

Habe den Thread "Eure Videos" durchgesucht und alle Vids von ps.de angeschaut die mir zugänglich sind.

Es fehlen Videos der MTT's mit kleinerem Buy-in. So zwischen 5$ und 20$! Vor allem middle stage. Und in den coachings werden auch turniere wie 300K guaranteed und so gespielt!

Ich will nicht dass jetzt auf einmal 1K Turniervideos dort erscheinen! Es würde mich nur freuen wenn es wenigstens eine Turnierserie gibt.

Anfangsphase - mit den ganzen Basics und den meist gemachten Fehlern!

Middle stage - Basics, Beispiele, Bubble game usw....

Endgame - FT eines 5$ Turniers oder enliches.

Grad 30-40 min. Videos. Oder ein gespieltes Turnier 150-180 Spieler in 3 Teile schneiden!!!

Vielleicht wird sich ja ein Freiwilliger Spieler melden der sich mal Zeit nehmen kann und so etwas mal machen würde und das Video zum Download freigeben.

M.f.G.
  • 1 Antwort
    • xLilFizzx
      xLilFizzx
      Bronze
      Ich hoffe auch das mal mehr Videos von MTTs kommen.
      Besonders wo die Early und Middle Phase näher erläutert wird.
      Die vorhanden MTT Videos sind ja ziemlich gut aber wer spielt schon von uns regelmässig 215 $ Turniere. Die meisten playen ja eher auf den niedrigeren Buy Ins.
      Es ist ja auch intersseant das schon ein paar Final Tables vorhanden sind, aber was bringt mir das alles wenn ich meistens schwierigkeiten in der Early phase habe was wohl auch das problem vieler anderer ist.

Ich hoffe das sich daran mal endlich was ändert.