Stats und Poker EV NL50

• 9 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Irgendwelche leaks zu sehen oder doch mal wieder nur nen down?

ohja!
      Der war gut! ;)

Du Stealst und Restealst zu wenig.
      Desweiteren finde ich den VPIP zu niedrig,
      zumindest fürs advanced play.

Du gehst an den Blinds und generell an händen die du nicht zum Showdown bringt down.
    • Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Postflop AF ist eindeutig zu niedrig. Allerdings ähneln meine stats sss advanced play deutlich mehr als deine stats und trotzdem ist grün genauso weit weg von blau. Also stats alleine sagen leider nicht alles aus.
    • ltslot
      ltslot
      Bronze
      wie hoch sollten AF und ATS sein?
      ich steale eigentlich an jedem möglichen spot.
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      ATS min. so 28
      AFT hab ich so 9, kA obs perfekt is, aber viel mehr solltest du da schon haben.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      - mehr stealen
      - contis besser platzieren, sprich conti/call, conti/fold und push besser einsetzten. Denke du foldest zuviel, obwohl du noch die Odds hast (auch versteckte Odds)

PFR und Vpip sind auch zu niedrieg, könnte aber nur ein Down sein, solange du dich wirklich an den Chart hälst. Wenn wieder mehr gute Hände kommen, steigt grün auch wieder mehr.
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      Original von greyboy
      Du gehst an den Blinds und generell an händen die du nicht zum Showdown bringt down.
      ja genau.. verlierst dein ganzes geld aus den showdowns winnings in hands wo du foldest.
      foldest zb AK auf 267r zb?
    • ltslot
      ltslot
      Bronze
      ich folde eigentlich eher selten. es sei denn ich bekomme mehrere calls preflop und hitte nicht.
      auf den zu niedrigen AF komm ich irgendwie net klar, da ich eigentlich immer agressiv am flop spiele.
      vpip pfr zu niedrig? ich raise schon mehr hände als im shc stehen, von daher sollte er eigentlich net zu niedrig sein.
      aber ka hab halt schon ne weile keine sss mehr aktiv gespielt.
      war aber nl50 winning player über 40k hands.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      Vpip und PFR liegen so bei 9-10%

und AF war meiner zuletzte wenn ich mich recht erinnere auf 7 und Flop AF auf 11 (ohne Gewähr) vielleicht bist du PreFlop zu oft All In oder spielst nur mit donks, dass du am Flop immer folden musst?
    • ltslot
      ltslot
      Bronze
      immo ist es eher so das ich eigentlich fast immer am flop allin bin.
      ein problem ist, das ich sehr oft meine starken hände gegen käse verliere.
      wenn es "normal" läuft, bin ich zwar im plus, aber nicht wirklich viel, da viel geld auf der strecke bleibt, weil ich meine monster zu oft verliere oder null aktion bekomme. wenn es dann halt mal nicht gut läuft geht es schnell bergab.

und nl50 auf titan ist teilweise recht merkwürdig. irgendwie wissen die auch net was sie wollen. mal ist es lange tight wie sau und dann können sie nicht schnell genug ihre stacks mit dem größten mist reinschieben...
      ftp war irgendwie angenehmer zu spielen.

hat irgendwer fette tips für titan nl50?