meine stats

• 6 Antworten
    • stone77
      stone77
      Bronze
      ähm...das sind aber keine SSS-Stats, oder?

MfG Stone77
    • ceRone
      ceRone
      Bronze
      doch
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Bin jetzt zwar kein Stats-Held - geb aber mal trotzdem meinen Senf dazu :D

Also dein VPIP ist ja teilweise doppelt so hoch wie der PFR -> spricht mMn für zu häufiges Completen und limpen - die Werte dürften sich bei strikter SSS kaum unterscheiden und wenn du advanced spielst dürfte der Unterschied mMn auch nicht so groß sein...

Außerdem müsst bei Spiel nach SSS dein AF um einiges höher sein - du bist da ja eigentlich nur am betten und raisen und Calls sollten eher nicht so oft vorkommen...

Wie gesagt - nur meine Meinung ;)
    • ceRone
      ceRone
      Bronze
      also es ist mehr ne mischung aus sss und bss
      d.h. ich setzte mich mit 20bb an den tisch, wenn ich aber verdopple stehe ich nicht auf, sondern spiel halt eine mischung aus bss und sss weiter..
      ich hoffe ihr versteht was ich meine
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von ceRone
      also es ist mehr ne mischung aus sss und bss
      d.h. ich setzte mich mit 20bb an den tisch, wenn ich aber verdopple stehe ich nicht auf, sondern spiel halt eine mischung aus bss und sss weiter..
      ich hoffe ihr versteht was ich meine
      verstehen schon, gut heißen nicht :rolleyes:

entweder BSS oder SSS - hab auch schon mal was von ner Midstack-Strategy gehört - die dahinterstehende Logik leuchtet mir aber nicht (mehr) ein :D - daher dürfte es hier dann mit der Statsbewertung auch schwierig werden...
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Midstack taugt nicht viel. Du hast zu schlechte Implieds und gibst gleichzeitig deinen Gegnern zu gute. Kurz: du verbindest die Nachteile der BSS mit der SSS^^(gibt auch irgendwo content zu dem Thema, glaub in den Contentwochen)

Oder um es anders zu formulieren: Ich freue mich über jeden Middelstack der mit mir am Tisch sitzt. Für gewöhnlich sind das die Größten Fische. Mein Rat: entscheide dich entweder für BSS oder SSS