Titan NL$50 SH BSS

• Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hey ho,

mittlerweile sehe ich mich auf NL$50 ja als Winningplayer, auch wenn ich seit meinem Meinungsumbruch nicht viel dazu gewonnen habe. :) Das schreibe ich allerdings mehr Pech als schlechtem Spiel zu.
      Da ich mich trotzdem noch verbessern möchte und vielleicht noch eine Menge Fehler ersichtlich werden, möchte ich das Vid mal posten:

http://www.mihahome.de/200208com.avi - 50 min mit 115 MB

Diesmal auch mit mehr als 1 FPS :D

Lg
  • 9 Antworten
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      also ich habs mir jetzt mal angeschaut, spiel selber auch NL50 auf FTP.
      zunächst wäre es nicht schlecht gewesen deine angezeigten Stats zu erklären

zu deinem Spiel selber sind mir keine Schwächen aufgefallen, kurze Anmerkungen:
      ca. 35:00: LO: mit KTo gegen 2 leute hätte ich die conti weggelassen
      ca.38:00: RO: T8s im SB kann man hier denk ich durchaus completen, auch wenns gegen unknown ist

Nun zu weiteren Punkten:
      wenn du die Tische überlappen hast dann ordne sie doch wenistens so an, dass du dich überall siehst; damit vermeidest du auch das Timeout Problem; klappt natürlich nicht immer, aber hier wärs möglich gewesen, wenn due LO nach RO, LU nach LO, RO nach RU und RU nach LU verschoben hättest.

du solltest dir viel mehr notes machen, z.B.:
      ca.16:00: LO: KillmeBoy pusht Flop mit NFD
      ca. 27:10: Ro die AA Hand von dir: ich finds nicht gut gespielt von ihm; ich mach mir zu solchen leuten eigentlich immer ne Note, dass sie overpairs overplayen
      ca. 36:10: LO: Notes, womit die beiden PF broke gehen

was ich sehr sehr seltsam fand war bei ca. 27:00: dur stealst mit J9o, kriegst ne 3bet und gibst die Hand auf; danach klickst du wie wild auf den anderen Tischen rum, anstatt den Tisch zu beobachten, wo ein pot von 100$ gespielt wird; ich würde bei sowas immer aufpassen, um wieder reads auf die gegner zu bekommen
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

hab mir deine Anmerkungen angeschaut. :)

Also zunächst danke für den Tipp mit den Tischüberlappungen. Mittlerweile 5-6 table ich, da wird's noch etwas schwieriger. Aber ich merk mir das, sich selbst zu sehen. Das ist praktisch.

Mit KTo gegen die zwei Leute find ich's nicht unbedingt schlecht. Das Board ist halt ganz gut, beide checken zu mir. Jetzt Folgendes: Villain1 ist sehr tight. Er hat deswegen in den meisten Fällen ein PP, das sehr häufig folden wird, notfalls auch Mal auf ne 2nd Barrel. Ist prima zu spielen, denk ich. Und Villain2 foldet häufig auf ne Contibet, hat hier mit Sicherheit auch sehr häufig verfehlt und würde mit nem J wohl auch häufig dazu tendieren, zu donken. Ist sicherlich ein Streitfall, finde es aber in dem Spot trotzdem gut.

38: ja, das kann gut sein. Bin da noch nicht 100%ig sicher immer :)

Und mit den Notes hast du auch Recht, danke. Ich überseh so was oft auch einfach, wenn ich an andren Tischen beobachte. Das muss ich also auch unbedingt trainieren, danke für den Hinweis.

Lg
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      ich hätte die JT hand einfach nicht gecallt trotz guter odds ...
      das sieht so sehr nach dummer monsterline aus.
      und nach dem overcall bist du zu 99% beat ... so hab ich die situation gelesen.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

ok, hab erstmal Fold auf Bet gedacht, aber war natürlich Fold auf Minraise gemeint. ^^
      Du hast eigentlich Recht, ich schlage hier gar nix mehr. Beim nächsten Mal werde ich es folden. Ich muss hier 11% der Fälle vorne liegen. Das sehe ich aber hier auch nicht. :)

Lg
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Bin immer noch fetter Losing Player, schaut euch das Vid doch bitte ma an und kritisiert mich scharf !! :)
    • bezet
      bezet
      Bronze
      ich weiß nicht, wie es auf titan ist, ich spiele party bzw stars und da spiele ich sehr wenig in den blinds. einfach aus dem grund, weil limper(zumindest auf stars/party) zu oft die raises callen und ich dann oop spielen muss. das geht sogar so weit dass ich AT nur complete und AJ ab und zu auch nur. wenn du im postflop spiel natürlich sicher bist, dann kannst du da natürlich auch mehr raisen, aber mir ist bei dir aufgefallen, dass du bei limpern trotzdem auch oft mit marginaleren händen im SB/BB geraist hast(hab ich zumindest so in erinnerung). kann man wie gesagt machen, aber vllt kannst du ja bei PT einfach mal bei den filtern einstellen, wie du mit den händen die du aus den blinds als firstraiser geraist hast, da stehst.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

interessanter Analyseaspekt. Grundsätzlich möchte ich in der Richtung weiterspielen, kann aber sehr gut sein, dass ich zu loose bin, besonders gegen schwache Spieler. Mit AT und AJ nur zu completen finde ich aber wirklich krass, allerdings wurd auch schon die Meinung vertreten, dass man KQ und KJ bei z.B. zwei Limpern in den Blinds nur checken bzw. completen kann. Wieso man das machen sollte, bleibt mir aber verschlossen. Man verbaut sich ja die Möglichkeiten den Pott preflop oder am Flop durch eine Contibet mitzunehmen.

Also ich hab leider keine Ahnung, wie man ein Raise nicht first-in beim Filter einstellen kann. Ich hab jetzt einfach mal any raise genommen. Da komme ich bei 1379 Händen auf 0,48 ptbb/hand. Ich weiß jetzt nicht, ob das mehr sein sollte oder nicht.

Lg
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Seite kann nicht angezeigt werden :(
      WILL VID GUCKEN !!!

:D
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Will auch, dass Du's guckst, aber der Link ist leider absolut stabil :(