Mein erster "Meckerbeitrag" // Party, es reicht mir !

• VegasVisitor
      VegasVisitor
      Bronze
      Hallo Leute,

ich kann mich nicht daran erinner, jemals einen Beitrag hier geschrieben zu haben, in dem ich über einen Anbieter gemeckert habe.

Aber das reicht mir jetzt von Party.

Ich habe einen 25% up to 75Euro Bonus angeboten bekommen.
      Freigabebedingung: Bonusbetrag x 17 (in Worten: siebzehn) in Stanardpunkten.
      Damit nicht genug.
      Damit ich das auch möglichst schnell mache habe ich doch dafür eine sagenhafte Woche Zeit bekommen.

Man mag über Rakeback, den Wert von Partypoints und Bonusgelder denken wie mal will, aber hier fühle ich mich doch ver*** (albert).

Als Fixed Limit Spieler habe ich den Sprung bei den Partypoints von 1/2 auf 2/4 eh nie ganz verstanden (3.5 zu 11).

Darüberhinaus jetzt noch die Änderung bei dem Verfall der Partpoints.
      Das war der berühmte Tropfen zu viel, ich hab jetzt alles ausgecashed.
      Fisch hin, Hai her, andere Anbieter haben auch schlechte Gegner, und so toll find ich die Party Software nicht.
      Habe mal meine PT Daten angeschaut, und die Gewinnuoten sind (annährend) gleich, nur habe ich bei den anderen Anbietern bei denen ich SPiel vier Wochen Zeit um den Bonus frei zu spielen.

Ich melde mich dort ab, lasse nach Umwandlung meiner letzten Points etwa 500 Partypunkte dort verfallen (dauert ja nicht so lange :evil: ) und spiele anderswo.

Vielleicht ändert sich Party ja mal wieder.

Gruß

Vegas
  • 13 Antworten