NL100 SH Partypoker - Aufsteigervideo

• ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Starte seit gestern meinen 2. Versuch auf NL100. Gestern hab ich scheiße gespielt, aber heute gehts auch nur down:( Also guckt euch mal bitte meine ersten 35 min an!

[URL=http://rapidshare.com/files/93775830/2008-02-21_NL100_ertzkuh.7z[/URL]2008-02-21_NL100_ertzkuh[/URL]

Videogröße: 28 MB (gepackt)
      Gepackt mit: 7-Zip
  • 3 Antworten
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Hab mir grad dein vid angesehen!

Vorweg: ich hab kein Wort verstanden, da es extrem leise ist, und an meinem laptop kann ich nix lauter stellen...daher weiss ich nicht was du in einzelnen Situationen zu deinen Händen gesagt hast.

Finde das du in dem vid gut gespielt hast. Hab keine hand gesehen wo ich sagen würde das sie schlecht gespielt ist. In der einen oder anderen Situation hätte ich zwar anders gespielt, denk aber da hat jeder seinen eigenen Style.

Zu den Händen die ich anders gespielt hätte:

5:09; ich hätte keinen CB gegen 20BB gemacht.

7:30; 77 vom BU würd ich 3-bet spielen

11:45; 88 nach value call auch bei check am flop von allen würd ich mit K aufn board c/f spielen

22:17; hätte KJ hier in position nicht check behind gespielt.

22:17; AQ keine CB 4 handed

24:42; (AQ) du hast zwar top2 aber der draw ist hier sehr offensichtlich. Denke er würde mit keiner anderen hand als den flush hier über potsize setzen. (26BB in 20BB Pot hätt ich nicht gecallt)

24:58; hätte ak hier 4-bet gespielt, kann leider die stats nicht erkennen, bei push hätt ich dann evtl gefolded (wenn pfr unter 12-14)
    • payback
      payback
      Global
      huuu hab da an deiner stimmlage schon angst gehabt du gehst auf tilt nach der hand mit den assen und mit aq top 2 und dem sonstigen verlauf.
      ich finde schau weniger darauf wieviel du in der session hinten bist, besser am ende der session mal abrechnen. wenn du nicht nachschaust hast zwar etwa im hinterkopf wieviel du hinten bist, kannst dich aber besser konzentrieren.....(ich gehör zwar auch zu den leuten die oft schnell auf pt klicken um zu sehen......)

hab bemerkt wenn ich ne session mies beginne so mit 5-7 stacks down. einfach den verlust ausblenden und weiter A poker spielen. meistens bin ich dann ohne es zu wirklich zu wissen wieder break even am schluss......

finde auch du bettest vereinzelt zuviel in 3 handed/4 handed pots rein.......
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hi hier mal ein paar kommentare von mir

3:10 - TT: ich würde keine second barrel machen da ich nur midpair hab und ein draw angekommen ist

6:30 - 89: flopbet finde ich ok, second barrel imo auch nicht gut da wieder draw ankommt, das A auch in seiner range liegen könnte (mit seinem mini pfr)
      und die hand auch irgendwie zu marginal erscheint

11:40 - 88: würde ich nicht probieren gegen 3 mann zu semi stealen

15:30 - finde die 8$ conti reicht voll aus

20:10 - AA: nh muss man broke gehen

20:51 - K8s: den FD bette ich auch am turn so bleibt der draw gut versteckt und ich seh ihn da so gut wie nie raisen

22:01 - KJ: finde ich preflop knapp aber noch ok dann würde ich aber auch ne contibet ip machen

24:00 - AQ: bin für b/f turn sowie gespielt würde ich den river dann aber auch callen

25:00 - AK: die river bet finde ich auch ziemlich riskant

30:00 - KJ: conti imo zu hoch 10 reichen auf dem ATT board imo da du ein A schon stark repräsentierst

31:40 - AJS: im BB calle ich das auf jeden fall und hoffe auf straight/flush draws