Problem mit Tell-a-Friend

• kva281084
      kva281084
      Bronze
      Hallo. Ich schreibe die Frage hier, weil es bei mir die Nachricht ueber "Kontakt" zu senden nicht geklappt hat. Ich habe korrekte buchstabe daunten eingegeben, aber kriege immer die meldung das die sicherheitscode falsch ist. Ich denk das is ein SystemFehler.

Es geht darum:
      Ich habe einen Spieler beworben, der jetzt ueber Pokerstrategie spielt.
      Er heisst Nikita Chirkov, wohnt in Russland.
      Am Anfang hatte er Problemen mit 50$ Startkapital, jetzt aber ist es schon erledigt und er hat das Geld gekriegt. Und er spielt jetzt bei Ihnen on Mansion Poker.

Ich meinerseits habe kein "Tell a friend "Provision bekommen. Vielleich koennten Sie bitte die Situation korregieren?

meine mail ist vadim84@mail.ru

ty, gl
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Der betreffende User hat noch keine StrategyPoints erspielt - was an den momentan zurückhängenden Updates von Mansion liegen kann.
      Demnach wäre es ohnehin nicht möglich gewesen, bereits Tell-A-Friend-Zahlungen durch ihn zu bekommen.

Grundsätzlich muss der Werber entweder über einen entsprechenden Link mit Referrer-Code auf die Seite kommen (was z.B. bei unserer Email-Funktion der Fall ist) oder aber er muss den Namen seines Werbers bei der Registrierung in das entsprechende Feld eintragen.

Ein nachträgliches Eintragen eines Werbers ist leider nicht möglich, da es zu Missbrauch des Systems führen würde.

Falls noch offene Fragen bestehen: Am besten direkt per Ticket an den Support wenden (rechts oben im Menu unter "Hilfe"), denn dort wird auch das Tell-A-Friend-System verwaltet.
    • kva281084
      kva281084
      Bronze
      aber er ist durch meinen link registriert.