Video von TomiChri

• 31 Antworten
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      hab mir das video runtergeladen aber habe nur schwarzen bildschirm kann das jemand bestätigen
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      habs mal in meine dl liste aufgenommen. ich hoffe es ist wenigstens mit ton ;)
    • Drizzt
      Drizzt
      Bronze
      Hallo Tomi,

ich kann leider nicht das geringste auf dem video erkennen. Sorry

Drizzt
    • tomi
      tomi
      Bronze
      ja hab ich gerade leider auch gesehn mach jetzt ein neues !

Sorry
    • tomi
      tomi
      Bronze
      So das ist ein neuer Versuch allerdings hab ich eben festgestellt das meine Stimme irgentwie total komisch klingt und das das Video schneller läuft als meine Stimme spricht irgentwie alles ein bisschen komisch.

Naja wie ich spiele könnt ihr euch ja trotzdem mal angucken und mir Feedback über mein Spiel geben.
      Freue mich über jede Antwort und Verbässerungsforschläge von meinem Spiel.

http://rapidshare.de/files/27486122/TomiChri_Freund_.rar.html
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Jetzt hab ich mir extra noch mal die Mühe gemacht und hab ein neues Video gemacht, weil das andere nicht gefunzt hat und jetzt guck es keiner an ?
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      du macht einem nicht wirklich lust sich das an zu tun, wenn der ton wirklich asynchron ist ;)
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von Thonfisch
      du macht einem nicht wirklich lust sich das an zu tun, wenn der ton wirklich asynchron ist ;)
      Ja sorry man, aber ich will mein Spiel unbedingt verbessern und ich hab Ton und Bild mit dem selben Programm aufgenommen und wenn das jetzt nicht übereinstimmt kann ich doch auch nichts dafür ;(

Ich wusste gleich das ich das mit dem Ton nicht posten sollte ;)
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      ich habs in meiner rapidshare liste, aber ich glaube nicht das du ne antwort vor 2 uhr erwarten kannst ;) saug noch was anderes
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von tomi
      Original von Thonfisch
      Ja sorry man, aber ich will mein Spiel unbedingt verbessern und ich hab Ton und Bild mit dem selben Programm aufgenommen und wenn das jetzt nicht übereinstimmt kann ich doch auch nichts dafür ;(

Ich wusste gleich das ich das mit dem Ton nicht posten sollte ;)
      das gleiche hatte ich auch
      einmal ein 45 min Video aufgenommen wo der Ton nach 2 min aus unebekannte Gründen stoppte und einmal war der Ton auch die ganze Zeit asynchron! -.-
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      ich hab es zwar gesaugt aber nach 2 mins abgeschaltet weil es total verwirtrend ist wenn du sagst wieso du etwas spielst die karten aber gar net hast von wegen asynchron und so:P

und wenn ich mir nen vid anschau dann sollte es schon ton haben weil oft dargelegt wird warum man vielleicht auch eine nicht so tolle hand spielt da du ja eventuell schon länger an den tuischen spielst und daher das verhalten de rgegner kennst etc
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ja mit welchem kostenlosen Programm kann ich denn ein Video aufnehemen und auch den Ton ?
      Meine Videos sind mit Camstudio aufgenommen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Bullents Screen Recorder - da sind zwar dann die Logos auf dem Screen verteilt, aber die kann man einfach ignorieren, finde das Teil besser als camtasia ... einfach mal googlen.

- georg
    • basser
      basser
      Global
      Lad die einfach Nandub herunter und verschieb die Tonspur wieder an die richtige Stelle.
    • suru
      suru
      Bronze
      A4o ist kein openraise vom CO :-)
      Q6s vom MP3 auch net
      Q5o gegen UTG+1 raise im BB kein call ..

KK board JJ97J und du valueraised den river nicht? er hat selten den J
      TT board QJ8 und du raised einen der in 2 leute (incl preflop raiser und 3better) reinbettet?
      KQo board 448 oder so du c/r als preflop agressor einen hinter dir

99 gegen MP3 openraise ist ne nobrainer 3bet und KEIN coldcall
    • suru
      suru
      Bronze
      AJo open vom MP3 BU 3bet BB callt
      board ragKA rainbow
      bisserl way ahead way behind oder? Queens folden da und sonst liegst du gegen wenig vorne, was ein micro spieler 3bettet, deswegen c/c all the way um BB in der hand zu halten

iso raise mit J9s gegen unknown limper aus MPX und dann raised du einen mit 2 ocs auf nem 456 oder so board und das schaerfste: du foldest am river die straight on the board nach dem du den turn check behind gespielt hast

77 openlimping in MP2

A6s ausm SB
      flop 226 du bettest callst den raise von dem limper und bettest wieder den turn?

A2o raise vom MP2
      Q7s limp aus MPx und dann mit nichts den flop betten
      KQo 3bet gegen MP1 raise ohne reads ...
      Q6s call gegen MPx limp und CO raise und dann sonnen dumme bluffbet in KK6

Fazit:
      unglaubliches mieses Preflop Play, gefolgt von noch schlechterem Postflop Play
      du versuchst Konzepte anzuwenden (blindstealing und - defence, 3betting gegen openraise, isoraises) die du nichtmal ansatzweise verstanden hast, bist VIEL zu loose und bluffst was das zeug haelt
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Danke für eure Antworten. Hab jetzt ein neues Video gemacht bei dem Ton und Bild besser und auch synchron sind. Ist in knapp einer Stunde hochgeladen.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      So ist jetzt hochgeladen.

http://rapidshare.de/files/27599589/Beginnerstische.rar.html

Lassr euch von meiner Stimme nicht iritieren, die hört sich in dem Video wirklich sehr komisch an. In Reallife nuschel ich auch nicht so ;)
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Schaut sich keiner mal mein Video an ???
    • 1
    • 2