Layout Installation Problem

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hab mir vorhin ein Layout gezogen und möchte es auf Pokerstars verwenden. Hab es in Programme/Pokerstars gespeichert, da auch entpackt und dann in den Ordner "Themes" kopiert.

Aber bei der Pokerstars Software kann ich das neue Layout nicht finden.
      Was hab ich falsch gemacht?

Gruß
      Dominik
  • 9 Antworten
    • Almigurt
      Almigurt
      Bronze
      hi,

geh in der PS Lobby auf view -> themes
      suche ein theme was dir nicht gefällt und intalliere es
      jetzt hast du im Ordner themes im PS Intallationsverzeichnis einen zusätzlichen Ordner (z.B. marine, wenn Du den marine-theme installiert hattest)
      in diesen Ordner kannst du nun Dein neues PS-Layout entpacken
      wenn du PS nun startest, wählst das entsprechende theme aus und das sollte es dann gewesen sein
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ok, ich hab das Zeug in dem marine Ordner gelöscht und das neue Layout da rein entpackt. Beim Start der Software kommt aber immer ein Autoupdate, und danach ist der marine Ordner wieder voll.
      Hab gelesen man muss die Software mit der start.bat Datei starten, nur das funktioniert nicht. Da springt ganz kurz ein DOS-Fenster auf und schließt sich dann wieder.
    • Almigurt
      Almigurt
      Bronze
      also bei mir klappt das

ich starte mit der PokerStars.exe

wo hast Dein Layout her? Es müssen auch die Ordner actions, label und ctrls vorhanden sein, plus ein paar weitere Dateien.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Das hab ich von hier

Suche Stars Layout

In der readme steht:

Die Ordner "BackUp" + "shiny" nach xy:\Programme\PokerStars\Themes entpacken.
      Die "Start.bat" nach xy:\Programme\PokerStars entpacken.

Den Client mit "Start.bat" starten.
      Theme auswählen und Spaß haben.

Bei den ersten paar Neustarts lädt der Client die "gx.ini" nicht richtig.
      Daher muß man am Tisch nochmal ein anderen Theme wählen und mit "Apply theme to all the tables"
      starten. Dann das selbe nochmal mit dem neuen Theme. Nach ein paar Neustarts geht's dann ohne
      den lästigen Wechsel.

Die start bat hab ich wie beschrieben in den pokerstars ordner gepackt, aber die alte wurde warum auch immer nicht überschrieben. Und weenn ichs mit der pokerstars.exe starte kommt das auto update und der marine-Theme Ordner ist wieder voll mit dem marien Zeug.
    • Almigurt
      Almigurt
      Bronze
      bevor ich hier lange rumsuchen muss, sende mir mal eine PN mit einer E-Mail Adresse von Dir, dann sende ich dir eine Zip Datei (700 kb) mit einem Layout von hier. Das probierst dann mal aus.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Es erscheint zwar ein User-defined theme aber ein anderes als ich heruntergelade habe. Langsam zweifel ich echt an meinem Verstand ?(

1.Theme downloaden (eins, dass man NICHT wil)
      2.das Zeug in dem Theme Ordner löschen
      3. Neues theme downloaden und den Inhalt in den mittlerweile geleerten Ordner des alten Themes entpacken
      4. pokerstars im pokerstars Verziechnis starten, damit kein autoupdate kommt.

So bin ich vorgegangen, was war falsch?
    • Almigurt
      Almigurt
      Bronze
      mmh eigentlich nicht

bei mir ist es jetzt einige Zeit her, aber ich weiss nicht genau, ob ich den entsprechenden Theme Ordner vorher gelöscht habe. Extrahiere doch einfach mal ohne vorher zu löschen und lass alles überschreiben. Vielleicht fehlt sonst irgendwas...
    • Almigurt
      Almigurt
      Bronze
      habe den alten Beitrag gefunden, vielleicht stehen da noch Infos die mir entfallen sind:

link

hier ist auch der entsprechende Link zum Download des Layouts (k.A. ob der noch geht)

@ kaiSHUi: falls der Link nicht geht sende mir noch mal eine PN
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Juhu, es geht :)

Ich hab einfach den Ordner mit dem Theme das ich nicht will ganz gelöscht, anstatt nur den Inhalt zu löschen.

Danke nochmal ;)