ftp-monitore

• svansa
      svansa
      Bronze
      HI,

ich plane einen 2. monitor an meinen laptop anzuschliessen... Wie überprüfe ich ob ich überhaupt einen 2. monitor anschliessen kann oder ned(graka,usw.)?

den monitor will ich mir von den ft-points kaufen..hab da noch ein paar k übrig^^

in frage kommen;

LG L226WTQ-SF (22")

LG L245WP-BN 24 WideScreen Monitor

LG L1960TR-BF (19")

der 19" und 22" kosten in etwa gleich viel.. der 24" wird gleich um einiges teurer.

eignen sich alle monitore zum multitabeln(12-16 tische)? Welcher ist vom preis-leistungs-verhältnis am besten?

Oder sind alle nicht geeignet und soll ich mir nen anderen kaufen?

fragen über fragen.. ich hoffe auf eure antworten ;)

mfg
  • 1 Antwort
    • mucho
      mucho
      Bronze
      ich hab den LG 22" ausm FTP shop. 12 tische wirst du da glaub ich nicht vernünftig drauf bringen.
      ich hab bis jetzt maximal 6 party bzw 9 iPoker mini tables offen gehabt, mehr als 9 ipoker mini tische gehen nicht drauf, selbst bei 9 hast du minimale überlappungen je nachdem was du mit der taskleiste machst.

ich denke du brauchst auf jeden fall ne größere auflösung also 24"+
      meiner meinung nach ist aber der preisunterschied im FTP shop zwischen dem 22" und dem 24" nicht gerechtfertigt und ich wollt halt mal was sinnvoles anfangen mit meinen 90k punkten und nicht noch ein halbes jahr weiter spielen.